SK Austria Kärnten - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn wir heute keinen 3er einfahren, dann haben wir endgültig bewiesen, dass wir keine Berechtigung auf einen EL-Startplatz haben ... so einfach is das! ;)

wenns danach ginge hätte dürfte kein österr. verein international spielen.

und jetzt geh wieder den bl-manager an der playstation spielen... :winke:

wird heute in jedem fall sehr hart, dass die kicken können hat man in den letzten wochen zu genüge gesehen, wo sie spielerisch gegen sturm und rapdi immer mehr als mithalten konnten. ohne mile und jun muss die brechstange her, hoffentlich geht das net schief.

SK Kelag Kärnten 1-2 FK Austria Wien

3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wird heute in jedem fall sehr hart, dass die kicken können hat man in den letzten wochen zu genüge gesehen, wo sie spielerisch gegen sturm und rapdi immer mehr als mithalten konnten. ohne mile und junuzovic muss die brechstange her, hoffentlich geht das net schief.

ich hoffe das war so gemeint; weil auch ohne jun wirds wirklich bitter... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

aufstellung:

lindner, suttner dragovic ortlechner standfest, sulimani liendl baumgartlinger klein, linz jun

blanchard feiert sein comeback bei den kärntnern :eek:

edith:

10 österreicher in der startaufstellung :love:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Weiss nicht was passieren muss, dass wir Vorisek mal von BEGINN an im Mittelfeld sehen in diesem Frühjahr. :ratlos:

Aber Haupsache Daxi`s Klein kann schon wochenlang nichts zeigen (ausser dem Elfer gg. Magna) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor 5 min hat es noch funktioniert... hoffentlich gehen sie gleich wieder online

Alo bei mir gings vor 5 Minuten nicht und jetzt auch nicht...hast einen direkten Link zum "Event" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.