Abos 2010/2011


HerzogKraut

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich verlänger heuer nicht, wie schon mal geschrieben. Mich erinnert das mehr an ein All-inclusive-Animationsprogramm mit Fußballbeteiligung als an sonst was. Ein Jahr Pause wird mir vielleich gut tun.

Bist net zufällig auf der West gewesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich verlänger heuer nicht, wie schon mal geschrieben. Mich erinnert das mehr an ein All-inclusive-Animationsprogramm mit Fußballbeteiligung als an sonst was. Ein Jahr Pause wird mir vielleich gut tun.

ich kann dir nur ein abo auf der nord an's herz legen. :) ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass man sich auf der west nicht mehr wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vielleicht habe ich es überlesen , wurde schon irgendw erwähnt wieviele Abos bisher verkauft wurden?

ein freund von mir hat sein hat letzte woche sein abo verlängert und der typ an der kassa hat gemeint das ~ 6000 abos bereits verlängert wurden. ob das stimmt oder nicht weiß ich natürlich nicht aber ich find das es eine realistische zahl ist. eine woche ist ja noch zeit und mittlereile hat sich sicher auch einiges getan...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Krone bisher 5300 Abos verkauft.

AM rechnet weiter damit dass alle 10.600 verkauft werden.

Ist ja noch eine Woche bis Verlängerungsschluss, sogesehen sind die 5300 gar nicht mal so schlecht. Schätze, dass bis zu 9000 verlängern werden und dann kommen halt noch paar Neuabonnenten dazu...

Ich werde gemeinsam mit einem Freund heute verlängern gehen (Nord :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So! Freunde des gepflegten campens zu St. Hanappi wie siehts aus wer ist alles dabei, und wann werdet ihr kommen?

Wie werdet ihr euch ausrüsten?

Ich bin dabei werde so zu mittag kommen denke ich und ausrüstungsmäßig weiss ich noch nicht ob ich die HC Variante mach ( Palette Bier kurzes Leiberl), oder doch mit Luftmatratze und Schlafsack...

Naja wichtig ist was rauskommt: WESTABO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So! Freunde des gepflegten campens zu St. Hanappi wie siehts aus wer ist alles dabei, und wann werdet ihr kommen?

Wie werdet ihr euch ausrüsten?

Ich bin dabei werde so zu mittag kommen denke ich und ausrüstungsmäßig weiss ich noch nicht ob ich die HC Variante mach ( Palette Bier kurzes Leiberl), oder doch mit Luftmatratze und Schlafsack...

Naja wichtig ist was rauskommt: WESTABO!

He Luftmatratze is ja gar nicht mal so eine schlechte Idee

Saufen, Trinken, Essen, Regenschirm (falls schlechtes Wetter), Hocker bzw Matratze und eine Jacke anstatt dem Schlafsack :clap:

Ich werd ca um 6 dort sein.... sollte kein Problem sein :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.