Austria 1 - 0 Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

ein 0:0 wäre wohl gerechter gewesen. Unentschieden hätte gepasst, natürlich freuen mich die 3 Punkte aber es wäre schöner gewesen durch ein reguläres Tor zu gewinnen.

Anscheinend trifft es alle Mannschaften außer Rapdi irgendwann in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ein 0:0 wäre wohl gerechter gewesen. Unentschieden hätte gepasst, natürlich freuen mich die 3 Punkte aber es wäre schöner gewesen durch ein reguläres Tor zu gewinnen.

Anscheinend trifft es alle Mannschaften außer Rapdi irgendwann in der Saison.

a) wäre ein Sturm Sieg gerecht gewesen

b) einfach mal die Archive anschauen und zB beim Spiel Sturm-Rapid (1-0) hängen bleiben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend trifft es alle Mannschaften außer Rapdi irgendwann in der Saison.

achja? :feier:

wahnsinn diese heutige entscheidung, tut mir echt leid für euch, ihr wart eigentlich das gesamte match die bessere match bis zu dieser naja "entscheidung"....

holt euch den cup, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hey zumindest hat der Schiri das eine Abseitstor bemerkt. :x ja so gings uns auch gegen Rapid

Ansonst, euer Support ist für mich momentan der beste :super:(ja hauts mich violette Fangemeinde) Da hat man mal wieder gesehen wie laut die Westtribüne sein kann wenn sie richtig genützt wird

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ein 0:0 wäre wohl gerechter gewesen, aber das wollte anscheinend der Schiedsrichter nicht. Diese ganzen Entscheidungen sind einfach nur mehr als peinlich. Am besten stellen wir die Schiedsrichter komplett ein und lassen das Publikum bei strittigen Szenen abstimmen, ob das ein Foul, Abseits, Tor etc. war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein 0:0 wäre wohl gerechter gewesen, aber das wollte anscheinend der Schiedsrichter nicht. Diese ganzen Entscheidungen sind einfach nur mehr als peinlich. Am besten stellen wir die Schiedsrichter komplett ein und lassen das Publikum bei strittigen Szenen abstimmen, ob das ein Foul, Abseits, Tor etc. war.

Des würd ja wieder nur dazu führen das Rapid immer bevorzugt wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm in der ersten Halbzeit für eine Auswärtsmannschaft schwer okay, schwache Austrianer klar dominiert. Dann durch ein skandalöses Tor aus dem Nix in Rückstand geraten, aber dann hät ich mir aber eine Trotzreaktion erwartet, die nie wirklich kam.

Wenn man das Spiel so beherrscht und solch einen Gegner hat, muss man sich einfach mehr aufbäumen mMn. Alles in Allem hätte sich Sturm aber 2-3 Punkte verdient ghabt. :p

Naja, wennst so ein Tor bekommst, ist einfach sämtliche Konzentration und Ordnung im Spiel dahin. Das wäre bei keinem Verein der Welt anders nach so einer Entscheidung. Dafür war diese Entscheidung einfach viel zu absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Naja, wennst so ein Tor bekommst, ist einfach sämtliche Konzentration und Ordnung im Spiel dahin. Das wäre bei keinem Verein der Welt anders nach so einer Entscheidung. Dafür war diese Entscheidung einfach viel zu absurd.

Ihr habt aber gegen Ende auch nur so gedrückt, weil es 0:1 gestanden ist.

Zwingende Torchance war bei euch auch nicht dabei, insofern => 0:0 hätte gepasst

Jeder Fan weiß doch dass der Kienast ein Horr-Spezialist ist und spätestens in der 70ten Minute genetzt hätte wenn er ned so aufgewühlt gewesen wäre :finger:

hmmmm, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwingende Torchance war bei euch auch nicht dabei, insofern => 0:0 hätte gepasst

Nur 3 tausendprozentige vor dem 1-0. Aber da hat bei dir vermutlich schon längst das Himmbeersafti eingschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.