Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das wir sicher mit einem 19 mann kader durchkommen werden........, beim nächsten spiel ist es dann eh nur noch ein 17 mann kader (brennes verletzt, netzer gesperrt). aber vielleicht kann man auch mit ender und co. aufsteigen......warum noch jemanden verpflichten, wenn doch sereinig auf der ersatzbank sitzt.....*lol*

hier stimm i dir voll zu, absolut unverständlich, dass hier seit bald 2 monaten nix mehr passiert. kader gehalten, sehr gut. aber die gezielten VERSTÄRKUNGEN, die groß angekündigt wurden, um das mehrmals geäußerte ziel aufstieg zu erreichen, sollten dann bald auch mal kommen, ansonsten wette ich auf einen aufstieg der admira, unser kader ist einfach viel zu klein. 22 mann verträgt jeder profikader, den amas sollte man dann und wann ja auch aushelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Denke die Admira wird auch bald mal stolpern so wie sich die durchwurschteln das kann nicht die ganze Saison so sein.

Finde es sogar positiv das wir mal ne Niederlage hingesteckt haben dann weiß der Vorstand da muss was gmacht werden die Spieler werden mit Ende der Transferzeit immer billiger hoffe da kommt noch einer.

Hütter hat hoffentlich auch gemerkt das ein Sereinig in der IV besser wäre aber guckst du Reichenau hoffe die Partie wird nicht verschenkt wie gegen Pasching letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nur net nervös werden, die Jungs machen des schon noch. An alle die von Verstärkungen reden,

1. haben wir 4 Ausländer (eh schon 1 zuviel)

2. welcher gute Österreicher ist denn jetzt noch frei und möchte zu Altach wechseln (Scharner ist denke ich einbisch zu teuer :)

3. finde ich war es dieses Jahr wirklich gut das sie den Stamm gehalten haben (wichtiger als irgendwelche Ergänzungsspieler zu kaufen)

noch ist nichts passiert und in paar Wochen haben wir dann die Doppelrunde gegen Admira und da sieht man dann in welche Richtung es geht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nur net nervös werden, die Jungs machen des schon noch. An alle die von Verstärkungen reden,

1. haben wir 4 Ausländer (eh schon 1 zuviel)

2. welcher gute Österreicher ist denn jetzt noch frei und möchte zu Altach wechseln (Scharner ist denke ich einbisch zu teuer :)

3. finde ich war es dieses Jahr wirklich gut das sie den Stamm gehalten haben (wichtiger als irgendwelche Ergänzungsspieler zu kaufen)

noch ist nichts passiert und in paar Wochen haben wir dann die Doppelrunde gegen Admira und da sieht man dann in welche Richtung es geht!!!

Osoinik, Gansterer oder Dunst für die Außenbahn zb. Sturm seh ich nicht mehr so dringend wie zu Saisonbeginn, da Unverdorben doch sehr überrascht.

Du willst wohl nicht mit 17 Feldspielern den Herbst bestreiten oder? Nach der Admira Doppelrunde ist es wohl etwas spät noch nachzurüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was ist mit der Jugend, dann muss man hald auch jemand von den Jungen einsetzen. Altach hat ja da eine Kooperation mit AKA.

Also die Spieler die du aufgezählt hast sind meiner Meinung nach auch nur Ergänzungsspieler.

Schau einmal zu Sturm, Rapid, Innsbruck die kaufen auch nicht ein wie der Teufel, die setzen auch auf die Jugend (zumindest als Ergänzungsspieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir hätt das Gerücht von Rade, dass Sanel Kuljic zu Altach wechseln könnte, sehr gefallen, auch wenn wohl leider nichts dran ist.

Im Sturm hätten wir dringendst noch eine österr. Verstärkung gebraucht - unsere Stürmer sind einfach zu unkonstant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir hätt das Gerücht von Rade, dass Sanel Kuljic zu Altach wechseln könnte, sehr gefallen, auch wenn wohl leider nichts dran ist.

Im Sturm hätten wir dringendst noch eine österr. Verstärkung gebraucht - unsere Stürmer sind einfach zu unkonstant!

harry mit 6 toren in höchstform, tomi 4 stück mit noch viel luft nach oben. ok eine alternative dazu neben orhan und julian wär vielleicht nicht schlecht, aber "UNKONSTANT" (das wort gibt es übrigens gar nicht, wenn dann spricht man von fehlender konstanz) sind die jungs sicher nicht.

KULJIC???? mal ganz abgesehen von den kosten, solche charakterlosen spieler hatten wir in altach schon viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir hätt das Gerücht von Rade, dass Sanel Kuljic zu Altach wechseln könnte, sehr gefallen, auch wenn wohl leider nichts dran ist.

Im Sturm hätten wir dringendst noch eine österr. Verstärkung gebraucht - unsere Stürmer sind einfach zu unkonstant!

Tomi mit 0,66 Toren pro Spiel

Unverdorben mit 1,0 Toren pro Spiel

Wirklich schlechte Torquoten :betrunken:

Denke du hoffst insgeheim auch noch das der Ailton wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Prischi: Wo hab ich bitte geschrieben, dass sie zu wenig treffen?

Zu unkonstant - es nützt nichts, wenn in einem Spiel unsere Stürmer sich mit Toren überschlagen und im nächsten Spiel scheinen sie das Toreschießen verlernt zu haben. Das Problem hatten wir letzte Saison schon.

Da wäre ein 3. Stürmer (eben einer wie Kuljic) superwichtig - zumal sich ja ein Unverdorben oder Tomi auch mal verletzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das mit kuljic habe ich auch schon gehört.....

pusic, weiss jetzt von dem gar nix.....

ehrlich gesagt fehlen bei uns auf allen positionen spieler. was wenn sich ein suppan verletzt, oder ein kobras?? es geht ziemlich schnell, dann hat man 2 verletzte spieler, 1 angeschlagenen und 2 gesperrte. dann läuft halt noch das auf was da ist, nur geht das dann wahrscheinlich in die hose.

hoffe nur das die beiden nächsten spiele gewonnen werden, der samstag-termin im cup ist im hinblick auf das spiel am montag doch ziemlich....... :facepalm:

und da braucht keiner mit dem argument kommen, das man es sich nicht aussuchen kann. es gibt ein reglement das man zwischen pflichtspielen eine bestimmte zeit pause hat (siehe europacup bei den bundesligisten), dann müssens halt das spiel gegen den fcl auf dienstag verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.