iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 http://orf.at/100415-50163/index.html und ich sollte am samstag nach amsterdam fliegen ... na hoffentlich wird das nu was .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Geh, des verziagt si scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Geh, des verziagt si scho Es kann ein paar Tage dauern, aber auch ein paar Jahre." Sie erklärte weiter, dass der Wind genau wie am Mittwoch die Lavaasche in östlicher Richtung auf den europäischen Kontinent treibe.Meteorologen glauben, dass sich die Asche erst in ein paar Tagen auflösen könnte. http://orf.at/100415-50163/index.html Schon, aber wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 oida ... langsam mach ich mir echt sorgen irgendwie ... 10 stunden mit dem auto raufdodln wäre a ziemlicher scheiß !!!!!!!!!! VULKAN DU SOHN EINER HURE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 oida ... langsam mach ich mir echt sorgen irgendwie ... 10 stunden mit dem auto raufdodln wäre a ziemlicher scheiß Geh scheiss dich net an, wir fahren a mim Auto rauf Übrigens kannst genauso mim Zug a foan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Geh scheiss dich net an, wir fahren a mim Auto rauf Übrigens kannst genauso mim Zug a foan! zum 4 fachen preis ... wir bezahlen € 85 pro person - hin und zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) oida ... langsam mach ich mir echt sorgen irgendwie ... 10 stunden mit dem auto raufdodln wäre a ziemlicher scheiß !!!!!!!!!! VULKAN DU SOHN EINER HURE !!! einen ICE nehmen (bleibt eh ah in Linz stehen) und dann irgendwo in NRW (vermutlich Köln oder Düsseldorf) in Richtung Amsterdam umsteigen. Linz Hauptbahnhof - Amsterdam Centraal Die 4 Verbindungsmöglichkeiten die sich da am Samstagmorgen ergeben dauern allesamt nur ca. 9,5-11 Stunden. Ersparst dir das Auto fahren. Die Züge um 10:16 und 12:16 mit 1x Umsteigen am Frankfurter Fernbahnhof (= Flughafenbahnhof) bieten sich besonders an. Mit dem Auto wirst auch kaum schneller in Amsterdam sein. €: Ah, des is jo eh ka Option fürn Icy. bearbeitet 15. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) hab ich schon gefunden ... hab auch schon wegen des preises angefragt. € 100 pro person für EINE strecke .... wir wären mit KLM um € 85 hin und zurück geflogen ... naja, a bissi geld gibts angeblich von KLM zurück. live ticker auf bild.de ==> http://www.bild.de/B...aschewolke.html bearbeitet 15. April 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 hab ich schon gefunden ... hab auch schon wegen des preises angefragt. € 100 pro person für EINE strecke .... wir wären mit KLM um € 85 hin und zurück geflogen ... naja, a bissi geld gibts angeblich von KLM zurück. live ticker auf bild.de ==> http://www.bild.de/B...aschewolke.html wann habts ihr da gebucht? hab KLM net so billig in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 im september ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 im september ... :laugh: sry aber das ist echt scheiße, wenn man schon mal solange im vorhinein bucht und dann sowas, ich würd mir ziemlich verarscht vorkommen... VULKAN SEH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) 15:29: Der niederländische Luftraum wird geschlossen. Der Luftverkehr von und nach den Niederlanden werde in den nächsten Stunden heruntergefahren und um 19.00 Uhr komplett eingestellt, sagte eine Sprecherin der Flugsicherung. edit: sind eigentlich unsere spieler schon vor ort? bearbeitet 15. April 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 15:29: Der niederländische Luftraum wird geschlossen. Der Luftverkehr von und nach den Niederlanden werde in den nächsten Stunden heruntergefahren und um 19.00 Uhr komplett eingestellt, sagte eine Sprecherin der Flugsicherung. edit: sind eigentlich unsere spieler schon vor ort? wollt vor ca. 20 minuten das gleiche posten (quelle übrigens noch immer der bild.de-liveticker). hat da noch jemand anders probleme mit dem posten bzw. mit der anmeldung im asb gehabt? *hrmpf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) den zug müssen uns wenigstens zahlen ... http://help.orf.at/?story=10118 ich gehe jetzt aber mal davon aus das wir zwar später wegfliegen werden, aber trotzdem fliegen können. bearbeitet 15. April 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 wollt vor ca. 20 minuten das gleiche posten (quelle übrigens noch immer der bild.de-liveticker). hat da noch jemand anders probleme mit dem posten bzw. mit der anmeldung im asb gehabt? *hrmpf* hatte das gestern ein zeitl, hat sich zu tode geladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts