Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. April 2010 Diabang wird eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. April 2010 So a SCHEIß!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 scheiss sohn elendiger konnte man übrigens schon am torschrei erkennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. April 2010 aber sowas von #2 homofürst nach der Zuschaltung wird mal kräftig onaniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2010 Paros is im Stadion, die Sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. April 2010 mah des is ja noch a richtiges milchbubi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2010 Oaschloch, Wixer, Trainersohn - deine Mutter weiß es schon! MOMO - DIABAAANG!! Wo ist der Galgenhumor-Smiley? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2010 ähhhm war das nicht abseits beim einwurf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Genau wie letztes mal in krapfenberg bearbeitet 14. April 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. April 2010 Das erinnert mich an ein anderes Spiel einer violetten wiener Mannschaft in Kapfenberg... ach halt das waren wir. Langsam reichts mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. April 2010 Momo reißt uns sicher raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2010 Ich glaub jetzt vergess ich mich dann gleich....... Darf denn das verdammt nochmal wahr sein??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 nach der Zuschaltung wird mal kräftig onaniert nichtmehr notwenig....bereits beim torschrei war alles vorbei :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 14. April 2010 6 minuten hamma noch! 1 punkt is noch drin! also alles nach vor! :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. April 2010 Paros is im Stadion, die Sau! Eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts