Jump to content
Sign in to follow this  
soloviola0501

SK Austria Kärnten - FK Austria Wien 0:2

78 posts in this topic

Recommended Posts

Sieg, zu Null und mehr als 1 Tor geschossen.

Bin natürlich mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Aber Chancen haben dürften wir ausgelassen haben das der Sau graust. Aber postiv wiederum das wir etliche Chancen herausgepsielt haben. Aber gut, gg. den Fix-Absteiger der in ein paar Tagen in Cup-Halbinfale um den Finaleizug kämpft und somit schon etliche Spieler geschont hat müssten wir sowas schon erwarten können. Auch ohne Mile und Juno.

Sehr negativ dürfte der Linz agiert haben. Hab zwar nur die 2. Hälte gesehen und die in der Konferenz aber was da von ihm zu sehen war, war nix gscheites. Und wir der Schumi kurz vor Schluß die Chance aufs 2:0 ausgelassen hat war ja auch sagenhaft.

Aber gut. 3 Punkte und Sturm nur 1 Punkt ergibt wieder +8 Punkte auf Sturm und des dürfte wohl endgültig der Zug nach Europa gewesen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 punkte in 6 spielen darf man nicht mehr abgeben, selbst wenn sturm jetzt alles gewinnen sollte.

Sind nur mehr fünf Spiele, bei 2 Siegen und 2 Unentschieden aus den verbleibenden Partien sind wir fix 3. (auch wenn Sturm alles gewinnt), sollte machbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr negativ dürfte der Linz agiert haben. Hab zwar nur die 2. Hälte gesehen und die in der Konferenz aber was da von ihm zu sehen war, war nix gscheites. Und wir der Schumi kurz vor Schluß die Chance aufs 2:0 ausgelassen hat war ja auch sagenhaft.

a) linz war kacke

b) beim vermeintlichen 2-0 durch schumi muss man ebendiesem zugute halten, dass sich ein kärntner genau in den schuss wirft... da kann er nimma viel machen - der ball hätte gepasst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...