oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 zidane001 schrieb vor 25 Minuten: mit schwab wären wir noch stärker. WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 zidane001 schrieb vor einer Stunde: mit schwab wären wir noch stärker. In manchen Spielen ja, in manchen wiederum nicht (einfach weil wir dadurch unberechenbarer werden und einige andere mehr Verantwortung übernehmen müssen) Der Abgang/Umstellung ohne Steffen klar zukommen, war damals deutlich schweiriger als die Situation bei Schwab jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2021 Top_ League schrieb vor 31 Minuten: Da hast schon Recht damit, aber Koya ist bei uns als Stürmer verloren, wenn er mal die Chance bekommt, so ehrlich muss man schon sein. Liegt sicher nicht an der fehlenden Qualität, bei Ried würde ein Koya netzen da bin ich mir sicher.Aber das ist nicht die Schuld vom Trainer oder allein von Koya. Er ist einfach ein ganz anderer Spielertyp, na klar muss er mehr zeigen, aber gerade unser schlampiges Spiel, ist für ihn absolut schwer zu bespielen. Es sieht oft so aus, als wüsste er nicht was er tun soll, aber hab mich schon öfters mit Koya auseinandergesetzt und finde trotzdem das er ein guter Spieler ist, der einfach nicht so in unser System passt. Die wenig Spielzeit ist da Natürlich nicht fördernd, aber auch wenn mich jetzt manche für verrückt halten, aber Koya ist ein Spielertyp wie es einst Rene Wagner war. Sind sehr viele vergleiche zu sehen vom Typen her, laufbewegung etc. Weil Koya wirklich oft nen Doppel versucht, um sich besser zu positionieren usw. Auch seine Wege in den 16er oder in den Lauf sind meist umsonst, weil ihm keiner die Kugel spielt. KOYA ist bemüht, was nicht bei allen so ist. Denke bevor man mit ihm abschließt, sollte er wenigstens noch ne Handvoll Partien von Beginn an bekommen. Er ist immer bemüht, sollte einfach mehr belohnt werden........Aber denke wenn wir weiterhin so auf einer Linie fahren, er nimma viel Chancen haben wird. Würde gerne etwas ausführlicher unser Spiel bewerten, hat wer ne Ahnung wo ich das am besten Posten könnte? Vl.hier,,,, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Jetzt geht`s also Richtung Dreierkette. Mit allen, die schon fix sind: Hedl Sollbauer - Wimmer - Querfeld Schick - Aiwu - Greil - Auer Kühn - Zimmermann - Grüll Oder inklusive aller Spekulationen doch 4-2-3-1: Hedl Schick - Sollbauer - Wimmer - Moormann Aiwu - Greil Kühn - Druijf - Grüll Burgstaller Jedenfalls ein Haufen Innenverteidiger an Board. Zig Varianten für Dreier- und Viererkette. bearbeitet 9. Juni 2022 von Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juni 2022 Zanetti schrieb vor 51 Minuten: Jetzt geht`s also Richtung Dreierkette. Mit allen, die schon fix sind: Hedl Sollbauer - Wimmer - Querfeld Schick - Aiwu - Greil - Auer Kühn - Zimmermann - Grüll Oder inklusive aller Spekulationen doch 4-2-3-1: Hedl Schick - Sollbauer - Wimmer - Moormann Aiwu - Greil Kühn - Druijf - Grüll Burgstaller Jedenfalls ein Haufen Innenverteidiger an Board. Zig Varianten für Dreier- und Viererkette. Die Innenverteidigung ist mittlerweile echt ein Prunkstück. Es ist zwar sehr bitter, dass wir für Greiml keinen Cent gesehen haben, aber mit Querfeld rückt da ein sehr guter Spieler nach. Bei Aiwu hab ich irgendwie das Gefühl, dass uns der noch abhanden kommen wird, auch wenn er für die 6er Position vorgesehen. Neben dem 4-2-3-1 sehe ich auch ein 4-4-2 nicht unrealistisch mit Burgis Rückkehr, den Druijf auf der 10er Position ist mir da fast ein bisschen verschenkt. Sollte Demir endlich ins Laufen kommen, wird aber wohl kaum etwas am 4-2-3-1 vorbeiführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. Juni 2022 Zanetti schrieb vor einer Stunde: Jetzt geht`s also Richtung Dreierkette. Mit allen, die schon fix sind: Hedl Sollbauer - Wimmer - Querfeld Schick - Aiwu - Greil - Auer Kühn - Zimmermann - Grüll Oder inklusive aller Spekulationen doch 4-2-3-1: Hedl Schick - Sollbauer - Wimmer - Moormann Aiwu - Greil Kühn - Druijf - Grüll Burgstaller Jedenfalls ein Haufen Innenverteidiger an Board. Zig Varianten für Dreier- und Viererkette. Moorli als LV brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2022 5 minutes ago, ESC0BAR said: Moorli als LV brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber FF findet das offenbar gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) 25 minutes ago, TomTom90 said: Bei Aiwu hab ich irgendwie das Gefühl, dass uns der noch abhanden kommen wird, auch wenn er für die 6er Position vorgesehen. Neben dem 4-2-3-1 sehe ich auch ein 4-4-2 nicht unrealistisch mit Burgis Rückkehr, den Druijf auf der 10er Position ist mir da fast ein bisschen verschenkt. Sollte Demir endlich ins Laufen kommen, wird aber wohl kaum etwas am 4-2-3-1 vorbeiführen. Das glaub ich leider auch. Bei Demir ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass er jetzt geht. Das Interesse an Opoku ist aus meiner Sicht auch Vorsorge, falls Grüll doch wechseln sollte. 4-4-2 mit Burgstaller und Druijf oder Zimmermann ist natürlich auch möglich, wäre aber doch wieder ein verkapptes 4-2-3-1. bearbeitet 9. Juni 2022 von Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 9. Juni 2022 Zanetti schrieb vor einer Stunde: Jetzt geht`s also Richtung Dreierkette. Mit allen, die schon fix sind: Hedl Sollbauer - Wimmer - Querfeld Schick - Aiwu - Greil - Auer Kühn - Zimmermann - Grüll Oder inklusive aller Spekulationen doch 4-2-3-1: Hedl Schick - Sollbauer - Wimmer - Moormann Aiwu - Greil Kühn - Druijf - Grüll Burgstaller Jedenfalls ein Haufen Innenverteidiger an Board. Zig Varianten für Dreier- und Viererkette. Wie kommst du auf Dreierkette? Mit 4 IVs - einer verletzt - wäre man dafür doch extrem unterbesetzt. Oder rechnest du damit, dass Moormann, Aiwu und Dibon wieder in der IV auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2022 Wimmer, M. Hofmann, Sollbauer, Querfeld sind vier Spieler, die ausschließlich IVs sind. Dazu mit Aiwu und Moormann zwei, die quasi ohne Qualitätsverlust dort spielen können. Macht sechs IVs für zwei Positionen. Da hat man schon viel Potential für eine Dreierkette. Und sei es nur, dass Aiwu öfter einmal abkippt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2022 Rechts hinten ist eine Baustelle, das werden Schick und einzwei Junge auch mit Rotation nicht über 50 Spiele packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 9. Juni 2022 Zanetti schrieb vor 22 Minuten: Wimmer, M. Hofmann, Sollbauer, Querfeld sind vier Spieler, die ausschließlich IVs sind. Dazu mit Aiwu und Moormann zwei, die quasi ohne Qualitätsverlust dort spielen können. Macht sechs IVs für zwei Positionen. Da hat man schon viel Potential für eine Dreierkette. Und sei es nur, dass Aiwu öfter einmal abkippt. Wahrscheinlich haben wir auch 5 Leute, die Mittelstürmer spielen können. Da gibt es viele Variationsmöglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2022 Jein. Da sehe ich eigentlich nur Burgi, Druijf und Zimmermann mit genug Qualität. Die anderen Jungen waren auf BL-Niveau abgemeldet und haben auch wenig angedeutet. Grüll und Kühn haben auf der 9 nix verloren, da nimmt man ihnen ihre Stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Zanetti schrieb vor 7 Stunden: Jein. Da sehe ich eigentlich nur Burgi, Druijf und Zimmermann mit genug Qualität. Die anderen Jungen waren auf BL-Niveau abgemeldet und haben auch wenig angedeutet. Grüll und Kühn haben auf der 9 nix verloren, da nimmt man ihnen ihre Stärken. Also Binder sollte man schon noch forcieren. Der hat für seine Einsatzzeit eine gute Quote und hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Für Strunz wird es auf lange Sicht nicht reichen, da bin ich mir mittlerweile auch sicher. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Also Binder sollte man schon noch forcieren. Der hat für seine Einsatzzeit eine gute Quote und hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Für Strunz wird es auf lange Sicht nicht reichen, da bin ich mir mittlerweile auch sicher. Ich weiß nicht ob es für Binder nicht noch zu früh ist, die Anlagen hätte er zweifelsohne aber den Solo Part vorne kann er noch nicht alleine abdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts