Mitglieder-Abend im Pub


Joint

Recommended Posts

Das Mitgliederfest findet heuer im Viola-Pub statt. Davor gibt es eine Führung durch die Akademie. Wer von euch wird dabei sein?

Zudem gibt es gegen Mattersdorf (25.4.)das Mitgliederspiel. Jedes MG bekommt 2 Freikarten. Falls wer Interesse hat, meine Freikarten sind noch nicht vergeben :augenbrauen:

"Darf" man da neben dir sitzen? Ich glaub Gerneration_X hätte interesse gehabt :p

Das nächste mal, wenn du Karten zu verschenken hast, frag den Mayrleb-Fan zuerst :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, das is im prinzip voll wurscht....gib ihm dein abo mit und den gutschein für die karten und passst...

Ich glaube wir reden hier nicht vom selben. Ich wollte nämlich wissen ob ich für den Mitgliederabend mein Abo/Mitgliedschaft Karte einem Freund weiter geben kann. Denn dafür habe ich ja keinen Gutschein. Du redest glaub ich vom Mitgliederspiel gegen Mattersdorf, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich glaube wir reden hier nicht vom selben. Ich wollte nämlich wissen ob ich für den Mitgliederabend mein Abo/Mitgliedschaft Karte einem Freund weiter geben kann. Denn dafür habe ich ja keinen Gutschein. Du redest glaub ich vom Mitgliederspiel gegen Mattersdorf, oder?

mein fehler, sorry

grundsätzlich kann ich dir deine frage nicht 100pro beantworten, aber: - ich würd ihm einfach die einladung in die hand drücken und deine austria live-card und er soll sich als DU ausgeben - es wird niemand fragen denke ich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein fehler, sorry

grundsätzlich kann ich dir deine frage nicht 100pro beantworten, aber: - ich würd ihm einfach die einladung in die hand drücken und deine austria live-card und er soll sich als DU ausgeben - es wird niemand fragen denke ich :ratlos:

Auf den vorrigen Seiten stand ja was von Ausweiß mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Auf den vorrigen Seiten stand ja was von Ausweiß mitnehmen.

könnt mich nicht erinnern, dass ich voriges jahr im mariott einen ausweis hergezeigt hätte - hab einfach bei der schweiger gaby(quasi beim eingang) meinen namen genannt - der wurde auf der liste abgecheckt und schon waren wir drin :v:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

T-22h :v: YES!

Noch wer aus dem ASB außer Joint & se great HUJILU die sich das Areal der Akademie zeigen lassen?

Jo, ich wohl! 17h30 bei der Ost oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.