SK Sturm 3 - 2 Austria Kärnten


Obsolet

Recommended Posts

Weltklassecoach

@ Infernal Runner

Der Ball war klar hinter der Linie, siehs dir nochmal auf laola1.tv an.

Na sehr gut, dass dann jetzt auf einmal alle Adleraugen haben.

Wehe, dass warad umgekehrt gewesen, dann wär der nie und nimmer dringewesen :zzz:

Wo waren die Adleraugen beim regulär aberkannten tor von Linz in der ersten Halbzeit wegen vermeintlichen Abseits von Klein. Das war auch strittig, wär aber auch auf gleiche Höhe zu entscheiden gewesen.

Nur war schon heute zu erwarten, dass wir durch einige strittige szenen heut Punkte liegenlassen und ihr wieder durch strittige szenen aufholt. Bin jedenfalls gespannt, ob sich da Foda heut auch so aufregt. Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nicht falsch, aber Kienast und Lavric mag ich nicht zusammen ;).

i weiß net, kienast macht viel mehr richtig, als ich mir erwartet bzw als ich befürchtet hätte. vor allem guter defensiver einsatz und spielintelligenz (siehe sein laufweg beim 1:2, nachdem der ball eigentlich schon weg war von ihm). das problem mit lavric is halt: wenn er nicht den perfekten ball kriegt, läuft das spiel an ihm vorbei. das is bei kienast anders, der holt sich die bälle auch - und macht dann halt sinnlose übersteiger, was das ganze oft wieder peinlich aussehen lässt. aber jo, beichler braucht momentan nicht von anfang an beginnen, haas aber (leider) auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ja klar, dass jetzt aufgrund einer knappen Entscheidung, die diesmal gsD richtig entschieden wurde, irgendeine Ausrtria-Wurst daher kommt und behauptet, dass sich so alles ausgleicht. Zupf dich, das ist lächerlich! Dank dem Herrgott, dass ihr einen Sieg geschenkt bekommen habts und sei still. :facepalm:

Wenigstens ein interessantes Spiel. Schade nur dass es Dank Zauner ziemlich bedeutungslos war. Mir stellts die Haare auf, wenn ich dran denke, dass wir zumindest auf 3 Punkte an der Austria dran sein müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

i weiß net, kienast macht viel mehr richtig, als ich mir erwartet bzw als ich befürchtet hätte. vor allem guter defensiver einsatz und spielintelligenz (siehe sein laufweg beim 1:2, nachdem der ball eigentlich schon weg war von ihm). das problem mit lavric is halt: wenn er nicht den perfekten ball kriegt, läuft das spiel an ihm vorbei. das is bei kienast anders, der holt sich die bälle auch - und macht dann halt sinnlose übersteiger, was das ganze oft wieder peinlich aussehen lässt. aber jo, beichler braucht momentan nicht von anfang an beginnen, haas aber (leider) auch nicht.

Kienast muss für mich im strafraum auf die bälle warten, für alles andere halte ich ihn zu ungeeignet, wenn er irgendwo an der seitenlinie herumkurvt bringt das nichts. nachdem Lavric der gleiche typ ist, für mich aber gefährlicher, ziehe ich ihn vor.

mein bevorzugtes system ist mit einem strafraumstürmer und daneben ein agilerer, so wie es Haas früher war. daher würd ich auch Muratovic als solchen wieder einmal begrüßen.

aufgrund der Jantscher-sperre wird Bukva übrigens wohl noch eine chance bekommen was zu zeigen. heute war das wie erwähnt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Weißer Brasilianer

Ich habe nicht gesagt, das ichs im Stadion so gesehen habe. Allerdings sieht mans in der Wiederholung auf laola1.tv, also war das Tor regulär.

Zum vermeintlichen Tor von Klein: Kanns jetzt leider nicht einfügen, folge aber diesem Link und stoppe die Szene bei 1:22. Wenn du mir da was von gleicher Höhe erzählen willst, würde ich einen Termin beim Augenarzt empfehlen. Kannst dich ja mit dem Herrn Zauner absprechen, dann könnts euch über das Linz-Tor zerkugeln :glubsch:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

irgendwie ist das 2:2 nur bei den violetten strittig, nicht einmal die kärntner mannschaft hat sich aufgeregt :ratlos:

also: es war sicher schwer zu entscheiden, aber mit der zeitlupe kann mans klar auflösen --> Tor.

torpt.jpg

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

irgendwie ist das 2:2 nur bei den violetten strittig, nicht einmal die kärntner mannschaft hat sich aufgeregt :ratlos:

Traurig ist hier abzustreiten, dass diese Szene knapp bzw. strittig ist. So wie ihr redet war der ja meilenweit hinter der Linie. Das ist wirklich lächerlich. Aber träumts nur in eurer eigenen Welt weiter, wenns verlieren dann net so weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Funkmaster

Dankeschön!

Traurig ist hier abzustreiten, dass diese Szene knapp bzw. strittig ist. So wie ihr redet war der ja meilenweit hinter der Linie. Das ist wirklich lächerlich. Aber träumts nur in eurer eigenen Welt weiter, wenns verlieren dann net so weh tut.

Bitte zitier mal, wo wer was von meilenweit schreibt. Irgendwie lebst du glaube ich auch in deiner eigenen Welt :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Traurig ist hier abzustreiten, dass diese Szene knapp bzw. strittig ist. So wie ihr redet war der ja meilenweit hinter der Linie. Das ist wirklich lächerlich. Aber träumts nur in eurer eigenen Welt weiter, wenns verlieren dann net so weh tut.

Du bist das einzige Häusl, das behauptet hat, dass sie Szene nicht strittig war indem du gemeint hast, dass das Ergebnis vom Sonntag korrigiert wurde. Also tschüss, baba und foi net.

Wäre ja noch schöner, wenn wir jetzt auch schon dankbar sein müssten, wenn es in einem Spiel keine Fehlentscheidung zu unseren Ungunsten gibt. Schön zu sehen, wer da in einer Traumwelt lebt.

P.S.:

Wir haben gewonnen

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein bevorzugtes system ist mit einem strafraumstürmer und daneben ein agilerer, so wie es Haas früher war. daher würd ich auch Muratovic als solchen wieder einmal begrüßen.

es stellt sich eben nur das problem, dass wir über keinerlei gefährliche aussenstürmer verfügen bzw. niemanden haben, der diese position ordentlich umsetzen kann..

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch nach dem x-ten mal anschauen, kann ich es nicht sagen, ob der drinnen war. Wenn ja, dann wars aber ein Glückstor.

Aber schön zu sehen, dass wir auch in den letzten Minuten ein Spiel zu unseren Gunsten drehen können. Normalerweise ist es eher umgekehrt.

Für Kärnten wars extrem bitter. Die Leistung stimmt bei den Kärntner, was auch im Vordergrund stehen sollte , da sie eh schon abgestiegen sind.

Trotzdem wäre es fein, wenn sie am Wochenende die Austria schlagen.

PS:

es ist schon recht peinlich, wenn auf der homepage am tag vor dem spiel 10.000 verkaufte karten verkündet und dann nur 7.500 durchgesagt werden, wobei am ende eh über 10.000 anwesend waren, u.a. auch wegen der Puntigamer-aktion.

naja bei den verkauften karten werden wohl die abos miteingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.