Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Oktober 2010 vl weil er noch nicht auf allen Plattformen erschienen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2010 so blöde frage - mit meiner ps3 kann ich leidee nur system updates übers wlan machen! bei spiele updates bricht er immer bei 13% ab!! jetzt meine frage: kann ich das F1 2010 update auch per USB stick einspielen!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) was bedeutet es, wenn die vorderreifen in der schadensanzeige blau werden? fehlender anpressdruck auf der vorderachse? ist mir nämlich gerade zum ersten mal aufgefallen, als ich mir den frontspoiler abgefahren habe. bearbeitet 1. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 Ich glaub das bedeute das deine Reifen zu kalt sind. Liegt vielleicht daran das die Vorderreifen ohne Frontspoiler mehr gekühlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) wieso lassen bei den KIs die reifen eigentlich nie nach? die können mit den weichen 80% des rennens fahren ohne irgendeine schwierigkeit. und wenn sie mich dann noch in der boxeneinfahrt überholen, weil ich zum geist werde regt mich das besonders auf. bearbeitet 2. November 2010 von _1_8_9_9_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 wieso lassen bei den KIs die reifen eigentlich nie nach? die können mit den weichen 80% des rennens fahren ohne irgendeine schwierigkeit. und wenn sie mich dann noch in der boxeneinfahrt überholen, weil ich zum geist werde regt mich das besonders auf. Da kann ich dir leider nicht helfen da ich nicht weiß wo man sieht mit welchen Reifen die KI gerade unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2010 Da kann ich dir leider nicht helfen da ich nicht weiß wo man sieht mit welchen Reifen die KI gerade unterwegs ist. Den grünen Strich sieht man schon. Und die ersten 10 fahren normalerweise immer mit weichen Reifen los, da sie mit denen ihre schnellste Runde gefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 Den grünen Strich sieht man schon. Und die ersten 10 fahren normalerweise immer mit weichen Reifen los, da sie mit denen ihre schnellste Runde gefahren sind. Grünen Strich hab ich bis jetzt noch keinen gesehen. Nur bei den Regenreifen habe ich einen Strich am Reifen gesehen. Hab aber bis jetzt noch nie richtig hingeschaut bei den weichen Reifen. Aber das Problem hab ich eigentlich nicht. Da bei mir die ersten 10 die mit weichen Reifen fahren immer nach dem ca. 1/3 des Rennens an die Box fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 Singapore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 Hat jemand von euch schon einmal Team gewechselt? Ich bin in der ersten Saison bei Lotus als 2. Fahrer gefahren. Wurde da in der Fahrergesamtwertung 12. Jetzt in der 2 Saison als erster Fahrer bin ich 2 Rennen vor Schluss auf Platz 5. Was ja mit einem Lotus in der realität sicher kein schlechtes Ergebniss wäre. Aber trotzdem kommen keine Angebote. 2 Angebote zur Vertrahsverlängerung bei Lotus hab ich schon abgelehnt. Und jetzt im 18. Rennen sagt mir meine Agentin das mein Team den Vertrag nicht verlängern wird. Jetzt würd ich gern wissen ob da noch andere Angebote kommen werden oder ob ich es jetzt einfach, wie sagt man so schön, verschissen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2010 Hat jemand von euch schon einmal Team gewechselt? Ich bin in der ersten Saison bei Lotus als 2. Fahrer gefahren. Wurde da in der Fahrergesamtwertung 12. Jetzt in der 2 Saison als erster Fahrer bin ich 2 Rennen vor Schluss auf Platz 5. Was ja mit einem Lotus in der realität sicher kein schlechtes Ergebniss wäre. Aber trotzdem kommen keine Angebote. 2 Angebote zur Vertrahsverlängerung bei Lotus hab ich schon abgelehnt. Und jetzt im 18. Rennen sagt mir meine Agentin das mein Team den Vertrag nicht verlängern wird. Jetzt würd ich gern wissen ob da noch andere Angebote kommen werden oder ob ich es jetzt einfach, wie sagt man so schön, verschissen habe? Also ich hatte schon mitten in der ersten Saison Interessenten, denke nach der Saison machen die mir auch Angebote. Kommt natürlich auch auf deine Interviews an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. November 2010 Hat jemand von euch schon einmal Team gewechselt? Ich bin in der ersten Saison bei Lotus als 2. Fahrer gefahren. Wurde da in der Fahrergesamtwertung 12. Jetzt in der 2 Saison als erster Fahrer bin ich 2 Rennen vor Schluss auf Platz 5. Was ja mit einem Lotus in der realität sicher kein schlechtes Ergebniss wäre. Aber trotzdem kommen keine Angebote. 2 Angebote zur Vertrahsverlängerung bei Lotus hab ich schon abgelehnt. Und jetzt im 18. Rennen sagt mir meine Agentin das mein Team den Vertrag nicht verlängern wird. Jetzt würd ich gern wissen ob da noch andere Angebote kommen werden oder ob ich es jetzt einfach, wie sagt man so schön, verschissen habe? Hatte bisher auch 2 Angebote von Lotus die ich abegelehnt habe. Und den Satz hab ich jetzt auch gehört das sie nicht verlängern. Mal schauen, irgendwas muss ja kommen. Wahrscheinlich dann erst wieder von Lotus Bei 80% der anderen Teams steht das ich unbeliebt bin aufgrund der Interviews, obwohl ich immer sehr nett geantwortet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2010 ich bin nach mehreren hin und her und neustarts usw. (patch 1.01, einige mods für den pc welche das spiel um einiges schöner machen) jetzt beim 3. rennen in sepang, mit lotus... (profi, abs aus, bremshilfe aus, traktion mittel, linien in kurven, benzin und reifen an)1. rennen nachdem 12. startplatz bravourös auf den 8 platz vorgekämpft und 4 punkte ergattert habe, melbourne dann nach dem wieder guten 12. startplatz eine katastrophe, regenrennen hasse ich einfach, start war zwar top aber in knappen 20 runden kann halt doch viel passieren, im endeffekt sicher 4-5 dreher, eine strafe und der letzte platz jetzt in sepang, meiner heimstrecke, in einem regenqualifying den 11. startplatz geholt, auch nur weil der schumacher seh mich in der letzten schnellen runde blockiert hat heut gibts das rennen, stockerlplatz erhoffe ich mir, sepang liegt mir sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 Also ich hatte schon mitten in der ersten Saison Interessenten, denke nach der Saison machen die mir auch Angebote. Kommt natürlich auch auf deine Interviews an Ich hab mich immer negativ über mein eigenes Team geäusert? War das falsch? Hab mal irgendwo gelesen das man es so machen sollte wenn man wechseln möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2010 Singapore bin ich letztens gfahren. is irrsinnig anstrengend. zwei runden vor schluss bin ich dann disqualifiziert worden und ich war nicht unglücklich darüber. nach monaco der anspruchsvollste kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts