Jump to content
Obsolet

SK Sturm 3 - 2 Austria Kärnten

104 posts in this topic

Recommended Posts

Bist du deppert das war ein verrückter Fußballabend!!

Kärnten geschickt gemauert und vorne sowohl Hierländer, Hinum als auch Kaufmann stark.

Mein Herz... Mein armes Herz... Das wurde heut a bissl überbelastet!

War ja so klar, dass man schaut das Ergebnis vom Sonntag wieder zu korrigieren. Die Dauersuderei wirkt halt doch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zum salmutter fällt mir ja wirklich nur mehr hurenkind ein... normalerweise lässt mich sowas eh kalt, aber von dem typen komm ich mir als lask fan derbstens verarscht vor!

naja, was solls...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na jetzt habts auch ein Tor geschenkt bekommen. :winke:

Bitte?

Also ich bin mir da selbst nach der 3. Wiederholung nicht ganz sicher. Einmal, als man den Ball am Boden aufspringen sieht, kratzt er noch an der Linie, aber das ist nachdem Salvadore den Ball versucht wegzuschießen, ihn dabei nur mit dem Schienbein erwischt und ihn leicht nach vorne schlägt.

Ansonsten: Sehr unterhaltsame 2. Halbzeit, aber wie wir diese 3 Punkte eingefahrn haben... da hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens drüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja so klar, dass man schaut das Ergebnis vom Sonntag wieder zu korrigieren. Die Dauersuderei wirkt halt doch.

Ge, muss man das jetzt wieder diskutieren?

Es gibt Unterschiede zwischen Fehlentscheidungen und unglaublichen Fehlentscheidungen wie am Sonntag.

Bei der Suderei der Verantwortlichen geb ich dir Recht, wobei mich da eher Kreuzer und vor allem Rinner anzipfen, Foda muss man mit dem was er sagt eigentlich Recht geben.

Und das 2:2 war meiner Meinung nach in der Wiederholung schwer zu beurteilen, weil vor allem irgendwo verlangsamt wurde und nicht da, wo der Ball am weitesten hinten war.

War vl ein Fehler, aber ich glaub da stimmt mit mir jeder überein, dass das seehr knapp war.

Außerdem gehts bei diesem Spiel um fast nix, weil der 3. Platz sowieso fast unerreichbar ist, im Gegensatz zum 6 Punkte Spiel gegen euch.

Ich hoff wir können das depperte, leidige Thema bald amal lassen (von beiden Seiten).

Schöner Schuss vom Liendl (?) übrigens!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi, was für ein match. 60 minuten lang einfach desaströs im spielaufbau, dann durch 2 individuelle fehler auch noch 2 gegentreffer bekommen und am ende den karren doch noch aus den dreck ziehen. salmutter nach der einwechslung sehr agil, hat sich den las minute treffer schwer verdient. beim 2-2: keine ahnung, im stadion hät ich nach der wdh auf der videowall auf tor getippt, war mir in der situation aba eher wurscht :D

beichler darf sich jedenfalls mal beim schopf packen, die x-te drecksleistung in folge. und wie irr man seine chance auf einen möchtegern-stammplatz verscheissen kann, hat bukva heute leider eindrucksvoll bewiesen. da war lamotte als außenverteidiger der bessere flügelspieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da wurde heute noch in den letzten zehn minuten die wohl größte blamage der letzten jahre abgewandt (ich hätte eine niederlage noch über das cupaus gegen Kalsdorf gestellt). "dank" Kapfenberg damit sogar wieder punkte gen platz 3 aufgeholt, eigentlich unglaublich.

spielerisch wars aber wieder ein offenbarungseid, gegen sehr defensive gegner geht fast gar nichts, der unterschied zum Austria-match frappierend, da muss sich was ändern, auch wenn wir da nicht die einzigen sind, die probleme haben, siehe Rapid gestern, das war auch ein ziemlicher krampf.

der umschwung kam erst mit dem dreifachwechsel, da war dann auf einmal viel mehr feuer drinnen, wohl auch weil die Kärntner etwas eingegangen sind. aber ein Beichler hat zb aktuell keine berechtigung auf die startelf, der agiert in einer sensationellen unform. ich würd in Mattersburg mit Haas beginnen, wobei wir dort sowieso deutlich mehr platz haben werden, weil die daheim viel offensiver spielen. Jantscher ist übrigens gesperrt.

das 2:2 für mich nach videostudium übrigens eher ein tor (zu sehen, nachdem der ball am boden aufspringt).

PS:

es ist schon recht peinlich, wenn auf der homepage am tag vor dem spiel 10.000 verkaufte karten verkündet und dann nur 7.500 durchgesagt werden, wobei am ende eh über 10.000 anwesend waren, u.a. auch wegen der Puntigamer-aktion.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zum salmutter fällt mir ja wirklich nur mehr hurenkind ein... normalerweise lässt mich sowas eh kalt, aber von dem typen komm ich mir als lask fan derbstens verarscht vor!

naja, was solls...

Pöser pöser Salmutter bekamm ja so viele Chancen und so viel Vertrauen beim super-ASK :mimimi:

Ach ja zum 2:2: Augen auf! in der Luft war der Ball hinter der Linie das sieht man in der Zeitlupe eindeutig! Respekt an den Liri...

edit: klausiiii klausiii salmuttaaaaa (musste sein :feier: )

Edited by Black-White1909

Share this post


Link to post
Share on other sites

der hat nach der heutigen leistung aber auch keinerlei berechtigung in der startelf!

nicht falsch, aber Kienast und Lavric mag ich nicht zusammen ;).

von mir aus auch Muratovic und Lavric, nur auf keinen fall Beichler. oder auch Salmutter, wobei ich nicht weiss, ob der schon genug kraft hat.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...