Mitglieder-Abend im Pub


Joint

Recommended Posts

Austria WIEN

@Joint

nein, ich bin weder mit "rauchi" verwandt/verschwägert, noch kenne ich den typen persönlich.... :facepalm:

der is mir eig. vollkommen blunzn, hab lediglich erwähnt dass er da war :ratlos:

und JA, mir gegenüber war der rubin OK(fast schon nett gg) - lag vielleicht auch daran, dass ich nicht 3 promü im gsicht ghabt hab :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und warum holt man dann Vorisek ?

naja - aber ich denke grundsätzlich war es schon Daxbachers 'Plan' (bei der grundsätzlichen Kaderzusammenstellung) mit 2 '6ern/8ern' zu spielen - und dafür wäre Vorisek eben optimal... aber dann haben einfach junuzovic und baumgartlinger total üebrzeugt und vorisek eine kleine schwäche phase gehabt - ergebnis ist bekannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Lindner und Sulimani hab ich nicht gesehen, aonsonsten waren glaub ich alle da... :ratlos:

Hattenberger habe ich auch nicht gesehen. Könnten alle drei aber trotzdem dagewesen sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gelungener Abend, keine News (war eh klar), Akademie ein europäisches Vorzeigemodell (war auch klar), langes Gespräch mit Rubin (auch logisch), sonst nur kurze Gespräche nach dem Training (gutes Training auch gestern wieder), am Buffet so lange gewartet bis die Schnitzel aus waren (eh gscheiter), viele Gespräche geführt (weil ich den Mund nicht halten kann), Inter ist aufgestiegen (für mich auch klar), im Rekordtempo ins W4 gedüst (Strecke war frei von Mistelbachern), gut geschlafen und Hoffnung auf eine Wiederholung.

Aus.

Lindner und Sulimani hab ich nicht gesehen, aonsonsten waren glaub ich alle da... :ratlos:

Sulimani ist krank

naja - aber ich denke grundsätzlich war es schon Daxbachers 'Plan' (bei der grundsätzlichen Kaderzusammenstellung) mit 2 '6ern/8ern' zu spielen - und dafür wäre Vorisek eben optimal... aber dann haben einfach junuzovic und baumgartlinger total üebrzeugt und vorisek eine kleine schwäche phase gehabt - ergebnis ist bekannt ...

Man muss normalerweise alle Positionen doppelt besetzen. Bei den Sechsern vielleicht nicht, da man ja nicht immer mit zwei spielt. Daher braucht man nur drei Sechser im Kader.

Hattenberger habe ich auch nicht gesehen. Könnten alle drei aber trotzdem dagewesen sein :ratlos:

Hatti war auch nicht beim Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hattenberger war krank laut Ortlechner, Klein war auch ned da und eben Sulimani, sonst hab ich alle gesehen.

Safar hab ich auch nicht gesehen oder hab ich ihn übersehen?

War ne ziehmliche Fresserei. Ich esse die ganze Woche nicht mal halbsoviel. Am Anfang haben sich gleich alle übers Buffet gestürzt. Währenddessen hatte ich und ein paar andere ein nettes Gespräch mit Kretschmer. Unter anderem hat er uns die Stromkosten verraten. :glubsch:

Anschließend hab ich mich übers Buffet geschmissen und vier Teller in mich reingestopft.

Nach diesem Abend hab ich auf alle Fälle das Gefühl dass Okotie fix weg ist. Es liegt jetzt auf alle Fälle an Okotie ob er bleiben will. Viele News gabs ansonst nicht. Fürs Jubiläumsspiel kann man sich den Gegner denken ob er es wird steht in den Sternen. Die Kretschmer & Co hielten sich da sehr bedeckt und wollten nicht viel verraten. Auch hat er die Stimmung und den überaus positiven Zuschauerandrang gelobt.

Die Akademie ist sehr sehr geil. Was dort geboten wird ist einzigartig und wenn man weiß dass jeder Cent den man als Mitglied zahlt in diese Infrastruktur fliest motiviert das noch mehr.

Ein gelungener Abend. :bananadisco: :yipeee: :klatschgrin: :rockinbanana: :handtuch::stoesschen:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.