Mitglieder-Abend im Pub


Joint

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wer kauft denn ein Dress mit diesem Gedanken? Ich habe viele Dressen gehabt und die waren immer mit Namen eines Spielers bedruckt. Einige habe ich mir behalten, andere habe ich verschenkt, meistens an Kinder/Jugendliche die im Gegensatz zu meinem Ex-Kollegen richtig Freude daran hatten. Andere wieder sind unverkäuflich bzw. würde ich mich davon nicht trennen, auch dann nicht, wenn jemand das 10fache des ursprünglichen Wertes bieten würde.

2 Bier für alle deine Dressen.

5

4

3

2

1

und schon gehören sie mir :v::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

herbert schneckerl superstar prohaska! :allaaah:

Bin mir jetzt nicht sicher, aber hat es den Aufdruck zu Hörberts Zeiten schon gegeben :ratlos:

2 Bier für alle deine Dressen.

5

4

3

2

1

und schon gehören sie mir :v::finger:

Abgelehnt :finger: Zur Zeit habe ich keine Dress die ich hergeben würde. Vielleicht meine Neueste, aber dieser Spieler müsste mich schon schwer enttäuschen, dass ich mich davon trennen würde (ist unser kleiner Mile). Kommt wohl auch in meine Sammlung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

spätenstens nach dem 30.4 kaufst du dir ein HUJILU-Dress, ich sehe es kommen.

Möchte ich nicht dagegen wetten, vielleicht klärst du etwaige Troubles ja im Alleingang. Sensationslüstern würde ich die Show beobachten und danach ein HUJILU-Dress kaufen/tragen (selbstverständlich hätte selbiges ebenfalls den Status 'unverkäuflich')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Möchte ich nicht dagegen wetten, vielleicht klärst du etwaige Troubles ja im Alleingang. Sensationslüstern würde ich die Show beobachten und danach ein HUJILU-Dress kaufen/tragen (selbstverständlich hätte selbiges ebenfalls den Status 'unverkäuflich')

Zuerst darfs der HUJI aber 1 Woche lang tragen, und dann nie wieder waschen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zuerst darfs der HUJI aber 1 Woche lang tragen, und dann nie wieder waschen :love:

Einverstanden, und wenns nicht so kommt, prack ich ihm einfach eine oder mehrere. Je nachdem wie viele er braucht, denke aber das geht eh eher schneller :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einverstanden, und wenns nicht so kommt, prack ich ihm einfach eine oder mehrere. Je nachdem wie viele er braucht, denke aber das geht eh eher schneller :finger:

das geht sicher schneller, bevor du noch aufgerieben hast, wird dir der hujilu die lichter ausblasen, darauf trau ich mich fast wetten! ich geh mal schauen, ob es wo wettquoten gibt...

lg

p.s.: angeblich stehns für einen sieg hujilu bei 0,95!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Würde mich auch interessieren, aber nachdem das nicht publik gemacht wird, denke ich dass die Anzahl bescheiden der MGs ziemlich bescheiden ist :schluchz: Obwohl dir die MG ja Quasi nach geschmissen wird und sie dir bei entsprechender Nutzung der Angebote eigentlich finanzielle Vorteile bringt. Mal sehen ob ich die MG verlängere. Darüber denke ich erstmals seit Jahrzehnten nach.

Ich habe zwar keine aktuelle Zahl, aber die von der GV im Jänner war 2536 (+9,1% Vorjahr), ordentliche Mitglieder gibt es aber nur rund 300. Selbst bin ich natürlich schon um 17:30 anwesend, komme ja nicht nur wegen dem essen und trinken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na supa, mein einziger mitgliede-kollege hat mir gerade abgesagt.. da ich (abgesehen von zwiepi meinem tamagotchi welches net solange aufbleiben darf) sonst keine freunde habe muss ich heute alleine die runden drehen.. :heul:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich bitte die werten anwesenden um einen live ticker per sms betreffend sensationeller neuigkeiten.

aber keine banalen infos wie:

burnsi schnorrt die anwesenden spieler um leiberl und bier an.

joint ist besoffen.

huji benimmt sich wieder wie ein hirnloser prolet.

bitte NUR neuigkeiten, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.