SK Sturm 3 - 2 Austria Kärnten


Obsolet

Recommended Posts

romazone.org

sinnlos.

va wenn du jetzt a no beginnst, solche aussagen zu zerpflücken. beichler hat momentan einfach nix in der startelf verloren, wenn du das anders siehst, schön, schätze aber, du hast nicht seine letzten 6-10 auftritte über die volle spielzeit live miterlebt, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

so ein Blödsinn die Fifa Regel will ich jetzt sehen, das Foul ist dort zu pfeifen wo es beginnt, sonst würde sich ja in Zukunft jeder Spieler 2x überschlagen und erst im Strafraum zu liegen kommen.

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/federation/81/42/36/lawsofthegamede.pdf

Seite 111 (im Dokument 113), letzter Absatz :finger2:

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sinnlos.

va wenn du jetzt a no beginnst, solche aussagen zu zerpflücken. beichler hat momentan einfach nix in der startelf verloren, wenn du das anders siehst, schön, schätze aber, du hast nicht seine letzten 6-10 auftritte über die volle spielzeit live miterlebt, was?

stimmt, hab ned alle sturmpartien in voller länge verfolgt. ändert aber nichts an meiner kernaussage, wenn jantscher/beichler nächste saison fehlen glaub ich so wie der kollege der das ursprünglich gepostet hat, nicht das sie sturm ned abgehn werden spielerisch.

das er momentan ned in der überform ist hab ich garnicht abgestritten, vl haben wir da nur aneinander vorbeigeredet ...

nur wurde der hoffer im strafraum nimmer gehalten, da ist er lediglich aufgekommen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

echt nervig wenn man hier ( fast ) nur übers 2:2 diskutiert obwohl das ein eindeutiges tor ( in der wiederholung zumindest ) war, aber is ja egal.

Dia Hauptsache : STURM HAT GEWONNEN !!!

Und jetzt wirds erst so richtig ernst denn ab jetzt is jedes spiel ein endspiel für uns.

weil wenn wir nur eines verlieren ( vielleicht sogar bei einem x ) dann sind mMn unsre chancen auf denn 3. Platz futsch !

deswegen braucht die mannschaft jetzt vollste Unterstützung von den fans ( egal ob heim oder auswärts ).

Also: Auf nach Mattersburg !!!

und natürlich im cup: Auf nach Ried !!!

bearbeitet von sksturmdaniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was regen sich eigentlich Austria-Fans auf, ob das jetzt ein Tor war oder nicht? Bei der derzeitigen Tabellensituation wär mir diese strittige Situation bei so einem für die Austria unbedeutenden Spiel ehrlich gesagt ziemlich egal... Aber: Haters gonna hate :augenbrauen:

Des Spiel werd ich sicher nicht vergessen. Die ersten 60 Minuten wirklich zum Vergessen. Fehlpässe am laufenden Band, keine Kreativität und oft unkonzentriert. Hätte Kärnten die Partie gestern gewonnen, wäre das verdient gewesen (auch wenn sie am Ende ziemlich defensiv gestanden sind). So feiern wir einen Sieg, der mMn stark mit dem Dreifachtausch zusammenhängt. Respekt an Foda, dass er nicht bis zur 80. Minute zögerte und gleich ins kalte Wasser sprang mit "Reinhard" Kienast (Highlight des Abends diese "Verwechslung" seitens vom Stadionsprecher und des ORFs), Haas und dem Klausi. Hab wirklich nicht mehr gedacht, dass wir das noch drehen können. Zum Tor: Für mich war es sehr knapp, aber doch hinter der Linie. Kann jetzt kein wirklich objektives Urteil abgeben, dass gebe ich zu, aber es sah verdammt danach aus. Aber jenseits von all diesen Diskussionen: Weber (Tormann, nicht Mittelfeldspieler ;)) hätte diesen Ball zum 2:2 ruhig haben können und wirkte auch sonst nicht wirklich souverän.

Kärntner können einem fast leid tun, kämpfen wirklich bei jedem Spiel, obwohl alles schon fast besiegelt ist und finanziell siehts glaub ich auch nicht so gut aus. Aber Respekt dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja, das ist eine milchmädchenrechnung, zieh die punkte ab die euch beichler die saison geholt hat mit vorlagen udn toren ... und dann wiederhol deine aussage ...

nur weil er aktuell vl ned in form ist? und ich würd mich ehrlichgesagt sehr wundern wenn beichler und jantscher 1:1 durch nachwuchsspieler gleichwertig ersetzt würden.

das sehe ich anders, es ist zwischen linie und ball gradmal 1-2 grüne pixel zwischen linie und ball, das ist nicht genug abstand um es aus diesem verschwommenen standbild eindeutig schlussfolgern zu können.

vl kann das ja irgendwer in ein 3d modell umsetzen wies im deutschen tv gemacht wird ^^

war klar das uns jetzt wiedermal ein rapidler erklärt dass das regelkonform war :finger:

Ok noamal 1. sagte ich IM MOMENT geht Beichler keinem ab und net in der Saison und einen Jantscher in Form wird keiner von den jungen sofort ersetzen können, aber viel weniger Talent sehe ich bei Klem und bei Kainz nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was regen sich eigentlich Austria-Fans auf, ob das jetzt ein Tor war oder nicht? Bei der derzeitigen Tabellensituation wär mir diese strittige Situation bei so einem für die Austria unbedeutenden Spiel ehrlich gesagt ziemlich egal... Aber: Haters gonna hate :augenbrauen:

aufregen? richtigstellen würde ich passender finden, ich bin zwar ein austrianer, aber wieso sollte ich deswegen nicht über partien anderer vereine diskutieren dürfen?

das dieses spiel für die austria war ist so nicht ganz richtig, sturm ist in der tabelle hinter der austria, es geht um den 3. platz und durch den späten sieg von sturm habens punkte gutgemacht.

und ich hasse keinen bundesligaverein oder deren fans, gut rapid ist mir seit jeher unsympathisch (aber auch die hasse ich nicht und ein paar rapidler sind auch gute freunde von mir), aber ansonsten empfinde ich bei allen andern vereinen nur sportliche rivalität.

Ok noamal 1. sagte ich IM MOMENT geht Beichler keinem ab und net in der Saison und einen Jantscher in Form wird keiner von den jungen sofort ersetzen können, aber viel weniger Talent sehe ich bei Klem und bei Kainz nicht!

ok, einspruch stattgegeben. das hab ich falsch aufgefasst, denn ursprünglich hatte ja jemand die behauptung in den raum gestellt das sturm nächste saison mit der austria wahrscheinlich nicht mithalten kann, da die beiden wohl nichtmehr bei sturm sein werden ... und dann hast du die aussage geschoben, bin daher davon ausgegangen das es auch um nächste saison geht.

klem und kainz kenn ich so gut wie nicht, da kann ich mir kein urteil erlauben.

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und ich hasse keinen bundesligaverein oder deren fans, gut rapid ist mir seit jeher unsympathisch (aber auch die hasse ich nicht und ein paar rapidler sind auch gute freunde von mir), aber ansonsten empfinde ich bei allen andern vereinen nur sportliche rivalität.

Nach diesem Thread kann man nur feststellen, dass ihr Austrianer im ASB eindeutig die anstrengendsten und komplexbehaftetsden Fans seid, das beweist ihr nicht zuletzt mit solchen Diskussionen, aber auch bei jeder Partie gegen uns (seien es sportliche oder "fan"-Diskussionen). Ich weiß zwar nicht wieso, aber ihr seid auch im Vergleich zu den Grünen unschlagbare Realitätsverweigerer, einfach nur anstrengend. Wer sonst außer den Veilchen wiegt knappe richtige Entscheidungen mit offensichtlichen Fehlentscheidungen auf? Nicht zu vergessen das "es gleicht sich alles aus", ein intellektueller Offenbahrungseid. :super:

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Zuschauerzahl (7.507) ist ja wieder mal grandios...im Online-Ticket waren zu Spielbeginn deutlich mehr als die Hälfte aller Sektoren im Stadion voll (zumindest fast alles von 8 bis 25), was locker über 9000 waren! Aber 7.507 sind nie im Leben richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aufregen? richtigstellen würde ich passender finden, ich bin zwar ein austrianer, aber wieso sollte ich deswegen nicht über partien anderer vereine diskutieren dürfen?

das dieses spiel für die austria war ist so nicht ganz richtig, sturm ist in der tabelle hinter der austria, es geht um den 3. platz und durch den späten sieg von sturm habens punkte gutgemacht.

und ich hasse keinen bundesligaverein oder deren fans, gut rapid ist mir seit jeher unsympathisch (aber auch die hasse ich nicht und ein paar rapidler sind auch gute freunde von mir), aber ansonsten empfinde ich bei allen andern vereinen nur sportliche rivalität.

Kann man eh diskutieren, aber hier wird eh nur gekonnt auf dieses 2:2 angespielt, dass eine zugegeben strittige Entscheidung war. Aber so eine Entscheidung überzubewerten? Vor allem nach dem letzten Spiel sollte man nicht auf Milimeter-Entscheidungen herumhacken. Und das Sturm im Normalfall gegen Kärnten punkten sollte, war sowieso vorherzusehen (Nix gegen Kärnten, haben gestern wie bereits erwähnt gut gespielt) und dann kannst du mir nicht erzählen, dass die Austria mit soetwas nicht rechnet und sich jetzt benachteiligt fühlen muss, nur weil ihr bei Kapfenberg net über ein Unentschieden herausgekommen seid. Und mit "Haters gonna hate" mein ich nicht den Hass auf Mannschaften, sondern nur die ewige Suderei (Natürlich nicht ernst gemeint :winke: )

Aja, 7500 Zuschauer find ich ehrlich gesagt ziemlich lustig, wie da 7000-8000 Leute noch reinpassen sollen, frag ich mich :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach diesem Thread kann man nur feststellen, dass ihr Austrianer im ASB eindeutig die anstrengendsten und komplexbehaftetsden Fans seid, das beweist ihr nicht zuletzt mit solchen Diskussionen, aber auch bei jeder Partie gegen uns (seien es sportliche oder "fan"-Diskussionen). Ich weiß zwar nicht wieso, aber ihr seid auch im Vergleich zu den Grünen unschlagbare Realitätsverweigerer, einfach nur anstrengend. Wer sonst außer den Veilchen wiegt knappe richtige Entscheidungen mit offensichtlichen Fehlentscheidungen auf? Nicht zu vergessen das "es gleicht sich alles aus", ein intellektueller Offenbahrungseid. :super:

du schlaumeier solltest mal meine beiträge lesen bevor du grad auf mein posting so einen unfassbar unpassenden blödsinn schreibst

- ich hab nix aufgewogen

- hab gsagt das "alles gleicht sich aus" a bledsinn is

und die untergriffe mit komplexbehaftet blabla (der übrigens in der regel über den verfasser mehr aussagt als über den angesprochenen ...) lass ich mal unkommentiert stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann man eh diskutieren, aber hier wird eh nur gekonnt auf dieses 2:2 angespielt, dass eine zugegeben strittige Entscheidung war. Aber so eine Entscheidung überzubewerten? Vor allem nach dem letzten Spiel sollte man nicht auf Milimeter-Entscheidungen herumhacken. Und das Sturm im Normalfall gegen Kärnten punkten sollte, war sowieso vorherzusehen (Nix gegen Kärnten, haben gestern wie bereits erwähnt gut gespielt) und dann kannst du mir nicht erzählen, dass die Austria mit soetwas nicht rechnet und sich jetzt benachteiligt fühlen muss, nur weil ihr bei Kapfenberg net über ein Unentschieden herausgekommen seid. Und mit "Haters gonna hate" mein ich nicht den Hass auf Mannschaften, sondern nur die ewige Suderei (Natürlich nicht ernst gemeint :winke: )

überbewerten darf mans eh nicht, aber 1-2 tage diskussionen müssen drin sein, sonst wird fußball auch langweilig auf dauer. :winke:

in diesem sinne, war eine strittige entscheidung, fiel halt zugunsten von sturm aus, lassmas gut sein (ich jedenfalls :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.