SK Austria Kärnten - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

Amateur

Die 8 Punkte MÜSSEN jetzt reichen !!

Mit Platz 2 hab ich sowieso nicht spekuliert.

Übrigens: VORSCHISCHEK halten, HATTENBERGER ziehen lassen und HLINKA holen :augenbrauen:

ich find da 2te platz is noch drin! und den hlinka brauch ich auch nicht (ich würd die flügeln und die verteidigung verbessern! :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

sulimani bei seiner auswechslung übrigens fuchsteufelswild und kommt nicht zum handshake zur bank, sondern verzupft sich auf direktem wege in die kabine...

daxbacher im interview diesbezüglich ratlos und meint "man müsste das erst aufklären was da los war...."

ich sag mal sulimani wird wohl nicht bleiben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da waren's wieder 8 Pkte auf Sturm :super:

ob 8 oder 6 is für die fisch. seit dem sieg letzte woche im direkten duell sind wir fix im EC. erinnert mich irgendwie an das ständige "rapdis letzte titelchance" in den letzten wochen, um nach der runde wieder vom quasi "fixen" meister redbull spricht, um dieses spielchen die woche darauf wieder zu betreiben.. :facepalm:

ontopic:

heute hätten wir wirklich höher gewinnen müssen, die chancen die da vergeben wurden waren unglaublich. das 2:0 nehm ich sehr gerne, wir haben in den letzten 6 spielen 16 von 18 möglichen punkten geholt, das kann sich vorallem in angesicht unserer ausfälle schon wirklich sehen lassen. und auch davor hatten wir gegen redbull die klar bessere mannschaft.

gottseidank müssen wir uns nicht über den lächerlichen nicht-elfer ärgern, aber was diese kasperln in gelb in den letzten monaten aufführen ist einer profiliga echt nicht würdig..

im übrigen hat der orf nicht nur online den scheiss verzapft mit "1:0 für kärnten", sondern auch auf oe3 hat der studiokasperl von einem "1:0 für kärnten" gesprochen. 5sekunden danach kam auch schon ein "rapdi siegt bei jedem wetter gegen jeden gegner" von ihm... echt zum speibm dieser sauverein.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

sulimani bei seiner auswechslung übrigens fuchsteufelswild und kommt nicht zum handshake zur bank, sondern verzupft sich auf direktem wege in die kabine...

daxbacher im interview diesbezüglich ratlos und meint "man müsste das erst aufklären was da los war...."

ich sag mal sulimani wird wohl nicht bleiben :schluchz:

:schluchz: was hat daxi sonst gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

a) linz war kacke

b) beim vermeintlichen 2-0 durch schumi muss man ebendiesem zugute halten, dass sich ein kärntner genau in den schuss wirft... da kann er nimma viel machen - der ball hätte gepasst

a) wenn man gegen einen Schumi getauscht wird, ist das eh die größte Schmach die man erleiden kann

b) muss der gemacht werden.

ich sag mal sulimani wird wohl nicht bleiben :schluchz:

:love: das wär mal was positives

ahjo 7:0 Bayern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

achja, und der GLASKLARE hands-ELFMETER der uns heute wiedermal NICHT gegeben wurde war natürlich auch einfach nur IRR :aaarrrggghhh:

najo heute fangen die nba playoffs an das war wahrscheinlich der grund für die nichtbestrafung des m. jordan gedächnisdribblers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sulimani bei seiner auswechslung übrigens fuchsteufelswild und kommt nicht zum handshake zur bank, sondern verzupft sich auf direktem wege in die kabine...

daxbacher im interview diesbezüglich ratlos und meint "man müsste das erst aufklären was da los war...."

ich sag mal sulimani wird wohl nicht bleiben :schluchz:

ich hab das spiel nicht ganz gsehn aba da sulimani soll ur schlecht gspielt ham und wenn er halt seine chance nicht nutzt kann ma auch nix machen und muss ihn auswechseln... :ratlos: leovac/liendl wärn eh gute ersatzspieler fürn acimovic auch wenns schade is wenn da sulimani geht... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach Kapfenberg schon wieder ein klarer Elfer für uns nicht gegeben. Des gibts jo ned.

Und in der 1. Halbzeit dürfte von unserer Seite aus nicht viel gegangen sein. Zumindest was man so von der Analyse her sagen kann.

so liest man sich wieder diesmal auf der richtigen seite was ich bei dir aber bezweiflen möchte :huh?deppat?: gehörst du nicht zu der grünen ungustl nimmst sie ja ordentlich in schutz wenn man dort schreibt das die schiris geholfen haben ich verstehe solche leute wie dich nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

so liest man sich wieder diesmal auf der richtigen seite was ich bei dir aber bezweiflen möchte :huh?deppat?: gehörst du nicht zu der grünen ungustl nimmst sie ja ordentlich in schutz wenn man dort schreibt das die schiris geholfen haben ich verstehe solche leute wie dich nicht :confused:

sosatzzeichensindschonwasganzwastolles!!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.