SK Austria Kärnten - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganz ehrlich, wenn wir gegen die Nordslowenen diesmal nicht besser spielen, bzw nicht voll punkten sollten, dann kannst Platz 3 gepfelgt vergessen.

Denn so wie wir derzeit grauenhaft Fussball spielen, wars nur die Frage der Zeit bis wir mal "kein Glück" mehr haben werden.Bei da letzen NL in Kärnten haben wir glaub ich gar nicht mal so schlecht gespielt. Da war glaub ich auch irgenwas irreguläres bei einem Tor der kärntner.

Wurscht, 3pkt dort und dann daheim gegen Madorf und die Welt sieht wieder rosig aus.

--------------------Lindner

Standfest ---- Ortlechner ------Dragovic-----Leovac

-----------------Baumgartlinger

-----Sulimani--------Hattenberger-------Liendl

---------------Linz---------Schumi

THIS!

Das Glück das du brauchst um mit diesen Leistungen vorne mitzuspielen haben eigentlich nur die Grünen.

Wenn wir in Kärnten endlich mal Fußball spielen, dann gewinnen wir dort auch. Aber im Endeffekt wird wieder nur genudelt werden und wir alle können 90 min zittern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Kärnten tippe ich wiedermal auf ein 1:0 für uns. Denke der Daxi wird diesmal mehr riskieren (müssen) weil ohne Kreativabteilung geht sonst gar nix nach vorne. Jun und Linz wieder in der Startformation, aber diesmal sollens auch Tore schießen.

Die Mannschaft sollte im Training mal "Auf schlechtem Boden und bei schlechten Wetterbedingungen" üben. Denn immer wenn das Wetter ned grad schön ist verlieren wir (Bsp.: Lask im März :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

In Kärnten tippe ich wiedermal auf ein 1:0 für uns. Denke der Daxi wird diesmal mehr riskieren (müssen) weil ohne Kreativabteilung geht sonst gar nix nach vorne. Jun und Linz wieder in der Startformation, aber diesmal sollens auch Tore schießen.

Die Mannschaft sollte im Training mal "Auf schlechtem Boden und bei schlechten Wetterbedingungen" üben. Denn immer wenn das Wetter ned grad schön ist verlieren wir (Bsp.: Lask im März :schluchz: )

Ich seh Jun derzeit noch besser in der Jokerrolle. Bezogen auf derzeit.

Und dann lieber Schumi als Momo von Beginn an. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz - Jun
Sulimani - Liendl - Klein
Voříšek
Leovac - Ortl. - Drag. - Standfest
Lindner/Almer


Eh-schon-wurscht-Variante im Mittelfeld: Liendl - Voříšek - Baumg. - Sulimani/Klein

1:0 Ortlechner nach Freistoß Dragovic, what else.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab euch wirklich gerne, aber irgendwie liegt da die Überraschung fast in der Luft. :D

Wobei die angekündigten Überraschungen sowieso kaum eintreten, deswegen könnt ja doch was rausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Almer

Standfest Dragovic Ortlechner Leovac

Klein Baumgartlinger/Vorisek Lindel Sulimani

Jun Linz

Viel mehr Möglichkeiten bleiben eh nicht, abgesehen vom Tormann :ratlos:

Du weisst aber schon, dass zum derzeitigen Augenblick keine Transfers mehr möglich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jun Linz

Liendl
Sulimani - - - - - - - - - - - - - - Klein
Baumgartlinger/Vorisek

Leovac/Suttner Ortlechner Dragovic Standfest

Lindner


Im Prinzip kanns nur das sein :support: und 0:1 Sieg ! bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich hoffe nicht, dass es zu einer 'Betonanrührtaktik' gegen den Letzten kommt! :nein:

Jun Linz

Liendl

Sulimani - - - - - - - - - - - - - - Klein

Baumgartlinger/Vorisek

Leovac/Suttner Ortlechner Dragovic Standfest

Lindner

so schauts aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jun Linz

Liendl

Sulimani - - - - - - - - - - - - - - Klein

Baumgartlinger/Vorisek

Leovac/Suttner Ortlechner Dragovic Standfest

Lindner

ich würd leovac und baumgartlinger beginnen lassen und hoffe dass da klein mal wieda gut spielt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erhoffe... nein erwarte... falsch, ich verlange einen Sieg gegen Kärnten!! Kann ja nicht so schwer sein gegen die zu gewinnen :glubsch:

Najo, derzeit isses net leicht, dort zu punkten. Ohne Junu und Mile noch schwieriger. Ich rechne mit einem Punkt oder einem knappen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Najo, derzeit isses net leicht, dort zu punkten. Ohne Junu und Mile noch schwieriger. Ich rechne mit einem Punkt oder einem knappen Sieg.

Ja es ist derzeit nicht leicht, aber wir haben auch ohne Mile und Juno die bessere Qualität als Kärnten. Außerdem gehts bei uns um noch was und bei denen um nichts mehr. Die sind weg vom Fenster. Und das Tor in der 94. Minute in Graz wird nicht grad dazu beigetragen haben ihr Selbstvertrauen zu stärken. Ich sag die haben sich aufgegeben. Von daher muss es ein Sieg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja es ist derzeit nicht leicht, aber wir haben auch ohne Mile und Juno die bessere Qualität als Kärnten. Außerdem gehts bei uns um noch was und bei denen um nichts mehr. Die sind weg vom Fenster. Und das Tor in der 94. Minute in Graz wird nicht grad dazu beigetragen haben ihr Selbstvertrauen zu stärken. Ich sag die haben sich aufgegeben. Von daher muss es ein Sieg sein!

Gegen Kärnten muss man sich immer einen 3er erwarten. Wir sind Austria Wien :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.