R0DDICK ... Geschrieben 8. Juni 2010 du hast also verlängert und gleichzeitig die tribüne gewechselt? ich dachte das geht nicht, weil man ja noch nicht weiß, wieviele nord-abos verlängert werden. d.h. ich könnte auch jetzt schon ein ost-abo auf die nord umschreiben (bin kein mitglied)? doch das ist möglich. und ja das könntest du auch. du kannst dir im prinzip jeden beliebigen platz im stadion aussuchen auf dem kein abo reserviert ist, also die freien nordplätze kannst du alle frei wählbar nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2010 doch das ist möglich. und ja das könntest du auch. du kannst dir im prinzip jeden beliebigen platz im stadion aussuchen auf dem kein abo reserviert ist, also die freien nordplätze kannst du alle frei wählbar nehmen. ok, danke. d.h. der abo-stopp bezieht sich auf die gesamtzahl der verkauften abos. eigentlich eh logisch, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2010 du hast also verlängert und gleichzeitig die tribüne gewechselt? ich dachte das geht nicht, weil man ja noch nicht weiß, wieviele nord-abos verlängert werden. d.h. ich könnte auch jetzt schon ein ost-abo auf die nord umschreiben (bin kein mitglied)? Ja sicher. Gibt ja auf der Nord genug freie(wenn auch schlechtere) Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Juni 2010 Ja sicher. Gibt ja auf der Nord genug freie(wenn auch schlechtere) Plätze. weiss nicht ob man das sagen kann, find meinen ganz und gar nicht schlecht. gibt sicher auch noch viele gute. btw. wie viele reihen hat der 1.rang nord eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2010 Die Dress kann man übrigens auch online um 35€ bestellen - Angebot gilt also auch ohne Aboverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe es nur Kurzarm gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe es nur Kurzarm gefunden... langarm sind links von der kassa im karton gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 [x] Verlängert... Obwohl zuerst Bankomat nicht funktioniert hat und ich dann erst mal zum nächsten Bankomat fahren durfte... -.- Ab nächstem Jahr mach ich das alles Online, dann stimmt Preiskategorie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2010 Warum nicht das Langarm? ha, viel zu warm ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Abo Online Verlängert, die neue Saison kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2010 ostabo heute verlängert : jez ab in den urlaub und dann sinds nur mehr 2 1/2 wochen bis zum ersten match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2010 zum xten mal eines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juni 2010 Wie schauen die Dressen für 35€ aus? mit Spielername? mit Sponsoren? oder nur das Nadelstreiftrikot mit Wien Energie vorn drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 Wie schauen die Dressen für 35€ aus? mit Spielername? mit Sponsoren? oder nur das Nadelstreiftrikot mit Wien Energie vorn drauf. Normales Nadelstreif mit Wien Energie Logo vorne, nur halt langarm. Schaut aber find ich echt super aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Normales Nadelstreif mit Wien Energie Logo vorne, nur halt langarm. Schaut aber find ich echt super aus! Bin ja kein Abobesitzer aber man kann sie auch im Internet-Fanshop bestellen und da bin ich stark am überlegen. Dort gibts übrigens auch kurzarm um 35€ bearbeitet 9. Juni 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts