pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) X wäre gerecht gewesen, die Überlegenheit die Pheips gesehen hat kann ich nicht so bestätigen, viel zwingendes war bei euch a ned dabei, spielerisch a Spur besser aber sonst a nix. Also von genereller Überlegenheit hab ich net gesprochen. Ich finde, wir waren in HZ1 offensichtlich überlegen und hatten da die klar besseren Torchancen, nämlich 3 an der Zahl. Zweite HZ ist für mich bedeutungslos, weil diese nach 3 Minuten ad absurdum geführt wurde. Aber ja, nach dem 0-1 hatten wir nur mehr eine gute Möglichkeit durch Beichler und die Austria hatte bessere Chancen auf das 2-0. bearbeitet 11. April 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 Ajo: Der Schildenfeld is auch ein kleiner Patient, mim Ellenbogen gegen den Dragovic und will ihm dann no fast eine Auflegen weil er dann am Boden liegt, ungut. der dragovic ist auch ein kleiner patient - läuft 2 sekunden normal weiter und fällt dann wie vom blitz getroffen um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. April 2010 Ajo: Der Schildenfeld is auch ein kleiner Patient, mim Ellenbogen gegen den Dragovic und will ihm dann no fast eine Auflegen weil er dann am Boden liegt, ungut. Schlimm kanns den Herrn Dragovic nicht erwischt haben... Ist ja am Anfang noch weiter gelaufen, bis ihm dann auch eingfallen ist, wie späts is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 der dragovic ist auch ein kleiner patient - läuft 2 sekunden normal weiter und fällt dann wie vom blitz getroffen um... Das war in der Tat sehr amüsant. Remember Minavand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2010 Beim Tor sehe ich neben 99% Schuld beim Schiedsrichtergespann auch 1% bei Schildenfeld. Der könnte den Ball noch locker wegdreschen und dann erst die Hand heben und zum Liri schaun, aber gut, ist wohl in so einer Situation leichter gesagt als getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2010 Schlimm kanns den Herrn Dragovic nicht erwischt haben... Ist ja am Anfang noch weiter gelaufen, bis ihm dann auch eingfallen ist, wie späts is Wurscht wies im gegangen is, war genau vor uns, Ellbogen war in der Pappn, da braucht ihn der Schildenfeld nicht noch ansteigen, der hat genau gewusst, daß er ihn dawischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2010 Beim Tor sehe ich neben 99% Schuld beim Schiedsrichtergespann auch 1% bei Schildenfeld. Der könnte den Ball noch locker wegdreschen und dann erst die Hand heben und zum Liri schaun, aber gut, ist wohl in so einer Situation leichter gesagt als getan. Ich glaub, wenn du genau siehst, dass der Gegner mehrere Meter im Abseits steht, dann greifst du automatisch nicht mehr ein. Sonst machst du aus einem vermeintlich sicheren Ballgewinn einen unkontrolliert weggeschlagenen Ball mit Ballverlust. Wenn man sieht, wie wir die Spiele in letzter Zeit so gegen die Austria verlieren, dann kommt einem das weinen. Wir versemmeln jedes mal x 100%ige Torchancen und dominieren das Match und verlieren dann doch durch einen katastrophale Fehlentscheidung, ein Brunsertor oder einen kapitalen Fehler in der Abwehr. Gegen uns braucht die Austria eigentlich nur abwarten, irgendwie kommen sie schon zum entscheidenden Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2010 Wurscht wies im gegangen is, war genau vor uns, Ellbogen war in der Pappn, da braucht ihn der Schildenfeld nicht noch ansteigen, der hat genau gewusst, daß er ihn dawischt hat. Ich glaube, er ist ihm eher angefahren weil sich Dragovic spät fallen gelassen hat. mMn unnötige Aktion von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2010 Foda erstaunlich gefasst und unspektakulär .... Respekt dafür Nein, Respekt hätte er einmal verdient, wenn er vor lauter Emotion ausgezuckt wäre und den Wichser umghaut hätte. So eine Abseits-Entscheidung hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Nein, Respekt hätte er einmal verdient, wenn er vor lauter Emotion ausgezuckt wäre und den Wichser umghaut hätte. So eine Abseits-Entscheidung hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Unfassbar. Austria vs Bilbao nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2010 Austria vs Bilbao nicht gesehen Geh bitte, das ist jetzt wirklich nicht zu vergleichen, wobei es damals trotzdem auch schon eine Frechheit war. Ich weiß nicht welche Behinderung man haben muss um so ein Abseits heute nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Geh bitte, das ist jetzt wirklich nicht zu vergleichen, wobei es damals trotzdem auch schon eine Frechheit war. Ich weiß nicht welche Behinderung man haben muss um so ein Abseits heute nicht zu sehen. Der Unterschied war eigentlich nur, dass es im Strafraum war. Aber ja, sonst kann ich deiner Argumentation durchaus folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2010 Der Unterschied war eigentlich nur, dass es im Strafraum war. Aber ja, sonst kann ich deiner Argumentation durchaus folgen. Und, dass dazwischen noch eine Flanke, ein Lattenkopfball usw. war. Sprich dieses Abseits hätte nicht zwingend zum Torerfolg führen müssen. Das heute schon. Den hätte sogar die Kienast-Kuh ohne Probleme gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 Und, dass dazwischen noch eine Flanke, ein Lattenkopfball usw. war. Sprich dieses Abseits hätte nicht zwingend zum Torerfolg führen müssen. Das heute schon. Den hätte sogar die Kienast-Kuh ohne Probleme gemacht... Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. April 2010 ich hab schon gedacht/gehofft, dass der foda dem Oaschloch mit dem Wachler eine pickt...es wird immer thonhofer hackelt um wie vinnie jones und bleibt am feld, dieses tor. ich würd mich langsam als profi weigern, bei solchen vollidioten an der linie aufs feld zu gehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts