LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2010 Das Spiel hat was. Bin im ersten Quali 17. geworden und hab im Rennen dank zum speiben schlechtem Start, Überschlag, x Drehern und der einen oder anderen Kollision Platz 18 belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. September 2010 Gekauft ist es. Jetzt muss ich noch Zeit finden zum antesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. September 2010 Erste 5 Minuten F1 2010 natürlich in Originalcockpitsicht. Fazit da sieht man ja gar nichts auf Sich zukommen 5Startplätze Strafe aufgebrummt bekommen weil ich die Strecke net ganz wiedergefunden hab(falsche Richtung) und 2 Flügelverluste später is mein Pad leer und ich find mein doofes Ladekabel nicht :aaarrrggghhh: Aber nach 5 Minuten is schon klar endlich mal ein Rennspiel das mir Gnadenlos sagt Junge du fährst Beschis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. September 2010 also wer realismus sucht... wird ihn in diesem spiel sicherlich nicht finden. aber wer unbedingt mal wieder ein offizielles f1 spiel will, ist das wahrscheinlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. September 2010 Was ich -abseits davon, dass F1 natürlich keine Simulation bis ins Letzte ist- immer schon extrem amüsant fand, dass vermutlich 99,99% der Internetuser, die völlig begeistert sind wie realistisch rFactor und Co sind, noch nie in ihrem Leben ein vergleichbares Auto auch nur aus der Nähe gesehen, geschweige denn gefahren, haben und daher, wenn sie das Fahrverhalten und so weiter beurteilen, wie Blinde von der Farbe reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) tja so ist das halt du hast das spiel ja noch nicht gespielt, (oder jetzt vll doch) ich war jedenfalls ziemlich "schockiert" über das fahrverhalten. hab lediglich darauf hingewiesen dass sicherlich nicht die meiste zeit der entwicklung für die physik draufgegangen ist. bearbeitet 23. September 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. September 2010 tja so ist das halt du hast das spiel ja noch nicht gespielt, (oder jetzt vll doch) ich war jedenfalls ziemlich "schockiert" über das fahrverhalten. Was genau? Find die Fahrphysik eigentlich ganz gut,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2010 Werds heut ausgiebig testen wenn ich heimkomm aber ich war gestern beim anspielen positiv überrascht. Mal sehn wie es sich ohne die Hilfen fährt. Mein letztes Formel 1 Spiel war GP2 am PC ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2010 Mein letztes Formel 1 Spiel war GP2 am PC ( ) ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. September 2010 Hab heute meinen ersten Sieg mit Toro Rosso in Istanbul gefeiert. Ich bin mit den ganz harten Reifen gefahren und wurde im Qualifying 5., dann habe ich mich langsam nach vorn gearbeitet und konnte diese Position, dank sinnvollen Boxenstopp, halten. Am Enden wär's noch knapp geworden, da Hamilton immer näher kam. So macht es Spaß, Nervosität und echtes Rennfeeling pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Hab heute meinen ersten Sieg mit Toro Rosso in Istanbul gefeiert. Ich bin mit den ganz harten Reifen gefahren und wurde im Qualifying 5., dann habe ich mich langsam nach vorn gearbeitet und konnte diese Position, dank sinnvollen Boxenstopp, halten. Am Enden wär's noch knapp geworden, da Hamilton immer näher kam. So macht es Spaß, Nervosität und echtes Rennfeeling pur. Klingt sehr cool. Ich hoffe aber auch, dass es am Schwierigkeitsgrad liegt, dass du mit einem Toro Rosso auch nur in die Nähe eines Sieges kommst. bearbeitet 24. September 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September 2010 Klingt sehr cool. Ich hoffe aber auch, dass es am Schwieirgkeitsgrad liegt, dass du mit einem Toro Rosso auch nur in die Nähe eines Sieges kommst. remember vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. September 2010 remember vettel Na gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. September 2010 Klingt sehr cool. Ich hoffe aber auch, dass es am Schwierigkeitsgrad liegt, dass du mit einem Toro Rosso auch nur in die Nähe eines Sieges kommst. Ich verwende derzeit den leichtesten Schwierigkeitsgrad, aber das ist derzeit für mich schon schwierig genug. In Monte Carlo beispielsweise habe ich komplett abgesackt. Im Qualifying 24. und im Rennen wurde ich sogar überrundet. Man merkt schon, dass die Autos auf manchen Strecken besonders gut fahren und auf manchen nicht, wie in echt eben. In diesem Rennen hat einfach alles gepasst. Sonst bin ich immer im unteren Mittelfeld zu finden. (15 >) Hauptsache ich bin jetzt vor meinem depperten Teamkollegen und hoffentlich die neue Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2010 wie schauts eigentlich bei den rennrunden aus? kann man das beliebig einstellen oder ist das fix vorgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts