Flugverkehr über Teile von Europa LAHMGELEGT !!


iceman

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

haha, tolle sache. letztes mal geht mir sky europe ein, wo ich in portugal sitz. jetz bin ich in chicago und sollte am montag ueber muenchen nach graz zurueck fliegen. die magischen urlaubsverlaengerungen gehen weiter...

VIE wird vermutlich nur bis SA/SO gesperrt sein, sollte am MO kein Problem mehr geben.

edit: ist die Info die wir einmal haben - kommt natürlich auf die Wetterentwicklung drauf an.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die auswirkungen auf den deutschen bahnverkehr sind auch schrecklich. da trifft's nun auch die normalen zugreisenden, ist der zug voll, gibt's kein zusteigen mehr (und verspätungen wohl ebenfalls nicht zu vermeiden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

haha, tolle sache. letztes mal geht mir sky europe ein, wo ich in portugal sitz. jetz bin ich in chicago und sollte am montag ueber muenchen nach graz zurueck fliegen. die magischen urlaubsverlaengerungen gehen weiter...

Eine Urlaubsverlängerung wäre mir auch noch ganz recht, aber wird mich am Freitag wohl nicht mehr betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab ich den typ von der AUA gerade richtig verstanden? die haben den urlaubsflieger in die Türkei nicht mehr rausgelassen, weil es für die fluggesellschaft teurer wäre, wenn die maschine nicht mehr zurückkommen könnte und unten bleiben muss? toller service... die passagiere werdens ihnen danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hab ich den typ von der AUA gerade richtig verstanden? die haben den urlaubsflieger in die Türkei nicht mehr rausgelassen, weil es für die fluggesellschaft teurer wäre, wenn die maschine nicht mehr zurückkommen könnte und unten bleiben muss? toller service... die passagiere werdens ihnen danken.

ähm, logischer Schritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

biiiiiiiiiiiiist am westbahnhof is was los :facepalm:

ich freu mich schon auf morgen, wenn ich mich mit sack- und pack am meidlinger bahnhof durchkämpfen darf. gsd fahr ich da wenigstens nicht auf der süd-, ost- oder nordbahnstrecke* und hab somit mit den zügen im internationalen reiseverkehr auch nix am hut.

* wird wohl den einen oder anderen geben der jetzt mit dem zug nach rom, bukarest, warschau, etc. tuckert. das soll ja nach rom runter eh nur angenehme 12-16 stunden dauern.

btw.: in der zib 3 hat ein airporttaxiunternehmer von einem geschäftsmann erzählt der sich um wohlfeile 2.000,-- von wien nach tallinn, estland fahren ließ. das müssen ja minimum 1.500 km gewesen sein, wenn nicht gar an die 2.000 km. 8P

leid können einem die durchreisenden nicht-eu(ewr?)-bürger tun, die jetzt tagelang in den transitbereichen der flughäfen festsitzen und nirgendwo hinkönnen. aber hauptsache mein jüngerer und ein bissl öko-extremistischer nachbar meint "is eh gut wenn die leut weniger fliegen, die sollen alle zuhause bleiben." 8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

btw.: in der zib 3 hat ein airporttaxiunternehmer von einem geschäftsmann erzählt der sich um wohlfeile 2.000,-- von wien nach tallinn, estland fahren ließ. das müssen ja minimum 1.500 km gewesen sein, wenn nicht gar an die 2.000 km. 8P

ist eh ein guter preis. bei rieder fußballfans ist's ja durchaus üblich sich mit dem taxi durch die ganze nation kutschieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.