DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) @iceman: Link bearbeitet 16. April 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2010 @der fremde danke wir haben uns jetzt entschlossen nach münchen zu fahren und morgen dirket am KLM schalter zu verhandeln. mal schauen was die anbieten. wie müssen ihnen auf jeden fall klar machen das wir am montag auf alle fälle zurückfliegen wollen und ein komplettes storno unserer buchung nicht akzeptieren. vielleicht bezahlen sie ja dann zur bahnkarte zumindest einen teil dazu. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2010 für mich stellt sich halt jetzt nu immer die frage. übernehmen die mir die kosten für die bahntickets ? wenn nein, bekomm ich zumindest mein geld für den hinflug zurück ? oder stornierens überhaubt meine buchung und ich muß mich komplett wieder um alles kümmern ? und wer übernimmt die beträchtlichen mehrkosten die die bahn verursacht ?!?! ich bekomme weder von klm eine antwort, noch von opodo.de ... zum Ja so sind sie die Fluglinien, kundenfreundlich bis zum geht nicht mehr. Das beste wird vermutlich wirklich sein zum Flughafen zu fahren und dort mit den (wahrscheinlich) völlig überforderten Mitarbeitern alles abzuklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. April 2010 Behörde ist gerade auf Testflug nach Linz. Ich sag mal, bis sie wieder zurück sind, bleibt wien wohl offen, also mal bis 15:00. Jetzt wirds wirklich chaotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2010 meine schwester ist übrigends auch grade a weng am rottieren ... die wollte am sonntag von wien nach afrika fliegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. April 2010 meine schwester ist übrigends auch grade a weng am rottieren ... die wollte am sonntag von wien nach afrika fliegen ... Nach derzeitigem Stand geht sich das aus. Scheinbar wird Wien mal nur für 24 Stunden geschlossen. wünsch ihr viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Für alle Betroffenen: http://derstandard.at/1269449750533/Konsumenteninformation-Erstattung-des-Flugpreises-binnen-sieben-Tagen edit: http://derstandard.at/1271374483947/EU-Kommission-Airlines-muessen-auch-ohne-Reiseversicherung-entschaedigen bearbeitet 16. April 2010 von sthanappi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2010 scheissendreck, ich sollte um 19:05 von wien nach zürich fliegen ?!?!?! verfickter vulkan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2010 habe grade mit dem hotel in amsterdam telefoniert. so wie es ausschaut wird der flughafen in amsterdam auch morgen den ganzen tag gesperrt sein ... es könnte sich aber nu etwas ändern falls das wetter mitspielt .. na dann hoffen wir mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2010 so, jetzt gerade mit KLM telefoniert. sie bezahlen auf jeden fall NICHT eine anreise per bahn nach amsterdam. maximal einen anderen flug .... aber wenn der flug storniert wird bekommen wir zumindest mal die € 40 zurück die der hinflug kostet. sprich es würden für uns ca. 60 euro mehrkosten anfallen. der rückflug bleibt bestehen. morgen ab 06:00 wird wieder ein neue entscheidung fallen. da könnte es dann eine freigabe für amsterdam angeblich geben. nun wir fahren um 07:30 nach münchen weg. mal schauen. ich glaube nicht das das nu was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2010 münchen wird nun ab 20:00 uhr geschlossen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2010 hm. toll. mein vater ist heute früh von peking weggeflogen. keine ahnung wo der jetzt steckt. ist ja eh schon alles zu!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. April 2010 hm. toll. mein vater ist heute früh von peking weggeflogen. keine ahnung wo der jetzt steckt. ist ja eh schon alles zu!? wieso sind die überhaupt noch gestartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2010 biiiiiiiiiiiiist am westbahnhof is was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. April 2010 haha, tolle sache. letztes mal geht mir sky europe ein, wo ich in portugal sitz. jetz bin ich in chicago und sollte am montag ueber muenchen nach graz zurueck fliegen. die magischen urlaubsverlaengerungen gehen weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts