erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2010 Abo verlängert. Dress für Junior gekauft. Fazit: Beinahe grenzenlose Zufriedenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfox Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) So, mein Nord-Abo is mit heute auch verlängert.. ich mag meinen platz bearbeitet 9. Juni 2010 von Starfox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2010 West-Abo verlängert! Ging online unkompliziert und schnell - tolles, neues Service! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 Wie bekomme ich eigentlich die 8€ Einsatz vom alten Abo zurück wenn ich online verlänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2010 Wie bekomme ich eigentlich die 8€ Einsatz vom alten Abo zurück wenn ich online verlänger? Einfach bei irgendeinem Spiel zur Kassa gehen und das Abo zurück bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 Einfach bei irgendeinem Spiel zur Kassa gehen und das Abo zurück bringen Also muss das nicht in der Abokaufphase sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2010 Also muss das nicht in der Abokaufphase sein? Nein, muss es nicht. Ich hatte nämlich bei der Aboverlängerung mein Abo zuhause vergessen und dann extra nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 Nein, muss es nicht. Ich hatte nämlich bei der Aboverlängerung mein Abo zuhause vergessen und dann extra nachgefragt. Passt danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Wie bekomme ich eigentlich die 8€ Einsatz vom alten Abo zurück wenn ich online verlänger? Abos hebt man sich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Juni 2010 Ich würde es ehrlich gesagt toll finden, wenn man das Abo gleich für mehrere Jahre verlängern könnte. Ich weiß sowieso, dass ich immer eines haben will, warum kann ichs mir dann nicht für 10 Jahre kaufen (vielleicht sogar mit Rabbat, wäre aber nicht so wichtig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2010 Wie sieht die neue Abo-Karte vom Design her aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2010 Wie sieht die neue Abo-Karte vom Design her aus? so wie die alte nur haben die spieler die aktuelle heimdress an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2010 Ich würde es ehrlich gesagt toll finden, wenn man das Abo gleich für mehrere Jahre verlängern könnte. Ich weiß sowieso, dass ich immer eines haben will, warum kann ichs mir dann nicht für 10 Jahre kaufen (vielleicht sogar mit Rabbat, wäre aber nicht so wichtig). Rapid steigt ab, Rapid kriegt ein neues Stadion, Rapid fusioniert mit der Austria, ...... sind alles Szenarien was gegen so was Mehrjähriges sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Juni 2010 Rapid steigt ab, Rapid kriegt ein neues Stadion, Rapid fusioniert mit der Austria, ...... sind alles Szenarien was gegen so was Mehrjähriges sprechen also szenario 3 ist hoffentlich nur ein theoretisches szenario und auch punkt 1 darf niemals auftreten würde aber nix an meinem und an der liebe zum verein vieler fans ändern, das ist wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2010 War heute kurz nach 14.00 Uhr Abo verlängern, bei der rechten Kassa war eine Massenbestellung und links waren ca. 4 bis 5 Leute vor mir, alles in allem recht reibungslos abgelaufen - auch im Shop waren kaum Leute, die alte Away um 35 Euro gibt's noch in allen Grössen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts