Aufstellung, Taktik und Spielweise des SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich bin gespannt ob schick längerfristig müldür unter kontrolle halten kann oder ob müldür sich in diesem speziellen duell nicht bald mal durchsetzen wird. 

Einen der beiden zu opfern, für einen anderen IV in der Dreierkette, fände ich recht unlogisch, damit schwächen wir uns. Müldür soll als RIV spielen und kann auch von dort vereinzelt offensiv Akzente setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Einen der beiden zu opfern, für einen anderen IV in der Dreierkette, fände ich recht unlogisch, damit schwächen wir uns. Müldür soll als RIV spielen und kann auch von dort vereinzelt offensiv Akzente setzen. 

wird natürlich auch auf die entwicklung von greiml ankommen. ich sehe prinzipiell bei müldür als rv schon außergewöhnliche anlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

wird natürlich auch auf die entwicklung von greiml ankommen. ich sehe prinzipiell bei müldür als rv schon außergewöhnliche anlagen. 

Ich finde beide top, und deshalb sollten auch beide spielen, aber wir werden es eh sehen. In einem möglich 4-2-3-1 wäre die rechte Seite auch sehr stark mit den beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde beide top, und deshalb sollten auch beide spielen, aber wir werden es eh sehen. In einem möglich 4-2-3-1 wäre die rechte Seite auch sehr stark mit den beiden. 

bin eh bei dir wobei wir heuer öfters mal sehr starke spieler auf der bank sehen werden - zb murg oder knasmüllner. einerseits gut aber anderseits nicht ganz optimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das hat er eh gegen Nürnberg beides eindrucksvoll gezeigt. Flache Diagonalpässe durch die eigene Spielhälfte genau zum Gegner und nach 5 Minuten ein Sliding Tackling 40 Meter vom Tor entfernt auf der Outlinie, das dunkelgelb war. Bin heute noch ganz verzaubert von der Darbietung... ;)

:lol::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Müldür RIV spielt hat es auch den Vorteil das man ohne Wechsel auf eine Viererkette umstellen kann....

richtig. und es hat den vorteil, dass man sich dann auch noch entscheiden kann, wenn man einen noch offensiveren spieler einwechselt, ob müldür oder schick als rv drinnen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin echt gespannt wie der didi das mitn murg macht.. den besten spieler der vergangenen saison draußen zu lassen wäre ja schon fast fahrlässig..

im neuen system findet sich halt leider keine für ihn. und als 10er finde ich knasi eindeutig besser als ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Schick Sonnleitner Dibon Ullmann

Das könnte auch im Team so sein...

Wenn man bedenkt dass alle 4 zusammen auf grad mal auf 1 Länderspiel kommen ist das doch eher eine gewagte Aussage um es milde auszudrücken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.