Jump to content
Sign in to follow this  
cmburns

SK Austria Kärnten - FK Austria Wien

65 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – Austria Wien
4,80 - 3,40 - 1,45


Hoff ma mal den Kärntnern wurde heut des Gnack gebrochen und sie geben endgültig auf oder unsere Herren bewegen mal den Arsch etwas besser als zuletzt, vom spielerischen her... Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne acimovic & junuzovic...

unser team wird vor kreativität nur so strotzen :glubsch:

schau ma moi :confused:

was soll gross passieren? der karli rechnet eh mit einem unspiel. somit können wir eh nix verlieren :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne acimovic & junuzovic...

Endlich! Jetzt werden wir sehen wie gut es ohne Prinzessin und Junu geht. Kombinationsfußball vom feinsten wird das :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich! Jetzt werden wir sehen wie gut es ohne Prinzessin und Junu geht. Kombinationsfußball vom feinsten wird das :schluchz:

genau und am besten vorne noch der traumsturm "schwarze perle - rennfahrer" :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Almer
Standfest Dragovic Ortlechner Leovac
Klein Baumgartlinger/Vorisek Liendl Sulimani
Jun Linz


Viel mehr Möglichkeiten bleiben eh nicht, abgesehen vom Tormann :ratlos: Edited by Joint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Mannschaft muss mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen also am besten weghören, wenn der Daxi in der Kabine Angst und Schrecken vor dem Gegner verbreitet und selbst davon überzeugt sein, dass sie die Nudeltruppe weghaun.

Alles andere wäre einfach nicht zu aktzeptieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Kärnten soll Samstag mit Georg Blatnik ein 17 jähriger das Tor hüten. Bin gespannt wie er sich schlagen wird.

Man sollte annehmen, dass Sulimani oder Lindl den ein oder anderen Kracher oder platzierten Schuß abgeben werden aber das haben wir damals zuhause gegen Mattersburg auch nicht gemacht, als so ein Jungspund im Tor der Fake-Grünen gestanden ist.

Vielleicht wirds ja dieses mal was.

Btw. wo steht das, dass ein 17 Jähriger Goalie sein soll?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Kärnten soll Samstag mit Georg Blatnik ein 17 jähriger das Tor hüten. Bin gespannt wie er sich schlagen wird.

Nach 1:0 Führung der Austria macht der uns beim letzten Angriff der Kärntner in der Nachspielzeit wahrscheinlich ein Kopftor, würd irgendwie passen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte annehmen, dass Sulimani oder Lindl den ein oder anderen Kracher oder platzierten Schuß abgeben werden aber das haben wir damals zuhause gegen Mattersburg auch nicht gemacht, als so ein Jungspund im Tor der Fake-Grünen gestanden ist.

Vielleicht wirds ja dieses mal was.

Btw. wo steht das, dass ein 17 Jähriger Goalie sein soll?

http://www.transfermarkt.at/de/skak-chance-fuer-ersatzgoalies/news/anzeigen_37752.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, wenn wir gegen die Nordslowenen diesmal nicht besser spielen, bzw nicht voll punkten sollten, dann kannst Platz 3 gepfelgt vergessen.

Denn so wie wir derzeit grauenhaft Fussball spielen, wars nur die Frage der Zeit bis wir mal "kein Glück" mehr haben werden.

Bei da letzen NL in Kärnten haben wir glaub ich gar nicht mal so schlecht gespielt. Da war glaub ich auch irgenwas irreguläres bei einem Tor der kärntner.

Wurscht, 3pkt dort und dann daheim gegen Madorf und die Welt sieht wieder rosig aus.

--------------------Lindner

Standfest ---- Ortlechner ------Dragovic-----Leovac

-----------------Baumgartlinger

-----Sulimani--------Hattenberger-------Liendl

---------------Linz---------Schumi

Edited by Owls

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...