SK Sturm 3 - 2 Austria Kärnten


Obsolet

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
2.) Min. ein Wechsel der Kärntner in der Nachspielzeit.

Dann ist der ORF Teletext wohl falsch. Da wird im Moment auf der seite 212.3 nur ein wechsel der Kärntner angezeigt udnd er war angeblich in der 90. Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

also zum salmutter fällt mir ja wirklich nur mehr hurenkind ein... normalerweise lässt mich sowas eh kalt, aber von dem typen komm ich mir als lask fan derbstens verarscht vor!

naja, was solls...

:augenbrauen:

Kompliment an Foda heute, diese Wechsel waren die richtigen Zeichen zur richtigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Dann ist der ORF Teletext wohl falsch. Da wird im Moment auf der seite 212.3 nur ein wechsel der Kärntner angezeigt udnd er war angeblich in der 90. Min.

3 Minuten werden in Liebenau nachgespielt.

90. Heinz Weber lässt sich bei seinen Abschlägen immer wieder sehr viel Zeit. Dafür gabs vorher schon Gelb.

92. Min: Noch ein Wechsel bei Kärnten: Riedl kommt für Hierländer.

93. Min: Klaus Salmutter schafft das 3:2!

sturm12.at

alles okay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Allein schon das der 4 Schiri vom Wien Match das spiel leiten durfte, gleicht schon einen Witz.

Und der Liri hat einen scheiss gesehn, dass der Ball eventuell hinter der Linie war. Im Zweifel lieber Tor, dass der Obersuderer Foda ja nichts kritisieren kann :facepalm:

Naja, aber er will ja noch alle Spiele gewinnen :laugh:

Platz 4 und Cup aus in ried. Ich sags euch schon jetzt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Platz 4 und Cup aus in ried. Ich sags euch schon jetzt :winke:

Trotzdem war das Tor regulär. Fantastisch, wieviele Austrianer bei einem Spiel, das sie gar nix angeht, hier herum - :mimimi: en. Da hat wohl jemand noch Angst, das Sturm den 3. Platz macht ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja. Folge folgendem Link und du siehst auf einem Standbild, das der Ball hinter der Linie war (Post User blah0815). Könnten wir damit das Thema abschließen.

Es war ein glücklicher Sieg keine Frage, aber von Kompensationsentscheidung oder Sonstigem kann hier nicht die Rede sein (wie auch, da müsste die Austria nochmal 2 Punkte verlieren und Sturm einen Punkt dazubekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Genau das war zu erwarten. Und wärs net das Tor, dann hätte man net so lang nachspielen lassen dürfen, oder sonstwas. Hauptsache irgendwas aus den Finger saugen, das man mit der Bundesligafehlentscheidung des Jahrhunderts im direkten Duell aufrechnen kann. :facepalm:

Bekomm jedesmal einen knallroten Schädl wenn ich die Scheißhausfloskel für Minderbemittelte "so gleicht sich alles aus" lesen muss.

nana, die fehlentscheidung des jahrhunderts war bitteschön das foul an hoffer 3m vorm strafraum für das es elfer gab und das danach vom einwaller beim interview noch verteidigt wurde ;) aber knapp dahinter kommt leider wirklich die situation mit linz.

da es ausgleichende gerechtigkeit ohnehin ned wikrlich gibt, lass ichs davon zu reden ^^ aber man muss schon ehrlich sagen, die situation beim 2:2 war schwierig zu sehen, tor sollte ja auch nur gegeben werden wenn sich das schiriteam sicher ist ... und das hier zu sein ist schon ... fast ein wunder ;)

ich weiß aber selbst nach 5fachem studium des videos und eingehender betrachtung des bildes (ist von der perspektive nicht abzuklären ob der rand des balls nicht über der linie ist, schwer abzuschätzen da der ball in der luft ist) nicht ob er hinter der linie war.

daher würde ich zwar sagen, strittige entscheidung und insofern auch nach betrachtung der wiederholung noch glücklich das ihr sie so bekommen habt. Vergleichbar mit dem gegebenen Tor letzte Woche ist es dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

1. Dass der Ball hinter der Linie war, steht fest. Das sieht man in den Aufnahmen recht deutlich.

2. Woher weiss denn jeder, dass sich der Linienrichter nicht sicher war, dass der Ball hinter der Linie war? Kennt ihr ihn persönlich? Hat er euch das erzählt? Er sieht die ganze Situation von der Seite. da kann man sicher sehen, dass der Ball über der Linie ist.

Ein regulärest Tor wie dieses nicht zu geben, wäre ein Skandal.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dass der Ball hinter der Linie war, steht fest. Das sieht man in den Aufnahmen recht deutlich.

2. Woher weiss denn jeder, dass sich der Linienrichter nicht sicher war, dass der Ball hinter der Linie war? Kennt ihr ihn persönlich? Hat er euch das erzählt? Er sieht die ganze Situation von der Seite. da kann man sicher sehen, dass der Ball über der Linie ist.

Ein regulärest Tor wie dieses nicht zu geben, wäre ein Skandal.

Der hat das doch nur und einzig und allein aus dem Grund gegeben, weil Foda/Rinner/was weiss ich wer über die Schiedsrichter gesudert hat bzw ihr in der letzten Woche benachteiligt wurdet. Sieh das doch endlich ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott sei Dank überträgt Sky ab nächster Saison alle Spiele live. Die österr. Konferenz ist ja nicht zum anschauen und ist letztlich auch Schuld dass ich gestern wieder nix vom Spiel mitbekommen hab (bin nach einer halben Stunde eingeschlafen :zzz::yes: ).

@ owls

Die letzten 1:0 Siege von euch sind größtenteils glücklich zustande gekommen. Ausserdem spielt ihr nach meiner Meinung den schlechtesten Fussball der großen Vier. Selbst wenn wir heuer 4. werden und im Cup ausscheiden, der Wind dreht sich und spätestens nächste Saison seit ihr fällig, obwohl wir euch wahrscheinlich heuer noch packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sensationell, wie da auf einmal Austrianer und Rapidler angekrochen kommen, weil die spielerisch beste Mannschaft des Frühjahres einmal eine knappe Entscheidung zu ihren Gunsten bekommen hat. Da geht wohl doch noch irgendwie der Reis, dass mit dem Müll der dort oftmals gespielt wird, die EL nicht gleich fixiert werden kann.

Aja, Kienast ist sicher im Strafraum am besten aufgehoben, den würdet ihr höchstens überfordern, wenn ihr ihn am Spielaufbau beteiligt.

Ich bin jetzt schon neugierig wie eure Abwehr nächstes Jahr aussieht, denn wenn Schildenfeld nicht bleibt, kann das sicher dramatische Auswirkungen auf den Saisonstart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auch wenn mans hundertmal wiederholt, wirds nicht richtiger. Man darf doch wohl hoffen, dass in österreich auch tore gegeben werden, die wirklich welche sind.

Hätte wohl einen Smiley hinzufügen sollen damit die Ironie in meinem Post erkennbar wird..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.