SK Austria Kärnten - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

ASB-Legende

Michael Liendl ist ein unglaublich selbstbewusster und starker Spieler. Wirklich ein absoluter Topkauf von Parits!

Linz und Schumacher hätten gestern jeweils mindestens ein Tor machen müssen.

Auf jeden Fall kann man mit diesem wichtigen Sieg sehr zufrieden sein.

Der Sulimani ist sowieso ein ewiges Talent der sich nirgends wirklich durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin natürlich mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Aber Chancen haben dürften wir ausgelassen haben das der Sau graust. Aber postiv wiederum das wir etliche Chancen herausgepsielt haben, Aber gut, gg. den Fix-Absteiger der in ein paar Tagen in Cup-Halbinfale um den Finaleizug kämpft und somit schon etliche Spieler geschont hat müssten wir sowas schon erwarten können. Auch ohne Mile und Juno.

und das ohne mile und junuzovic :)

Die 8 Punkte MÜSSEN jetzt reichen !!

Mit Platz 2 hab ich sowieso nicht spekuliert.

Übrigens: VORSCHISCHEK halten, HATTENBERGER ziehen lassen und HLINKA holen :augenbrauen:

...ähhhh nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

achja, und der GLASKLARE hands-ELFMETER der uns heute wiedermal NICHT gegeben wurde war natürlich auch einfach nur IRR :aaarrrggghhh:

ein "Dreier Rad"

Für uns wurde zu unrecht ein abseitstor gegen sturm gegeben, sturm bekam beim 3:2 gegen kärnten den ausgleich mMn geschenkt (war nichtvollständig über der linie), gestern wird uns zu unrecht kein elfer gegen kärnten gegeben, also in dem fall alles wieder ausgeglichen.

zum glück haben wir so und so gewonnen :p

jez müssen nur noch die anderen etlichen fehlentscheidungen in letzter zeit gegen uns ausgeglichen werden, und wir holen 15 punkte und landen vor rapid ;)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Michael Liendl ist ein unglaublich selbstbewusster und starker Spieler. Wirklich ein absoluter Topkauf von Parits!

Linz und Schumacher hätten gestern jeweils mindestens ein Tor machen müssen.

Auf jeden Fall kann man mit diesem wichtigen Sieg sehr zufrieden sein.

Der Sulimani ist sowieso ein ewiges Talent der sich nirgends wirklich durchsetzen wird.

Gestern habe ich Wiener Schnitzel zu Mittag gegessen.

Heute werde ich ein Grillhendl zu mir nehmen.

Danach werde ich möglicherweise einen Buh lassen.

Ich hoffe nächsten Sonntag gibts einen Schweinebraten mit Knödel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Emin Sulimani zog sich im Spiel gegen Austria Kärnten den Ärger des Trainers zu. Nach einem leichtfertig verlorenen Ball, machte Karl Daxbacher seinem Ärger Luft. Der Offensivspieler antwortete mit einer abwertenden Handbewegung. Bei der nächsten Unterbrechung kam Vorisek für Sulimani ins Spiel, der ohne jemanden eines Blickes zu würdigen, in die Kabine marschierte. "Über das muss und wird noch gesprochen werden", so der zornige Trainer. Auch AG-Vorstand Thomas Parits kündigt Konsequenzen an. Erst vor kurzem hatte Matthias Hattenberger Trainer und Vereinspolitik kritisiert, musste eine Spende zahlen und musste ein Spiel pausieren. Ähnliche Konsequenzen könnten nun auch Sulimani blühen.

laola1.at

echt nicht normal was sich unsere spieler punkto disziplin immer wieder erlauben... erst die linz sache, dann hattenberger, nun sulimani :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Erst vor kurzem hatte Matthias Hattenberger Trainer und Vereinspolitik kritisiert, musste eine Spende zahlen und musste ein Spiel pausieren.

Das hat in meinen Augen nichts mit Disziplin zu tun - es ist doch wohl sein gutes Recht,den Trainer zu kritisieren,solange dies nicht auf einer niveaulosen Basis geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.