Austria 1 - 0 Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

Naturbua

Schlimm was da bei den Schieris tlw. abgeht, wenn man dann noch weiß, dass gewisse oberste Pfeifenmänner bei uns bei den Fitnesstests durchfallen und dann unter der Hand einfach durchgelassen werden passt das ebenso gut ins Bild.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut begonnen und nach der Wahnsinnsentscheidung einfach mit der Wut im Bauch und der Hektik nichts mehr zusammengebracht.

Schlecht war neben der Linienrichterleistung auch die Chancenauswertung, obwohl da einfach auch Pech dabei war.

Schön war auf jeden Fall Kienzl Comeback :super:

Ich kann mich gar nicht mehr so richtig ärgern, die Entscheidung war fast zu kultverdächtig.

Auch wenn die Austria rein gar nichts für die Fehlentscheidung kann - heute hat sie sich schlecht präsentiert und wir habens leider nicht ausnutzen können.

Jetzt heißts auf Cup hoffen. Scheiße, das wird schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schlimm was da bei den Schieris tlw. abgeht, wenn man dann noch weiß, dass gewisse oberste Pfeifenmänner bei uns bei den Fitnesstests durchfallen und dann unter der Hand einfach durchgelassen werden passt das ebenso gut ins Bild.

wie gesagt, einfach ein riesiger inzuchtverein wo man sich gegenseitig nicht anpatzt und nur gebuckelt wird. da sollte man wirklich einmal mit dem stahlbesen durchfahren, denn der herr von heute dürfte in dieser saison unten keinen umständen mehr zum einsatz kommen. genauso wie der, der sich bemüßigt gefühlt hat in Kärnten Rapid einen elfer zu schenken.

aber wenns nur einen pseudomäßigen leistungsdruck gibt und fehler eh keine konsequenzen haben, kommt halt sowas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die mannschaft hat in der ersten Hälfte perfekt gespielt ( leider bis auf die Chancenauswärtung ). Leider hat der Schiedsrichter ( beide, also Linienrichter und Schiri ) wie ein Arschloch, Vollpfosten, Arschgesicht, Wixxer, Idiot, usw... agiert !!!

Mir gehn de schirientscheidungsspiele scho so aufm sack. Irgendwann muss man einfach mal von oben (Bunddesligapresidium ) reagieren !!!

Und des violette Gsindl keat a droschen !

Positiv war für mich vor allem die Comebacks von ( vor allem ) Kienzl und ( auch wenn nur kurz ) Salmutter.

Aber wenns mehr von solchen spielen für uns gibt werd ma uns lang net mehr International qualifizieren...

Respekt für die mannschaft ( und Trainer Foda die szene nach dem spiel als er denn schiri angegangen is war unbezahlbar geil !!!) weil sie toll gespielt hat aber sie müssen auch die chancenauswertung verbessern und dann klappts vielleicht noch mitn 3. platz auch wenn i an denn net mehr denk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, Zauner wenigstens ehrlich. Vllt. spendet er ja sein Gehalt tatsächlich. "Blackout" ist auch der einzige logische Schluß, der nichts mit der Wiener Mafia zu tun hat. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja, Zauner wenigstens ehrlich. Vllt. spendet er ja sein Gehalt tatsächlich.

ich frag mich nur wie er nicht sehen konnte, von welchem spieler der ball kommt. freieste sicht, wie man dem screenshot entnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich frag mich nur wie er nicht sehen konnte, von welchem spieler der ball kommt. freieste sicht, wie man dem screenshot entnehmen kann.

Er sagt ja selbst, er hatte freie Sicht. Dürfte halt sozusagen den Tunnelblick ins Leere gehabt haben und mit den Gedanken bei seinem kaputten Fahnderl gewesen sein.

Pacult: "A wenn sie olles wieder rediv... revidiert"

Der hat leicht reden, nach dem 3ten lächerlichen Elfer für Rapid in knapp 6 Wochen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir gehn de schirientscheidungsspiele scho so aufm sack. Irgendwann muss man einfach mal von oben (Bunddesligapresidium ) reagieren !!!

Und des violette Gsindl keat a droschen !

Austria kann nichts für diese Fehlentscheidung. Und auch wenn Linz nicht gerade die besten Antworten gibt (Ich war mir net sicher, ob ich im Abseits gstanden bin. :facepalm: ), es hätte jeder von uns den Ball reingeschossen, damit der jeweilige Arbeitgeber in Führung geht.

Aber ich stimme dir zu, dass endlich etwas unternommen werden sollte gegen diverse Schiedsrichter! (Und damit mein ich nicht nur bei Sturm-Spiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Austria kann nichts für diese Fehlentscheidung. Und auch wenn Linz nicht gerade die besten Antworten gibt (Ich war mir net sicher, ob ich im Abseits gstanden bin. :facepalm: ), es hätte jeder von uns den Ball reingeschossen, damit der jeweilige Arbeitgeber in Führung geht.

Aber ich stimme dir zu, dass endlich etwas unternommen werden sollte gegen diverse Schiedsrichter! (Und damit mein ich nicht nur bei Sturm-Spiele)

i mein damit ja nicht das die violetten schuld sind, ich mag die einfach nicht.

die beste lösung sind ( nur bei entscheidungen wie diese oder z.B. Elfer ) ein Videobeweis. Aber bei diesem thema sagen ja immer alle das man das dann bei jeder kleinen entscheidung tut und das spiel sich ewig hinzieh und mein vorschlag wärs denn videobeweis nur einzuführen wenn der schiri falsch pfeift. und wenn er etwas nicht pfeift dann sollte man auch keinen videobeweis nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ist natürlich bitter für euch, ihr habts sicher nicht schlecht gespielt. Jetzt wissts ihr wie

es uns vor ein paar Wochen gegangen ist.

Mund abputzen und den Cup gewinnen, dann spielts auch international ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

immerhin besser so ein spiel zu verlieren als mit einer schlechten leistung. hoffentlich hebt sie die mannschaft die wut für Kärnten auf und schiesst sie aus dem stadion. ich glaub die werden uns mit ihrer offensiveren spielanlage (anders als Kapfenberg und Mattersburg) sehr entgegenkommen. hat man ja auch heute gesehen, dass es gegen mitspielende mannschaften viel einfacher ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.