Mitglieder-Abend im Pub


Joint

Recommended Posts

Weltklassecoach

auch grad vorhin heimgekommen.

war eigentlich supernett und entspannt.

akademie fand ich supa, auch das plaudern mit r. muhr, in der halle haben gerade unsere größten nachwuchshoffnungen ein spezialtraining eingelegt.

die ansprachen auf der ost waren erwartungsgemäß ohne news, die mannschaft total relaxed, buffet total ok - bier auch :super:

kleiner wermutstropfen, daß barca nicht aufgestiegen ist :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mit dabei waren der rauchi und der ralf muhr!

Bist verwandt mit dem Wappler, dass du ihn 'Rauchi' nennst? Wenn es so ist, warum gibst du das zu :facepalm:

leider keine news

Für mich schon einige News, wollte (wie auch andere) mit MK einen Dialog führen, war aber leider nicht oder nur in überschaubaren Grenzen möglich da MK einen 30 Minütigen Monolog geführt hat und jede Unterbrechung mit den Worten 'darf ich das noch zu Ende bringen' abgewürgt hat und seinen Kollegen CR trotz heftiger Kritik, die er aber (angesichts seines Monologs) nicht zu Kenntnis genommen hat. Der redet 20 Minuten und lässt nicht zu, dass man zu dies und das etwas sagen will mit den Worten 'lasst mich einmal ausreden' obwohl er schon 20-30 Minuten geredet hat. War mir dann einfach zu deppat und ich bin das nächste Bier angesteuert.

danach einzug in die gastronomie-meile (pub, cafe etc.) wo man ein einziges chaos vorfand und leider auch feststellen musste, dass das essen im mariott um lääängen besser war :hexe:

Das war nur, weil der burnsi alles weggefressen hat was nach Essen ausgesehen hat, ich dachte der arme hat mindestens eine Woche nichts zu essen bekommen, Wahnsinn was der fressen kann :nein: Ich selbst habe nichts gegessen, da ich Angst hatte, dass mich der burnsi herprackt.

alles in allem die lokalität VIEL zu klein für den menschenandrang dort :greenoops:
Für alle die zum fressen gekommen sind, mag das hinkommen, Platzmangel habe ich jedoch zu keiner Zeit feststellen können, es sei denn, du beanspruchst 5-6 Quadratmeter für dich.

Okotie war so abweisend, dass man ihm eine Gerade mitten ins Gesicht geben hätte müssen anstatt ein Foto zu machen. Wähhh, bei diesem Typ weißt du nicht welche Eigenschaft grauslicher ist, seine Überheblichkeit oder seine Dummheit, weg damit. Glücklicher Weise war ich nur der 'Fotograf' weil wenn ich anstatt jener Person gewesen wäre die ein Foto mit ihm will, hätte ich ihm gesagt, dass er scheißen gehen soll. So ein Unsympathler ist mir in 35 Jahren nicht begegnet. Schleich dich Okotie, keiner von uns, pfui Deibel.

Besonders hervorheben möchte ich Almer, Suttner und Orti! Wahnsinnig leiwande Typen. Aber alles übertroffen hat Liendl, der Typ ist charakterlich unübertroffen (wenn wir Joey mal außer acht lassen :augenbrauen: ) Wäre ich eine Frau, würde ich ein Kind von ihm wollen. Danke für diesen Abend Michi :clap:

danach noch smalltalk mit den spielern, welche alle besonders nett und gesprächig waren(allen voran natürlich ORTI, liendl, zlatko....auch rubin sehr cool!!!
Bist du irgendwie verwandt mit ihm? Unsympathischer geht es ja gar nicht mehr :facepalm:

Was war sonst noch: der burnsi hat herumgeraunzt, dass ihm die Austria das Taxi nachhause nicht zahlt. Der HUJILU hat sich aufgeführt wie ein Prolo, der er eben ist und Joint hat 3 Salatblätter gegessen ehe er heim gefahren ist (ohne Gewähr)

Gut dass Biff nicht gegen gehalten hat, denn den HUJILU musste ich einige male herpracken, v.a. nach seinem Support für Bayern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ein klassiker der rubin, der während der reden unserer funktionäre immer wieder "junuuzovic junuuuzoviiiic"-gesänge angestimmt hat :feier:

Ok, jetzt ist alles klar, servas Rubin :winke: Entweder bist sein Manager, der Rubin selbst oder du hast dich verliebt. Selten einen überheblicheren und unsympathischeren Typen wie ihn gesehen. Das hat nichts damit zu tun, dass ihn der Martin Ovic als Avatar hat, aber bezeichnend ist es durchaus :allaaah:

Ich hoffe er schleicht sich, ich will so einen Unsympathler nicht bei der Austria, der passt viel besser nach Purkersdorf was anderes fällt mir zu diesem Pfosten leider nicht ein :madmax:

Das Essen habe ich auch recht ansprechend gefunden

Was? Du hast etwas gegessen? Sei froh, dass der burnsi das nicht mitbekommen hat, der hätte dich ordentlich hergerichtet :knife:

kleiner wermutstropfen, daß barca nicht aufgestiegen ist..... :raunz:

...und dass du dich immer so rar machst :raunz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Als ich letztens kurz mim Okotie am Handy geredet hab, isser mir auch nicht grad als hellste Kerze aufgefallen, aber das weiß sowieso jeder.

Mit seiner neuen Frisur kommt er sich dann wohl als der Größus vor :lol: (Würd ich aber auch wenn ich so gut mim Pitbull bin :lol: )

Und Joint, isses zur :v: Rauferei mim Huji um ein Bier kommen? :=

Und wenn der Liendl so ein netter is darf er uns gleich noch a paar Tore schießen. 8-)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und Joint, isses zur :v: Rauferei mim Huji um ein Bier kommen? :=

Er wollte zuerst schon, aber wie er gesehen hat, dass er keine Chance hat, ist er einfach mit einem Mädchen abgerissen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was? Du hast etwas gegessen? Sei froh, dass der burnsi das nicht mitbekommen hat, der hätte dich ordentlich hergerichtet :knife:

Ja, heimlich, still und leise, aber eh nicht viel. Nur ein Schnitzel, ein paar Kartoffeln und einen Kuchen. Einen ganz kleinen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also der gesterige Mitgliederabend war echt aller feinste Sahne!

Schon toll was die Austria bezüglich Akademietrainingsgelände aus dem Boden gestampft hat.

Bei den Ansprachen gab es nicht wirklich "News" herauszuhören.

Und als der Muhr als großes Talent einen gewissen "Martin" nannte, so hat sich später herausgestellt das das nur ein fiktiver Name war.

Das Schnitzerl vom Buffet war auch sehr lecker und das anschliessende Gespräch mit Herrn Karl war das Highlite des Abens.

Sehr symphatisch und kompetent bei allem was er von sich gegeben hat.

Er hat auch bei keiner Frage ein Blatt vor den Mund genommen und alles gerade heraus gesagt!

Bei den Spielern war ich von Orti (eh kloar), Liendl aber auch Jun und Vorisek begeistert.

Alles in allem kann ich einfach nur sagen "DAS IST AUSTRIA WIEN!!!"

:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe er schleicht sich, ich will so einen Unsympathler nicht bei der Austria, der passt viel besser nach Purkersdorf was anderes fällt mir zu diesem Pfosten leider nicht ein :madmax:

Da fallen mir adhoc andere Kandidaten ein, die weit unsympathischer sind und mit einem Arschtritt Richtung Hdorf verabschiedet gehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schnitzerl vom Buffet war auch sehr lecker und das anschliessende Gespräch mit Herrn Karl war das Highlite des Abens.

Durchaus.

Einzig seine Aussage, Vorisek ist nur zu Verwenden wenn wir mit 2 6ern spielen, treibt mir die Röte ins Gesicht.

Wir haben von Saisonstart weg kaum mit 2 6ern gespielt, warum holt man dann also Vorisek, wenn ihn der Trainer seiner Meinung nach nur verwenden kann wenn ma die Doppelsechs spielen ?

Um a Butterbrot spielt der auch ned.

Klassiker.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Durchaus.

Einzig seine Aussage, Vorisek ist nur zu Verwenden wenn wir mit 2 6ern spielen, treibt mir die Röte ins Gesicht.

Wir haben von Saisonstart weg kaum mit 2 6ern gespielt, warum holt man dann also Vorisek, wenn ihn der Trainer seiner Meinung nach nur verwenden kann wenn ma die Doppelsechs spielen ?

Um a Butterbrot spielt der auch ned.

Klassiker.

Ah, bist auch dabei gestanden?!

War mMn alles sehr interessant was der Herr Karl von sich gegeben hat.

Muss dir aber recht geben das wir kaum mit ner Doppelsechs gespielt haben.

Ps.:

Jetzt hab ich ein Gesicht zum Gizmo aus dem ASB ;)

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich ein Gesicht zum Gizmo aus dem ASB ;)

Na dann musst ja ein Kombinatorikgenie sein ;)

Spannend auch dass er meint man könne Herrn Linz nicht als Solospitze verwenden, einzig mit Okotie oder Jun im Doppelpack, da er meint, Linz arbeite nur im Strafraum.

Und Herr Hlinka scheints ihm auch angetan zu haben, dem Herrn Karl.

Achja, noch eine kleine Info für jene die gestern "ohne news" heimgegangen sind:

In den nächsten Tagen, also bis Mitte nächster Woche ;) wird sich in Punkto "Sturm 2010/2011" der Himmel lichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, jetzt ist alles klar, servas Rubin :winke: Entweder bist sein Manager, der Rubin selbst oder du hast dich verliebt. Selten einen überheblicheren und unsympathischeren Typen wie ihn gesehen. Das hat nichts damit zu tun, dass ihn der Martin Ovic als Avatar hat, aber bezeichnend ist es durchaus :allaaah:

Ich hoffe er schleicht sich, ich will so einen Unsympathler nicht bei der Austria, der passt viel besser nach Purkersdorf was anderes fällt mir zu diesem Pfosten leider nicht ein :madmax:

etwas zu tief ins glas geschaut? anders kann ich mir diesen ausbruch net erklären, hörst dich an wie meine ex "bitte bitte bleib bei mir" -nein- "ok, woast eh immer a oasch".. :finger:

also ich kurz mit ihm gesprochen hab hat er mir alle fragen bereitwillig und recht offen beantwortet. aber ich bin auch nicht während er gegessen hat hingewankt, und ihm in den teller gerülpst während ich ein "rubin, wennst net bleibst, daun schleich di" angestimmt habe.. :madmax:

ein "i geh noch soizburg" konnte ich ihm nicht abringen, jedenfalls war das gestern seine "abschiedsvorstellung"..

fazit: auf diese akademie können wir wirklich stolz sein. nicht nur infrastrukturell, sondern auch das modell mit dem einklang mit der schule/lehre etc.. ebenso auf den leiter ebensolcher, der ralf ist wirklich mit viel herzblut dabei, das merkt man schlicht.. :allaaah:

dass der ganze spass aber knappe 10mille gekostet hat um die aka nur einmal hin zu patzen ist aber auch kein bemmerl..

richtige neuigkeiten gabs nicht zu erfahren, dem vize konnte ich noch abringen, dass es zum 100er eventuell auch infrastrukturelle überraschungen geben könnte, aber was immer damit gemeint ist, da ist noch nix fix...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Spannend auch dass er meint man könne Herrn Linz nicht als Solospitze verwenden, einzig mit Okotie oder Jun im Doppelpack, da er meint, Linz arbeite nur im Strafraum.

wie mit Vorisek hat er mMn auch damit recht.

sicher kann es sich immer auszahlen, den Linz vorne herumstehen zu lassen. irgendwann wird ihm die kugel schon vor die füsse fallen.. :augenbrauen:

als taktisches konzept ist das aber unbrauchbar, ein solo-stürmer muss sich grundsätzlich fallen lassen können und mit dem mittelfeld sowohl den ball nach vorne arbeiten, als auch chancen für andere kreieren können.

Vorisek hat bisher die eigenschaften vermissen lasssen, die darauf schließen lassen, er könnte zusammen mit einem offensiven zm bedenkenlos die rolle des staubsaugers übernehmen.

so gesehen ist er allerdings gar kein echter 6er. verwunderlich ist für mich eher, warum Daxbacher bei ihm scheinbar wenige qualitäten in der offensive erkennt.

dribbler ist er keiner, ein guter fusballer aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum holt man dann Vorisek ?

vielleicht war geplant neben seiner Person Baumgartlinger aufzubauen. War ja nicht absehbar, dass Baumgartlinger in seiner "ersten" Saison so einschlagen würde und den defensiven Part alleine spielen kann.

Vielleicht hat man sich da zu sehr an Rapid mit Heikkinen - Pehlivan orientiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.