Austria 1 - 0 Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Tut mir echt leid für Sturm - gegen die anderen "großen 3" hat Sturm einfach zuviele Punkte liegen gelassen. Vor allem gegen die Austria eigentlich zum Haare ausreissen und für mich extrem überraschend, da Sturm für mich sowohl die besseren Einzelspieler, als auch das bessere Kollektiv hat.

Zum Pfiff nochmals: Sowas habe ich in einer europäischen Liga NOCH NIE gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau Hujilulu, damit du auch a bißerl über das Spiel mitreden kannst:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/die-highlights-austria-wien-sturm-graz/video/17-790-21377.html

Der Kopfball von Lamotte, den Beichler von der Linie kratzt, ist leider nicht in der Zusammenfassung.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auf worte kann man eigentlich getrost verzichten.

ist vielleicht auch das ergebnis der ausbrüche der lilanen in den letzten wochen und die hetzte gegen liri hoxha. man stelle sich vor, der liri gibt das tor nicht und im nachhinein stellt sich heraus, dass es doch (irgendwie) kein abseits war. (hätte ja sein können, dass in dem gewusel ein grazer noch den ball irgendwie berührt hätte...

solange sich die verbrecher bei fifa/uefa beständig weigern, den unparteiischen endlich hilfsmittel zu geben, die der rasanten entwicklung des fußballsports der letzten jahrzehnte gerecht werden, wirds immer wieder solche entscheidungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja, war wirklich eine sagenhafte Fehlentscheidung. Ich weiß schon es nützt euch genau gar nix aber es tut mir/uns trotzdem Leid das wir ein so wichtiges Spiel so gewinnen. Hoffe ihr werdet jetzt Cupsieger.

Nein, das absolute Traumszenario wäre folgendes:

Rapid wird überraschenderweise nur 4ter und Kärnten gewinnt den Cup :D

Ma, wie würd ich das den Bastarden aus Schütteldorf gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, war wirklich eine sagenhafte Fehlentscheidung. Ich weiß schon es nützt euch genau gar nix aber es tut mir/uns trotzdem Leid das wir ein so wichtiges Spiel so gewinnen. Hoffe ihr werdet jetzt Cupsieger.

Leid muss es euch nicht tun. Ihr könnts nix dafür, aber manche von euch könnten sich Aussagen wie "wir hätten euch sowieso geschlagen" sparen. Aber gut, die Entscheidung ist derartig kultig, dass ich hauptsächlich über dieses Spiel lachen muss.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leid muss es euch nicht tun. Ihr könnts nix dafür, aber manche von euch könnten sich Aussagen wie "wir hätten euch sowieso geschlagen" sparen. Aber gut, die Entscheidung ist derartig kultig, dass ich hauptsächlich über dieses Spiel lachen muss.

Is schon fast so kultig wie unsere Abseitsentscheidung die wir gg. Bilbao nicht bekommen haben. Da war es aber vielleicht noch eine Spur ärger weil der Liri den so ca. 2m vor dem im abseits stehenden Spieler "übersehen" hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is schon fast so kultig wie unsere Abseitsentscheidung die wir gg. Bilbao nicht bekommen haben. Da war es aber vielleicht noch eine Spur ärger weil der Liri den so ca. 2m vor dem im abseits stehenden Spieler "übersehen" hat. :lol:

Genau an diese Situation musste ich auch denken.

von meiner Sicht, habe ich Orti als "Torschützen" gesehen und nicht gewusst, dass der Spieler (Linz) bei der Stange den Ball versenkt hat, insofern auch das "Ball kam doch von Gratzei" - verständlicher oder?

Ja, wobei es dann auch Abseits ist, wenn Ortlechner im Abseits gestanden wäre (was er nicht war), weil selbe Spielsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gott,war das ein Spiel,da vergeht dir der Spaß am Sport wirklich.

Ein 0:0 wäre,wie schon oft gesagt,deutlich gerechter gewesen - aber es hat halt nicht sollen sein.(Ich bin,als Veilchen,nicht wirklich glücklich über diesen Sieg.Er schmeckt einfach öde!)

Wenn es vielleicht ein bisschen tröstend wirkt - ihr wart vielleicht 1/3 der Osttribüne,aber um das 3x lauter!

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gott,war das ein Spiel,da vergeht dir der Spaß am Sport wirklich.

Ein 0:0 wäre,wie schon oft gesagt,deutlich gerechter gewesen - aber es hat halt nicht sollen sein.(Ich bin,als Veilchen,nicht wirklich glücklich über diesen Sieg.Er schmeckt einfach öde!)

Wenn es vielleicht ein bisschen tröstend wirkt - ihr wart vielleicht 1/3 der Osttribüne,aber um das 3x lauter! :super:

Naa, das gefällt dir richtig gut oder? Da geht dir einer ab oder?

Meine Fresse, was bist du für ein unnötiger Troll. Den Grazern macht man keine Komplimente,

die disqualifizieren sich mit ihren "´harten" Buben eh jedes mal wieder selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Naa, das gefällt dir richtig gut oder? Da geht dir einer ab oder?

Meine Fresse, was bist du für ein unnötiger Troll. Den Grazern macht man keine Komplimente,

die disqualifizieren sich mit ihren "´harten" Buben eh jedes mal wieder selber.

Haben sich heute ja auch wieder disqualifiziert. Unmittelbar nach dem Spiel der mehr als lächerliche Versuch das Feld zu stürmen und nach dem Spiel wurden die "harten" Buben ein bissi rangenommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ja,ich find' das total toll - weil ich im ersten Rang etwas weiter weg vom Mittelblock gestanden bin und zusammen mit 5 Leuten der einzige war,der gesungen hat.Egal wie sehr du versucht hast,die Leute zu motivieren,es wollte keiner seinen Mund bewegen und etwas mitsingen.Weist du,wie sehr dich das frustriert? Wenn dir sogar noch irgendwelche alten Leute sagen,dass du nicht so laut sein sollst?

Ich gratuliere den Grazern dazu,dass sie es geschafft haben ihre Mannschaft mit voller Lautstärke zu unterstützen - nicht mehr und nicht weniger - ein bisschen Trost muss sein! :augenbrauen:

Was vor und nach dem Spiel abgelaufen ist,weiß ich nicht - dementsprechend kann ich nur nach dem urteilen,was ich gehört habe (im Stadion).Smilie wir ausgetauscht,war ein Epic Fail - da hast du Recht.

cheers!

//Edith:

Haben sich heute ja auch wieder disqualifiziert. Unmittelbar nach dem Spiel der mehr als lächerliche Versuch das Feld zu stürmen und nach dem Spiel wurden die "harten" Buben ein bissi rangenommen ;)

Das hat von der Osttribüne aus nur so gewirkt,als hätten sie irgendwie Stress mit den Ordnern wegen ihren Fetzen gehabt.Aber zuzutrauen wäre es ihnen,war beim letzten Mal,wenn ich mich recht entsinne,ähnlich. :glubsch:

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.