SK Austria Kärnten - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

sein gutes Recht,den Trainer zu kritisieren,solange dies nicht auf einer niveaulosen Basis geschieht.

sein gutes Recht ist es für das gute Geld das er bekommt endlich mal gute Leistung zu bringen. Aber gut das wird wohl nix, hoffe auch das er glaubt das er immer spielen muß und deswegen das Angebot ausschlägt und sich schleicht...

boskovic wäre ein netter ersatz :x:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

sein gutes Recht ist es für das gute Geld das er bekommt endlich mal gute Leistung zu bringen. Aber gut das wird wohl nix, hoffe auch das er glaubt das er immer spielen muß und deswegen das Angebot ausschlägt und sich schleicht...

boskovic wäre ein netter ersatz :x:augenbrauen:

Leider wird Sulimani das "Lasnik Schicksal" erleiden. Ein Spieler der viele Möglichkeiten hätte, diese aber nur ein paar Mal pro Saison (s. EC) ausspielt.

Anscheinend überlegt er ja noch, dass Angebot der Austria anzunehmen, würde mich ehrlich gesagt nicht sonderlich stören, wenn er sich "verändern" würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Anscheinend überlegt er ja noch, dass Angebot der Austria anzunehmen, würde mich ehrlich gesagt nicht sonderlich stören, wenn er sich "verändern" würde...

sehe ich ähnlich! er ist zwar ein netter kerl und ziemlich beliebt bei den fans, aber seine leistungen sind meist seeehr bescheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Boskovic wird glaub ich nicht zu uns kommen. Von unseren Leuten würde er angefeindet werden, weil er von Rapdi kommt. Von den Schütteldorfern würde er angefeindet werden, weil er zu den depperten Juden gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Boskovic wird glaub ich nicht zu uns kommen. Von unseren Leuten würde er angefeindet werden, weil er von Rapdi kommt. Von den Schütteldorfern würde er angefeindet werden, weil er zu den depperten Juden gegangen ist.

klingt logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

sehe ich ähnlich! er ist zwar ein netter kerl und ziemlich beliebt bei den fans, aber seine leistungen sind meist seeehr bescheiden

Ja. Vor allem frage ich mich, wo er hin will ??? :ratlos:

Was besseres als die Austria wirds für ihn in Österreich nicht spielen, und wenn er ins Ausland geht, wäre es höchstens die 2. deutsche Liga oder ähnliches. Aber da ist er mMn. körperlich zu schwach um sich dort durchzusetzen (s. Lasnik, Prettenthaler od. andere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sind wir uns ehrlich - Salzburg ist doch eine Stufe ober uns - mindestens...

Und die werden den Sulimani sicher nehmen!? :lol:

Zu Sturm könnte er eventuell wechseln, wenn bei denen einige Stammspieler abgegeben werden. Da würde er mit solchen Leistungen wie bei uns aber auch nicht unumstrittener Stammspieler sein. Eigentlich braucht der Sulimani überhaupt nicht unzufrieden sein: würde er konstant akzeptable Leistungen bringen, hätte er einen absoluten Fixplatz auf der rechten Seite, weil da ist eh nur Klein sein Konkurrent. Nachdem er die aber nicht bringt, spielt er eigentlich genauso viel, wie ihm zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

8 Stunden Autofahrt und dann so ein scheisskick. Gut zwar gewonnen, aber unser Fußball ist echt nicht zum anschauen derzeit. Und ehrlicherweise hab ich auch mit mehr Leute gerechnet unten. Das waren ja höchstens 2-300.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Boskovic wird glaub ich nicht zu uns kommen. Von unseren Leuten würde er angefeindet werden, weil er von Rapdi kommt. Von den Schütteldorfern würde er angefeindet werden, weil er zu den depperten Juden gegangen ist.

jo wies schon bei bazina, wagner oder rata war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pscht!!!!! Das darf man hier nicht sagen :verbot:

Na, immer noch ein bißchen traurig das er nicht nur aufs Geld geschaut hat und doch das Angebot von da Austria angenommen hat?

Boskovic wird glaub ich nicht zu uns kommen. Von unseren Leuten würde er angefeindet werden, weil er von Rapdi kommt. Von den Schütteldorfern würde er angefeindet werden, weil er zu den depperten Juden gegangen ist.

Ja genau, weil ja ein Bazina von uns auch nicht akzeptiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.