Austria 1 - 0 Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Linz: "Ich war mir nicht sicher ob ich im Abseits gestanden bin." :lol:

kann ihm auch egal sein.

Daxbacher: "Im Spiel war es nicht zu erkennen" :facepalm:

Daxbacher mal wieder auf Valium.

Das will ich nicht unkommentiert stehen lassen. Der hat 10 Spieler zwischen Linz und Trainerbank und noch dazu 60 Meter weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zuerst einmal möchte ich mich von violetter Seite aus bei euch vielmals entschuldigen.

So - nur dank komplett unfähigem Outwachler - zu verlieren habt ihr euch mit eurer spielerischen Klasse einfach nicht verdient und es will auch kein wirkliches Triumphgefühl bei mir aufkommen, trotz der 3 Punkte.

Einfach schade, dass in unserer Eierliga derzeit die Schiedsrichter die Schlagzeilen beherrschen und nicht diejenigen, um die es eigentlich gehen sollte.

Sportlich gesehen habt ihr uns wie immer einen großen Kampf geliefert, hätte mit ein bisschen Glück für euch auch keinen Schiri gebraucht, der das ganze entscheidet.

Supporttechnisch - was soll ich sagen - :allaaah: Eindeutiger Sieg nach Punkten, besser gesagt eine Machtdemonstration eurerseits, klang wunderschön, was man da so auf Nord Sektor B hören durfte. Meinen tiefsten Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zuerst einmal möchte ich mich von violetter Seite aus bei euch vielmals entschuldigen.

So - nur dank komplett unfähigem Outwachler - zu verlieren habt ihr euch mit eurer spielerischen Klasse einfach nicht verdient und es will auch kein wirkliches Triumphgefühl bei mir aufkommen, trotz der 3 Punkte.

Einfach schade, dass in unserer Eierliga derzeit die Schiedsrichter die Schlagzeilen beherrschen und nicht diejenigen, um die es eigentlich gehen sollte.

Sportlich gesehen habt ihr uns wie immer einen großen Kampf geliefert, hätte mit ein bisschen Glück für euch auch keinen Schiri gebraucht, der das ganze entscheidet.

Supporttechnisch - was soll ich sagen - :allaaah: Eindeutiger Sieg nach Punkten, besser gesagt eine Machtdemonstration eurerseits, klang wunderschön, was man da so auf Nord Sektor B hören durfte. Meinen tiefsten Respekt.

Der nächste Arschkriecher. Wenns dir bei den Grazern so gut gefällt kannst ja ab sofort in deren

Sektor gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zuerst einmal möchte ich mich von violetter Seite aus bei euch vielmals entschuldigen.

So - nur dank komplett unfähigem Outwachler - zu verlieren habt ihr euch mit eurer spielerischen Klasse einfach nicht verdient und es will auch kein wirkliches Triumphgefühl bei mir aufkommen, trotz der 3 Punkte.

Einfach schade, dass in unserer Eierliga derzeit die Schiedsrichter die Schlagzeilen beherrschen und nicht diejenigen, um die es eigentlich gehen sollte.

Sportlich gesehen habt ihr uns wie immer einen großen Kampf geliefert, hätte mit ein bisschen Glück für euch auch keinen Schiri gebraucht, der das ganze entscheidet.

Supporttechnisch - was soll ich sagen - :allaaah: Eindeutiger Sieg nach Punkten, besser gesagt eine Machtdemonstration eurerseits, klang wunderschön, was man da so auf Nord Sektor B hören durfte. Meinen tiefsten Respekt.

Sehe ich genauso. So will man nur in Hütteldorf gewinnen und da hätte es auch bestimmt nicht wenige gegeben die eine Erklärung gefunden hätten warum es nicht Abseits war :facepalm: Hoffentlich holt ihr den Cup.

Der nächste Arschkriecher. Wenns dir bei den Grazern so gut gefällt kannst ja ab sofort in deren

Sektor gehen!

Warum muss man den Klub wechseln, wenn deren Support subjektiv besser war :ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum muss man den Grazern hier Rosen streuen?

Jeder hat momentan seine Stärken. Sportlich ist es halbwegs ausgeglichen, punkto Support sind

die Grazer gut unterwegs (aber auch nur bei uns im Horr Stadion, in Graz haben sie mich gegen

uns noch nie überzeugt).....tja, und dann gibts noch die 3. Kategorie. In der ist man den

schwarzen Jungs vom Jakomini allerdings (momentan) haushoch überlegen. Klassisches Unentschieden

würd ich sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum muss man den Grazern hier Rosen streuen?

Jeder hat momentan seine Stärken. Sportlich ist es halbwegs ausgeglichen, punkto Support sind

die Grazer gut unterwegs (aber auch nur bei uns im Horr Stadion, in Graz haben sie mich gegen

uns noch nie überzeugt).....tja, und dann gibts noch die 3. Kategorie. In der ist man den

schwarzen Jungs vom Jakomini allerdings (momentan) haushoch überlegen. Klassisches Unentschieden

würd ich sagen ;)

Die Kat-3Szene interessiert mich allerdings nicht. Das sind einfach Versager, egal ob sie aus Wien, Graz, Linz oder von der Saualm kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Komplexe. Ich finde es einfach nur unangebracht den Gegner hier so zu loben.

Weil man es sonst nie schafft dieses Lob einmal selbst zu bekommen?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Kat-3Szene interessiert mich allerdings nicht. Das sind einfach Versager, egal ob sie aus Wien, Graz, Linz oder von der Saualm kommen.

Wer redet von Hooligans? Ich rede von der Kategorie "Wer knallt die geilsten Weiber" :D

Weil man es sonst nie schafft dieses Lob einmal selbst zu bekommen?

Mir persönlich is Lob wurscht. Mir persönlich ist hauptsächlich wichtig, dass die Mannschaft gewinnt.

Hat sie heute, wenn auch fragwürdig. Und wenn man schon supporttechnisch momentan nicht so

richtig in Fahrt kommt, so knallt man euch wenigstens nach der Partie regelmäßig weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer redet von Hooligans? Ich rede von der Kategorie "Wer knallt die geilsten Weiber" :D

Scheiße, wieder was verpasst :schluchz:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja, und dann gibts noch die 3. Kategorie. In der ist man den

schwarzen Jungs vom Jakomini allerdings (momentan) haushoch überlegen. Klassisches Unentschieden

würd ich sagen ;)

Meinst du die, in der es darum geht den Linienrichtern einen zu blasen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja weil du mehr damit beschäftigt bist, Leute im Pub zu beschimpfen :D

Das glaubt ihr vielleicht, ich habe mich allerdings mit 2 sehr netten Damen unterhalten :finger:

Sorry for OT

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.