SK Sturm 3 - 2 Austria Kärnten


Obsolet

Recommended Posts

This performance is unbearable

Richtig, und in deinem Regelbuch steht auch ganz bewußt deshalb nichts davon, dass der Ball "mit vollem Umfang" hinter Linie sein muss. Weils schlichtweg keinen Sinn ergeben würde.

wie dem auch sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Fresse wächst da sein Johannes um ein paar cm oder warum steht er so auf seine Umfang-gschichte

Sachte, Sachte wollte da ja keinen Krieg auslösen. Für mich war er nicht im Tor ( :finger: ), fürn Liri und Schiri schon - wer zählt? Aber auf mich hört halt keiner :eviltongue: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

na herrlich. die austriafans wollen die fehlendscheidung von sonntag damit schönreden, indem sie eine knappe aber richtige entscheidung des schiris anzweifeln. komisch, dass nur die austriafans sich drüber aufregen. wars so frustrierend, dass euch ein 15jähriger ein tor schießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na herrlich. die austriafans wollen die fehlendscheidung von sonntag damit schönreden, indem sie eine knappe aber richtige entscheidung des schiris anzweifeln. komisch, dass nur die austriafans sich drüber aufregen. wars so frustrierend, dass euch ein 15jähriger ein tor schießt?

.....

die edith meint: eh wurscht

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na herrlich. die austriafans wollen die fehlendscheidung von sonntag damit schönreden, indem sie eine knappe aber richtige entscheidung des schiris anzweifeln. komisch, dass nur die austriafans sich drüber aufregen.

Genau das war zu erwarten. Und wärs net das Tor, dann hätte man net so lang nachspielen lassen dürfen, oder sonstwas. Hauptsache irgendwas aus den Finger saugen, das man mit der Bundesligafehlentscheidung des Jahrhunderts im direkten Duell aufrechnen kann. :facepalm:

Bekomm jedesmal einen knallroten Schädl wenn ich die Scheißhausfloskel für Minderbemittelte "so gleicht sich alles aus" lesen muss.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim 2:2 hat euch euer Ex Goalie Heinz Weber aber sehr geholfen. Den Ball muss er eigentlich halten.

Definitiv. Der war ohnehin das ganze Spiel sehr unsicher, weshalb ich nach der Auswechslung von Beichler und Bukva auch sehr optmistisch war, dass wir die Partie drehen würden. Gratzei übrigens beim 0-1 auch mit komplett kuriosem Laufweg.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Definitiv. Der war ohnehin das ganze Spiel sehr unsicher, weshalb ich nach der Auswechslung von Beichler und Bukva auch sehr optmistisch war, dass wir die Partie drehen würden. Gratzei übrigens beim 0-1 auch mit komplett kuriosem Laufweg.

Das könnte eh Webers letztes Spiel für Kärnten gewesen sein. Samstag gegen Austria Wien soll der 17 jährige Blatnik im Kärntner Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nachdem hier nur über das 2:2 diskutiert wird, hätt ich noch eine frage zum 3. Tor, das ich als reiner ORF-zusammenfassung-Seher nicht bheurteilen kann: laut ORF wurden 3 Min. Nachspielzeit angezeigt. Gabs einen guten Grund fürn Schiri, erst nach diesen 3 Min. abzupfeifen.

http://www.dfb.de/fileadmin/Assets/pdf/regeln0607.pdf

Seite 32

Ich weiß zwar nicht, was du genau unter Umfang verstehst, aber nehmen wir als Beispiel unseren hübschen Planeten obwohl dieser nicht ganz eine Kugel ist.

Der Äquator ist der Umfang.

Wie man auf Seite 32 dieser Regeln schön erkennen kann ist bei nicht vollständigem Überschreiten dieses Ballumfanges das vermeintliche Tor nicht zu geben.

Meine Fresse wächst da sein Johannes um ein paar cm oder warum steht er so auf seine Umfang-gschichte

und jetzt stell dir mal vor, jemandn schießt die Ere in ein Fußballtor. Damn aknns auch passieren, dass der Äquator vollstädndig hinterd er Linie ist, die erde aber nicht. Im Prinzip hat man beim Fußball genau dasselbe Problem, nämlich dass man den umfang beliebig wählen kann. Richtig ist daher "vollständig/zur Gänze hinter der Linie". Übrigens steht inder aktuellen deutschen Übesetzung der FIFA-Reggeln "vollständig".

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem hier nur über das 2:2 diskutiert wird, hätt ich noch eine frage zum 3. Tor, das ich als reiner ORF-zusammenfassung-Seher nicht bheurteilen kann: laut ORF wurden 3 Min. Nachspielzeit angezeigt. Gabs einen guten Grund fürn Schiri, erst nach diesen 3 Min. abzupfeifen.

1.) Spielverzögerung durch Weber, für die er auch Gelb sah.

2.) Min. ein Wechsel der Kärntner in der Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.