Mitglieder-Abend im Pub


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ich bitte die werten anwesenden um einen live ticker per sms betreffend sensationeller neuigkeiten.

aber keine banalen infos wie:

burnsi schnorrt die anwesenden spieler um leiberl und bier an.

joint ist besoffen.

huji benimmt sich wieder wie ein hirnloser prolet.

bitte NUR neuigkeiten, danke!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

und was hams dann so erzählt?

naja keine news eben :D

na gut, dann mach ich mir mal die arbeit:

treffpunkt war der ost-vorplatz; dann gabs die "wanderung" zur akademie rüber - man konnte alles besichtigen und den burschn live beim trainieren zuschauen... mit dabei waren der rauchi und der ralf muhr!

dann nach einer halben stunde ca. marsch retour zur osttribüne - dort traf man sich mit all jenen, die zu faul waren um sich die akademie zu geben :finger:

man versammelte sich im 1. rang der osttribüne - hier wurden getränke angeboten; quasi alle spieler der kampfmannschaft mischten sich hier unter die meute!

danach ansprachen von vizepräsi reisner, parits, MK, muhr und daxi! moderation: unser stadionsprecher ;)

themen: aktuelle saison, resumee(TP), ausblick u. sportliches(daxi), 100er samt drumherum(MK), akademie(muhr), wirtschaftliches(MK), selbstbeweihräucherung(alle) etc. etc.

leider keine news - zumindest nicht aus meiner sicht; weder über neue spieler, vertragsverhandlungen bzw. neue sponsoren wurde etwas ausgeplaudert!

auch einen möglichen gegner bei der 100er feier konnte man MK nicht entlocken :evil:

danach einzug in die gastronomie-meile (pub, cafe etc.) wo man ein einziges chaos vorfand und leider auch feststellen musste, dass das essen im mariott um lääängen besser war :hexe:

alles in allem die lokalität VIEL zu klein für den menschenandrang dort :greenoops:

danach noch smalltalk mit den spielern, welche alle besonders nett und gesprächig waren(allen voran natürlich ORTI, liendl, zlatko....auch rubin sehr cool!!!

alle spieler verteilten fleissig autogramme... danach konnte man sich das CL-match angucken... - wir sind aber abgerissen!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

danke für den bericht.

also nichts weltbewegendes. gabs einen grund, warum unser präsi nicht dabei war?

weiss nicht ob einer genannt wurde - ich hab nichts mitbekommen diesbezüglich :ratlos:

nur soviel: unsere spieler sind echt total lässig drauf - wirklich eine sympathische truppe :super:

ein klassiker der rubin, der während der reden unserer funktionäre immer wieder "junuuzovic junuuuzoviiiic"-gesänge angestimmt hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Paar Eindrücke meinerseits

Als Gegner für das 100 Jahrspiel hab ich etwas den FC Barcelona herausgehört. :ratlos:

Nachdem MK so betont hat das man der 90 Jahrfeier den damaligen CL Sieger (Bayern) zu gast hatte und "seit langer Zeit verhandelt wird" ..... vielleicht ging es da ja um den gegner

Daxbacher hat sehr ehrlich Fragen über seine Spieler beantwortet und dabei nicht alles nur schöngeredet.

Hauptpunkte waren da Suttner,Liendl und die Stürmersituation falls man Linz,Jun,Okotie in der nächsten Saison hat

Okotie sehe ich nächstes jahr nicht mehr bei der Austria.

Er ist sehr enttäuscht das man ihm immer gesagt hat "Jetzt werd einmal fit" und er so keine unterstützung von Vereinsseite sah.

Der Satz "Euch (Fans) werd ich immer dankbar sein" spricht nicht unbedingt für einen Verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als Gegner für das 100 Jahrspiel hab ich etwas den FC Barcelona herausgehört. :ratlos:

Nachdem MK so betont hat das man der 90 Jahrfeier den damaligen CL Sieger (Bayern) zu gast hatte und "seit langer Zeit verhandelt wird" ..... vielleicht ging es da ja um den gegner

Barcelona hat ja sogar der Gruber erwähnt, wenn ich mich nicht verhört habe. Vielleicht wirds aber auch Inter, nachdem die jetzt im Finale sind :clever:

Daxbacher und Kraetschmer waren sehr gesprächig auf der Ost, die Spieler auch alle sehr locker und zugänglich, die Stimmung also sehr positiv, wie ich finde. Das Essen habe ich auch recht ansprechend gefunden, etwas eng wars natürlich, aber die Leute waren doch ziemlich diszipliniert, also war das mMn auch kein großes Problem.

Insgesamt ein netter Abend, man konnte auch nicht damit rechnen, dass irgendwelche sensationellen Neuigkeiten verkündet werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Michi Madl wird zu Ried, LASK oder Sturm wechseln.

Seit dem heutigen Tag haben alle! Spieler der U-19-Akademiemannschaft Zweijahresverträge mit zusätzlicher Option auf ein weiteres Jahr. Der Großteil der momentanen U-19 Mannschaft wird nächstes Jahr in den Kader der Austria Amateure aufrücken.

Die Spieler der Austria Amateure haben alle stark leistungsbezogene Verträge und daher ein geringes Fixum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.