Austria 1 - 0 Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

X wäre gerecht gewesen, die Überlegenheit die Pheips gesehen hat kann ich nicht so bestätigen, viel zwingendes war bei euch a ned dabei, spielerisch a Spur besser aber sonst a nix.

Also von genereller Überlegenheit hab ich net gesprochen. Ich finde, wir waren in HZ1 offensichtlich überlegen und hatten da die klar besseren Torchancen, nämlich 3 an der Zahl. Zweite HZ ist für mich bedeutungslos, weil diese nach 3 Minuten ad absurdum geführt wurde. Aber ja, nach dem 0-1 hatten wir nur mehr eine gute Möglichkeit durch Beichler und die Austria hatte bessere Chancen auf das 2-0.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajo: Der Schildenfeld is auch ein kleiner Patient, mim Ellenbogen gegen den Dragovic und will ihm dann no fast eine Auflegen weil er dann am Boden liegt, ungut.

der dragovic ist auch ein kleiner patient - läuft 2 sekunden normal weiter und fällt dann wie vom blitz getroffen um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ajo: Der Schildenfeld is auch ein kleiner Patient, mim Ellenbogen gegen den Dragovic und will ihm dann no fast eine Auflegen weil er dann am Boden liegt, ungut.

Schlimm kanns den Herrn Dragovic nicht erwischt haben... Ist ja am Anfang noch weiter gelaufen, bis ihm dann auch eingfallen ist, wie späts is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Tor sehe ich neben 99% Schuld beim Schiedsrichtergespann auch 1% bei Schildenfeld. Der könnte den Ball noch locker wegdreschen und dann erst die Hand heben und zum Liri schaun, aber gut, ist wohl in so einer Situation leichter gesagt als getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schlimm kanns den Herrn Dragovic nicht erwischt haben... Ist ja am Anfang noch weiter gelaufen, bis ihm dann auch eingfallen ist, wie späts is ;)

Wurscht wies im gegangen is, war genau vor uns, Ellbogen war in der Pappn, da braucht ihn der Schildenfeld nicht noch ansteigen, der hat genau gewusst, daß er ihn dawischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Beim Tor sehe ich neben 99% Schuld beim Schiedsrichtergespann auch 1% bei Schildenfeld. Der könnte den Ball noch locker wegdreschen und dann erst die Hand heben und zum Liri schaun, aber gut, ist wohl in so einer Situation leichter gesagt als getan.

Ich glaub, wenn du genau siehst, dass der Gegner mehrere Meter im Abseits steht, dann greifst du automatisch nicht mehr ein. Sonst machst du aus einem vermeintlich sicheren Ballgewinn einen unkontrolliert weggeschlagenen Ball mit Ballverlust.

Wenn man sieht, wie wir die Spiele in letzter Zeit so gegen die Austria verlieren, dann kommt einem das weinen. Wir versemmeln jedes mal x 100%ige Torchancen und dominieren das Match und verlieren dann doch durch einen katastrophale Fehlentscheidung, ein Brunsertor oder einen kapitalen Fehler in der Abwehr. Gegen uns braucht die Austria eigentlich nur abwarten, irgendwie kommen sie schon zum entscheidenden Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht wies im gegangen is, war genau vor uns, Ellbogen war in der Pappn, da braucht ihn der Schildenfeld nicht noch ansteigen, der hat genau gewusst, daß er ihn dawischt hat.

Ich glaube, er ist ihm eher angefahren weil sich Dragovic spät fallen gelassen hat. mMn unnötige Aktion von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Foda erstaunlich gefasst und unspektakulär .... Respekt dafür

Nein, Respekt hätte er einmal verdient, wenn er vor lauter Emotion ausgezuckt wäre und den Wichser umghaut hätte. So eine Abseits-Entscheidung hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein, Respekt hätte er einmal verdient, wenn er vor lauter Emotion ausgezuckt wäre und den Wichser umghaut hätte. So eine Abseits-Entscheidung hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Unfassbar.

Austria vs Bilbao nicht gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Austria vs Bilbao nicht gesehen :ratlos:

Geh bitte, das ist jetzt wirklich nicht zu vergleichen, wobei es damals trotzdem auch schon eine Frechheit war. Ich weiß nicht welche Behinderung man haben muss um so ein Abseits heute nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Geh bitte, das ist jetzt wirklich nicht zu vergleichen, wobei es damals trotzdem auch schon eine Frechheit war. Ich weiß nicht welche Behinderung man haben muss um so ein Abseits heute nicht zu sehen.

Der Unterschied war eigentlich nur, dass es im Strafraum war. Aber ja, sonst kann ich deiner Argumentation durchaus folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Unterschied war eigentlich nur, dass es im Strafraum war. Aber ja, sonst kann ich deiner Argumentation durchaus folgen.

Und, dass dazwischen noch eine Flanke, ein Lattenkopfball usw. war. Sprich dieses Abseits hätte nicht zwingend zum Torerfolg führen müssen. Das heute schon. Den hätte sogar die Kienast-Kuh ohne Probleme gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und, dass dazwischen noch eine Flanke, ein Lattenkopfball usw. war. Sprich dieses Abseits hätte nicht zwingend zum Torerfolg führen müssen. Das heute schon. Den hätte sogar die Kienast-Kuh ohne Probleme gemacht...

Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich hab schon gedacht/gehofft, dass der foda dem Oaschloch mit dem Wachler eine pickt...es wird immer thonhofer hackelt um wie vinnie jones und bleibt am feld, dieses tor. ich würd mich langsam als profi weigern, bei solchen vollidioten an der linie aufs feld zu gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.