ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 jedenfalls eine tolle schiedsrichterleistung ... auch cziommer hätte die 2. gelbe sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 wenn man a paar wiederholungen sieht ists leicht zu urteilen was das kragl foul betrifft. diese tatsachenentscheidung des schiris am grünen tisch zu overrulen geht soviel ich weiss nicht. was anderes wärs gewesen wenn er das foul nicht gesehen hätte, dann könnt man nachträglich eine sperre aussprechen. ich glaub es war einfach eine dummheit aus übermotivation mit sehr bösem ausgang. alles gute gustavson. das spiel an sich ist aus lask sicht nicht schlecht. hoffe dass es jetzt bis zum schluss halbwegs im rahmen bleibt und nicht in eine härteschlacht ausartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Jetzt kummt da Fliegenfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Geh Leck...Alles gute Cavlina. Was für ein verhextes Spiel. Auf gehts Zagi. Zeig uns deine besten Schmähparaden!! bearbeitet 18. April 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Geh Leck...Alles gute Cavlina. Was für ein verhextes Spiel. Aufhauser - bester Mann am Platz: Cut und raus Cavlina - super Leistung: benommen und raus Kragl - tadellos: Und dann das Foul, das seinen Ruf nachhaltig beschädigt. Strange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Jetzt kummt da Fliegenfänger Und er liegt schon spektakulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Und er liegt schon spektakulär Unser Chefschauspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Hab ich das geschrieben? Das Foul war nicht der Normallfall (eh klar). Ein Wadenbeinbruch hingegen ist nichts außergewöhnliches. hat halt schon ärger als ein wadenbeibruch ausgeschaut. der war ja kolplett durch. hoffent. ist nicht so schlimm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Schmähparade Nr. 2 bearbeitet 18. April 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Mir kommt vor, dass das Kragl-Foul dem Spiel nur schlecht getan hat - so richtig traut sich jetzt niemand mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Na, das wundert mich jetzt aber nicht McManaman... ich mein... wenn der Kragl nicht kotzen gangen ist, nach der Attacke, dann würd ich mal sagen, hat er ein paar Schrauben zu viel locker... und die anderen wollen halt wegen so am deppaten Spiel, wo das Kraftilein seine Burschen deutlich zu heiß g'macht hat, nicht auch noch ihre Karriere riskieren... in Kurzform... die sind alle Schockiert und mit dem Kopf nur halb beim Spiel... was will man da erwarten! Der Kragl und der Schiri g'hörn auf jeden Fall für längere Zeit aus'm verkehr gezogen... das passt echt auf keine Kuhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Jetzt betteln sie um ein Tor uups - den habe ich schon drinnen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 aus is ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 aus is ....... Naja, ein Punkt. Das einzig Positive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 nachdem zu erwarten ist dass jetzt jeder auf kragl rumhackt (insbesondere alle medien), ist zu hoffen dass er das mental verkraftet und seine leistung nicht darunter leidet - ansonsten wird man ihn bald wieder in der landesliga sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts