forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2010 schranz war nicht im tor weiß ich, und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2010 sein gutes Recht,den Trainer zu kritisieren,solange dies nicht auf einer niveaulosen Basis geschieht. sein gutes Recht ist es für das gute Geld das er bekommt endlich mal gute Leistung zu bringen. Aber gut das wird wohl nix, hoffe auch das er glaubt das er immer spielen muß und deswegen das Angebot ausschlägt und sich schleicht... boskovic wäre ein netter ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. April 2010 sein gutes Recht ist es für das gute Geld das er bekommt endlich mal gute Leistung zu bringen. Aber gut das wird wohl nix, hoffe auch das er glaubt das er immer spielen muß und deswegen das Angebot ausschlägt und sich schleicht... boskovic wäre ein netter ersatz Leider wird Sulimani das "Lasnik Schicksal" erleiden. Ein Spieler der viele Möglichkeiten hätte, diese aber nur ein paar Mal pro Saison (s. EC) ausspielt. Anscheinend überlegt er ja noch, dass Angebot der Austria anzunehmen, würde mich ehrlich gesagt nicht sonderlich stören, wenn er sich "verändern" würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2010 Anscheinend überlegt er ja noch, dass Angebot der Austria anzunehmen, würde mich ehrlich gesagt nicht sonderlich stören, wenn er sich "verändern" würde... sehe ich ähnlich! er ist zwar ein netter kerl und ziemlich beliebt bei den fans, aber seine leistungen sind meist seeehr bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2010 Boskovic wird glaub ich nicht zu uns kommen. Von unseren Leuten würde er angefeindet werden, weil er von Rapdi kommt. Von den Schütteldorfern würde er angefeindet werden, weil er zu den depperten Juden gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 18. April 2010 Boskovic wird glaub ich nicht zu uns kommen. Von unseren Leuten würde er angefeindet werden, weil er von Rapdi kommt. Von den Schütteldorfern würde er angefeindet werden, weil er zu den depperten Juden gegangen ist. klingt logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. April 2010 sehe ich ähnlich! er ist zwar ein netter kerl und ziemlich beliebt bei den fans, aber seine leistungen sind meist seeehr bescheiden Ja. Vor allem frage ich mich, wo er hin will ??? Was besseres als die Austria wirds für ihn in Österreich nicht spielen, und wenn er ins Ausland geht, wäre es höchstens die 2. deutsche Liga oder ähnliches. Aber da ist er mMn. körperlich zu schwach um sich dort durchzusetzen (s. Lasnik, Prettenthaler od. andere). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. April 2010 Was besseres als die Austria wirds für ihn in Österreich nicht spielen, Sind wir uns ehrlich - Salzburg ist doch eine Stufe ober uns - mindestens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. April 2010 Sind wir uns ehrlich - Salzburg ist doch eine Stufe ober uns - mindestens... Und die werden den Sulimani sicher nehmen!? Zu Sturm könnte er eventuell wechseln, wenn bei denen einige Stammspieler abgegeben werden. Da würde er mit solchen Leistungen wie bei uns aber auch nicht unumstrittener Stammspieler sein. Eigentlich braucht der Sulimani überhaupt nicht unzufrieden sein: würde er konstant akzeptable Leistungen bringen, hätte er einen absoluten Fixplatz auf der rechten Seite, weil da ist eh nur Klein sein Konkurrent. Nachdem er die aber nicht bringt, spielt er eigentlich genauso viel, wie ihm zusteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. April 2010 Sind wir uns ehrlich - Salzburg ist doch eine Stufe ober uns - mindestens... Es geht hier um SULIMANI, nicht um OKOTIE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. April 2010 Upps Sorry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) 8 Stunden Autofahrt und dann so ein scheisskick. Gut zwar gewonnen, aber unser Fußball ist echt nicht zum anschauen derzeit. Und ehrlicherweise hab ich auch mit mehr Leute gerechnet unten. Das waren ja höchstens 2-300. bearbeitet 18. April 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. April 2010 Boskovic wird glaub ich nicht zu uns kommen. Von unseren Leuten würde er angefeindet werden, weil er von Rapdi kommt. Von den Schütteldorfern würde er angefeindet werden, weil er zu den depperten Juden gegangen ist. jo wies schon bei bazina, wagner oder rata war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2010 Pscht!!!!! Das darf man hier nicht sagen Na, immer noch ein bißchen traurig das er nicht nur aufs Geld geschaut hat und doch das Angebot von da Austria angenommen hat? Boskovic wird glaub ich nicht zu uns kommen. Von unseren Leuten würde er angefeindet werden, weil er von Rapdi kommt. Von den Schütteldorfern würde er angefeindet werden, weil er zu den depperten Juden gegangen ist. Ja genau, weil ja ein Bazina von uns auch nicht akzeptiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. April 2010 Etwas irritierend, dass Lindner im Bewertungs-Thread für eine gute Leistung mit einem Patzer zweimal die Note 9 bekommen hat. Und das gegen die Klassemannschaft aus Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts