SK Austria Kärnten - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Na, immer noch ein bißchen traurig das er nicht nur aufs Geld geschaut hat und doch das Angebot von da Austria angenommen hat?

Nein - ganz om Gegenteil, ich erfreue mich an seinen Klasseleistungen, Spiel für Spiel :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Boskovic kommt nicht.

:heul:

wäre ja auch zu schön gewesen. aber gut ehrlich gesagt muss man froh sein wenn man mit ähnlichem kader wie diese saison spielen kann; wirkliche verstärkungen waren eh nicht zu erwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja auch zu schön gewesen. aber gut ehrlich gesagt muss man froh sein wenn man mit ähnlichem kader wie diese saison spielen kann; wirkliche verstärkungen waren eh nicht zu erwarten....

WTF? Jetzt geht das Lamentieren über nicht getätigte oder schon getätigte Transfers bereits im April los?! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

WTF? Jetzt geht das Lamentieren über nicht getätigte oder schon getätigte Transfers bereits im April los?! :betrunken:

!?

wo lamentier ich (abgesehen von dem :heul:;) ) ich sag ja nicht das ich was anderes erwartet habe oder gar unzufrieden mit TP arbeit wäre, ganz im gegenteil. Aber Boskovic war halt eine nette Träumerei - und Huji hat den Traum recht früh wieder sterben lassen (nicht das ich seine Posts alle für bare münze nehme, aber an Boskovic konnte man ja sowieso ohnehin nie wirklich glauben; fast schon ein Traum á la Stankovic, Toni := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

!?

wo lamentier ich (abgesehen von dem :heul:;) ) ich sag ja nicht das ich was anderes erwartet habe oder gar unzufrieden mit TP arbeit wäre, ganz im gegenteil. Aber Boskovic war halt eine nette Träumerei - und Huji hat den Traum recht früh wieder sterben lassen (nicht das ich seine Posts alle für bare münze nehme, aber an Boskovic konnte man ja sowieso ohnehin nie wirklich glauben; fast schon ein Traum á la Stankovic, Toni := )

ach so, stimmt ja. natürlich ist es vollkommener Blödsinn, dass Boskovic kommt. Für diese Position ist ja schon der Dejan vorgesehen, den es nach der Championsleague Blamage gegen Barca nimmer zaht bei Inter... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

aber an Boskovic konnte man ja sowieso ohnehin nie wirklich glauben; fast schon ein Traum á la Stankovic, Toni := )

reden wir vom gleichen Boskovic?

heuer über 30 einsätze(ohne cup; inkl. EC) und dabei 5 scorerpunkte.

ein guter spieler, keine frage. aber auch ein teurer legionär, der heuer 30 wird und eine mittelmäßige saison gespielt hat(auch durch verletzungen bedingt).

sowieso muss man das finanzielle heraussteichen: Boskovic will noch einmal abkassieren, in der gehaltsstufe muss auch eine ganz andere leistung gefordert werden, als von beispielsweise Klein oder Sulimani.

haben wir so viel kohle, wird man sich ohnehin noch verstärken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo lamentier ich (abgesehen von dem :heul:;) )

Dieser Spruch...

wirkliche verstärkungen waren eh nicht zu erwarten....

...hat mich einfach zu sehr an die Sommertransferzeit erinnert. ;) "War zu erwarten" ist vor dem 31. August nicht angebracht.

@ Boskovic: Sicher kein schlechter, aber kein Schnäppchen. Legionäre seines Kalibers wird man auch billiger bekommen, wenn man welche findet, mein ich. Rapid hat ihn ja auch nicht aus dem Hut gezaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...hat mich einfach zu sehr an die Sommertransferzeit erinnert. ;) "War zu erwarten" ist vor dem 31. August nicht angebracht.

gut - anders formuliert - ich erwarte mir keine 'echten Verstärkungen'. die Qualität des Kaders wird wohl gehalten werden, und wenn starke Spieler kommen (sollten) dann nur um ähnlich starke zu Ersetzen; im großen und ganzen geh ich aber davon aus, das es nur wenige veränderungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.