SK Sturm 3 - 2 Austria Kärnten


Obsolet

Recommended Posts

das hätte wohl geholfen. Es klang sehr ironiefrei... ;)

Das Problem ist wohl auch, dass hier im Asb schon viel zu viele Leute herumirren, die das ja wirklich so sehen..als ob sich der Assi denken würde "die armen Grazer, wurden letzte Woche so niedergepfiffen, geben wir mal halt das Tor". Lächerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

War das jetzt eigentlich dein Kollege, Iceman? Wenn ja, kannst ihm Lob ausrichten wink.gif

nein. der war das auf der anderen seite. der richtig gesehen hat das da hierländer nicht im abseits war. was man so gesehen hat wars gestern eine gute leistung des schirigespanns. 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

@ owls

Die letzten 1:0 Siege von euch sind größtenteils glücklich zustande gekommen. Ausserdem spielt ihr nach meiner Meinung den schlechtesten Fussball der großen Vier. Selbst wenn wir heuer 4. werden und im Cup ausscheiden, der Wind dreht sich und spätestens nächste Saison seit ihr fällig, obwohl wir euch wahrscheinlich heuer noch packen.

Nix für ungut aber ob Sturm nächste Saison ohne Beichler und Jantscher so erfolgreich sein wird darf bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Jaja stopps bei 1:21 wo das Abspiel war und dann wirst sehen, dass der linke fuß vom sturm-spieler zwischen den beinen des zweiten austrianers(linz) zu sehen ist. Aus meiner Sicht ist das halt schon strittig und man kann genausogut auf gleiche Höhe entscheiden. So sehs ich halt. Und wenn der Schiri pfeift kann man auch nix machen, weils wirklich ganz eng und nur ganz schwer zu entscheiden. Für mich hätten hier beide Entscheidungen seine berechtigung. Siehs dir nochmal an. Vielleicht brauch ich doch keinen augenarzt.

augenarzt weiß ich nicht aber sicher eine ganz dicke brille!!!!

post-24613-1271328329,0648_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Der hat das doch nur und einzig und allein aus dem Grund gegeben, weil Foda/Rinner/was weiss ich wer über die Schiedsrichter gesudert hat bzw ihr in der letzten Woche benachteiligt wurdet. Sieh das doch endlich ein

Tante edith war da

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha und der postler pacult und euer präse haben sich noch nieeee über die schiris aufgeregt, kollege euer trainer peda betreibt das mit innbrunst damit ja kein schiri auf die idee kommt jemals gegen rapid zu pfeifen. :finger2:

Wie wärs 2 Posts weiter zu lesen? :facepalm:

Hätte wohl einen Smiley hinzufügen sollen damit die Ironie in meinem Post erkennbar wird..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

nana, die fehlentscheidung des jahrhunderts war bitteschön das foul an hoffer 3m vorm strafraum für das es elfer gab und das danach vom einwaller beim interview noch verteidigt wurde ;) aber knapp dahinter kommt leider wirklich die situation mit linz.

Nein, das mit Linz war viel eindeutiger.

Beim Foul an Hoffer damals bin ich mir garnicht sicher, obs wirklich eine Fehlentscheidung war, weil laut FIFA-Regeln ist auf Elfmeter zu entscheiden (auch wenn das vielen Fernsehkommentratoren udn sogar einigen Schiedsrichtern nicht bekannt ist), wenn das Foul außerhal des Strafraums beginnt hat und inenrhalb des Strafraums endet. In dem Fall war in den Fernsehbildern nicht eindeutig auszumachen, ob das Foul auch außerhalb des Strafraums schon beendet war.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

augenarzt weiß ich nicht aber sicher eine ganz dicke brille!!!!

Hui danke, hatte ich noch nicht gesehen, dachte der war viel weiter im Abseits letzte Woche im Stadion, war doch recht knapp mit dem hintersten Grazer, viel wars ned, aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das mit Linz war viel eindeutiger.

Beim Foul an Hoffer damals bin ich mir garnicht sicher, obs wirklich eine Fehlentscheidung war, weil laut FIFA-Regeln ist auf Elfmeter zu entscheiden (auch wenn das vielen Fernsehkommentratoren udn sogar einigen Schiedsrichtern nicht bekannt ist), wenn das Foul außerhal des Strafraums beginnt hat und inenrhalb des Strafraums endet. In dem Fall war in den Fernsehbildern nicht eindeutig auszumachen, ob das Foul auch außerhalb des Strafraums schon beendet war.

mir kommt jedes mal wieder etwas hoch, wenn ich den scheiss lesen muss. gab genau beim letzten spiel gegen euch bei uns so eine situation, wo sich jantscher in den strafraum fallen lässt und wir natürlich nur freistoss ausserhalb von selbigen bekommen, also gehts doch bitte endlich brausen mit eurem foul is dort wo es endet blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das mit Linz war viel eindeutiger.

Beim Foul an Hoffer damals bin ich mir garnicht sicher, obs wirklich eine Fehlentscheidung war, weil laut FIFA-Regeln ist auf Elfmeter zu entscheiden (auch wenn das vielen Fernsehkommentratoren udn sogar einigen Schiedsrichtern nicht bekannt ist), wenn das Foul außerhal des Strafraums beginnt hat und inenrhalb des Strafraums endet. In dem Fall war in den Fernsehbildern nicht eindeutig auszumachen, ob das Foul auch außerhalb des Strafraums schon beendet war.

so ein Blödsinn die Fifa Regel will ich jetzt sehen, das Foul ist dort zu pfeifen wo es beginnt, sonst würde sich ja in Zukunft jeder Spieler 2x überschlagen und erst im Strafraum zu liegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1. Dass der Ball hinter der Linie war, steht fest. Das sieht man in den Aufnahmen recht deutlich.

nein, das ist einfach gelogen, eindeutig ist hier garnichts und wer was andres behauptet dem fehlt die auch nur annähernd objektive sicht ...

2. Woher weiss denn jeder, dass sich der Linienrichter nicht sicher war, dass der Ball hinter der Linie war? Kennt ihr ihn persönlich? Hat er euch das erzählt? Er sieht die ganze Situation von der Seite. da kann man sicher sehen, dass der Ball über der Linie ist.

weils von der perspektive her unmöglich ist, der schiri wird auf der linie stehn und schaun ob er ball drüber geht, allerdings ist da die stange im weg und somit sieht er nicht eindeutig ob er drüber ist, ausser er ist 5-10cm drüber und das war er definitiv nicht.

Ein regulärest Tor wie dieses nicht zu geben, wäre ein Skandal.

ein skandal ist es eher wenn man sowas als eindeutiges tor versucht darzustellen

Trotzdem war das Tor regulär. Fantastisch, wieviele Austrianer bei einem Spiel, das sie gar nix angeht, hier herum - :mimimi: en. Da hat wohl jemand noch Angst, das Sturm den 3. Platz macht ;).

scheinbar wissen die nichtwiener ned was sudern ist :finger:

das tor war möglicherweise regulär, aber extrem knapp und alles andre als eindeutig, wen was angeht darfst du übrigens selbst entscheiden lassen.

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nein, das ist einfach gelogen, eindeutig ist hier garnichts und wer was andres behauptet dem fehlt die auch nur annähernd objektive sicht ...

wie x mal gesagt: ja, der liri kann das mMn nicht definitiv entscheiden, aber deine aussage is durch screenshot und fernsehbilder einfach zu widerlegen. so verdreht kann der beobachtungswinkel am SS gar nicht sein, dass man nicht klar erkennen würde, dass der ball hinter der linie und somit im tor ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Moment sage ich dass wir ohne Beichler erfolgreicher wären und sehr talentierte Flügelspieler haben wir im Nachwuchs ja sowieso immer!

naja, das ist eine milchmädchenrechnung, zieh die punkte ab die euch beichler die saison geholt hat mit vorlagen udn toren ... und dann wiederhol deine aussage ...

nur weil er aktuell vl ned in form ist? und ich würd mich ehrlichgesagt sehr wundern wenn beichler und jantscher 1:1 durch nachwuchsspieler gleichwertig ersetzt würden.

wie x mal gesagt: ja, der liri kann das mMn nicht definitiv entscheiden, aber deine aussage is durch screenshot und fernsehbilder einfach zu widerlegen. so verdreht kann der beobachtungswinkel am SS gar nicht sein, dass man nicht klar erkennen würde, dass der ball hinter der linie und somit im tor ist!

das sehe ich anders, es ist zwischen linie und ball gradmal 1-2 grüne pixel zwischen linie und ball, das ist nicht genug abstand um es aus diesem verschwommenen standbild eindeutig schlussfolgern zu können.

vl kann das ja irgendwer in ein 3d modell umsetzen wies im deutschen tv gemacht wird ^^

Nein, das mit Linz war viel eindeutiger.

Beim Foul an Hoffer damals bin ich mir garnicht sicher, obs wirklich eine Fehlentscheidung war, weil laut FIFA-Regeln ist auf Elfmeter zu entscheiden (auch wenn das vielen Fernsehkommentratoren udn sogar einigen Schiedsrichtern nicht bekannt ist), wenn das Foul außerhal des Strafraums beginnt hat und inenrhalb des Strafraums endet. In dem Fall war in den Fernsehbildern nicht eindeutig auszumachen, ob das Foul auch außerhalb des Strafraums schon beendet war.

war klar das uns jetzt wiedermal ein rapidler erklärt dass das regelkonform war :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.