Flugverkehr über Teile von Europa LAHMGELEGT !!


iceman

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

ahh nirgends bekommt man gescheit informationen. bitte psotet alles was ihr erfahrt, unsere gäste sind schon ganz hibbelig. gerade hat eine frau angerufen und gemeint,d ass ALLE europäischen flughäfen gesperrt sind,w as ich aber nicht glaube, sie will sich sicher nur die pönale ersparen.

aber bitte, bitte postet was so abgeht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

nicht weinen iceman, mir bluehen aufregende 25 stunden allein im auto wenn bristol nicht bis sontag frueh aufmacht. :nervoes:

was tippt ihr? diese NATS warnungen sind ja extrem konsumentenfreundlich. immer nur stueckweise auf ein paar stunden die sperren bekanntgeben bringt halt nicht viel wenn man dann erst ein paar stunden vor abflugtermin erfaehrt das nix geht...da stecken halt zuviele umsatzeinbussen und eine starke airline lobby mit drin..

hab jez schonmal eine der begehrten tickets fuer to kanalfaehre gebucht.

brennen tut mir die autofahrt dann natuerlich auch niemand. laut easyjet kann ich nur umbuchen oder den flugpreis rueckerstatten lassen. SENSATIONELLE EUR. 14,62 inkl steuern. Da kann ich ja mal den tank bis st poelten auffuellen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

grad in der zib 20 die empfehlung für eine umbuchung auf nahe gelegene deutsche flughäfen gewesen. vl geht ja noch was in köln-bonn oder düsseldorf? von frankfurt oder hannover nach amsterdam is es schon fast wieder zu weit. ffm muss ja fast auf halber strecke liegen wenn man von linz/salzburg (münchen?) in richtung amsterdam unterwegs ist.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

grad in der zib 20 die empfehlung für eine umbuchung auf nahe gelegene deutsche flughäfen gewesen. vl geht ja noch was in köln-bonn oder düsseldorf? von frankfurt oder hannover nach amsterdam is es schon fast wieder zu weit. ffm muss ja fast auf halber strecke liegen wenn man von linz/salzburg (münchen?) in richtung amsterdam unterwegs ist.

Und wie dann von Köln nach Amsterdam? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich wollt am Samstag auch nach Amsterdam fliegen...

München, 10.40 Uhr, KLM.

Na mal schauen, ob das noch was wird.

wir fliegen erst um 12:15 ... mittlerweile bin ich wieder guter dinge. die wolke zieht ja weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und wie dann von Köln nach Amsterdam? ;)

notfalls mit dem fahrrad. unglaublich, diese obsolet-wähler.

iceman, dir halte ich natürlich die daumen! wird schon schiefgehen, wenngleich verspätungen halt schon auftreten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

 

iceman, dir halte ich natürlich die daumen! wird schon schiefgehen, wenngleich verspätungen halt schon auftreten können.

danke  :super:

ich rechne jetzt mal mit einer verspätung von bis zu drei stunden ... aber am münchner flughafen gibts zum glück das "air bräu" wo eine halbe bier zu wohlfeinen € 3  feilgeboten wird ...

air bräu  :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

notfalls mit dem fahrrad. unglaublich, diese obsolet-wähler.

iceman, dir halte ich natürlich die daumen! wird schon schiefgehen, wenngleich verspätungen halt schon auftreten können.

Nix gegen meinen Namensvetter :verbot:

Hast alle meine 77 Wähler auswendig gelernt

Liebes Asb verschärfen wir die Aufgabe für Raumplaner - 100 Namen schafft er leicht :finger:

Zum Thema man stelle sich das Chaos vor - wenns in den Sommerferien passiert wäre

ich rechne jetzt mal mit einer verspätung von bis zu drei stunden ... aber am münchner flughafen gibts zum glück das "air bräu" wo eine halbe bier zu wohlfeinen € 3  feilgeboten wird ...

Na dann prost :) ein fairer Preis wenn man das mit unserem Grazer Flughafen vergleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich rechne jetzt mal mit einer verspätung von bis zu drei stunden ... aber am münchner flughafen gibts zum glück das "air bräu" wo eine halbe bier zu wohlfeinen € 3 feilgeboten wird ...

air bräu :love:

Also vor ein Paar Tagen waren es noch € 2,3 und nicht € 3.

Darüber hinaus ist im Terminal 2 im Ankunftsbereich unten so ein indoor Biergarten, wo du Bundesliga schauen kannst.

Bin übrigens der Meinung, dass der Flughafen München so ziemlich der beste Flughafen überhaupt ist.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Also vor ein Paar Tagen waren es noch € 2,3 und nicht € 3.

Darüber hinaus ist im Terminal 2 im Ankunftsbereich unten so ein indoor Biergarten, wo du Bundesliga schauen kannst.

Bin übrigens der Meinung, dass der Flughafen München so ziemlich der beste Flughafen überhaupt ist.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.