ellobo der Seltsame Geschrieben 14. April 2010 Wunschverlauf: Wir gewinnen heute gegen die SV Ried und am Sonntag gegen den Linzer ASK - der Staatsklub verliert am Samstag gegen die Wr. Neustädter. Dann hätte wir die Situation, dass wir dem Staatsklub plus den Propagandaopfern im eigenen Stadion aufzeigen können, dass ihre Mission 33 ein feuchter Traum ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) ein sieg gegen ried ist für mich ganz klar die meisterschaft, denn 8punkte vorsprung in den noch ausstehenden 6 runden und dann noch rapid zuhause.... was soll da noch schief gehen ! Für mich war die Meisterschaft schon seit dem Sieg im Februar in Wien entschieden, aber bitte. Hat mir ja keiner geglaubt, dass da nichts mehr anbrennt. Ich habe meinem Kollegen jedenfalls schon damals zum Meistertitel gratuliert. Rapid hat das Saisonziel mit dem Fixieren des Europa-League-Platzes erreicht. Die Mannschaft scheint damit zufrieden zu sein. Mehr wollen sie anscheinend sowieso nicht, dem gestrigen Auftritt nach zu urteilen. Daher droht überhaupt keine Gefahr mehr von hinten. Solltet ihr den Meistertitel doch noch verspielen, wovon ich wie gesagt schon lange nicht mehr ausgehe, dann kann man euch sowieso nicht mehr helfen. bearbeitet 14. April 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. April 2010 ich glaub nicht dass die rapunzler gestern "gepatzt" haben, das spiel fand einfach nur unter leitung eines UNPARTEIISCHEN-Unparteiischen statt. ein sieg gegen ried ist für mich ganz klar die meisterschaft, denn 8punkte vorsprung in den noch ausstehenden 6 runden und dann noch rapid zuhause.... was soll da noch schief gehen, oder wie die rapunzler sagen: mission 6 erledigt, auf zur mission 7! ich hoff stark die spieler gehn nicht mit dieser einstellung in die spiele ... weil dann hab'n wir so gut wie verloren. huub stevens hat am eigenen leib gespürt, dass eine meisterschaft erst aus is, wenn man rechnerisch nicht mehr eingeholt werden kann ... bzw. jedes spiel abgepfiffen is und man an erster stelle steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2010 ich hoff stark die spieler gehn nicht mit dieser einstellung in die spiele ... weil dann hab'n wir so gut wie verloren. huub stevens hat am eigenen leib gespürt, dass eine meisterschaft erst aus is, wenn man rechnerisch nicht mehr eingeholt werden kann ... bzw. jedes spiel abgepfiffen is und man an erster stelle steht. In der Tat, umso entscheidender ist es heute mit höchstmöglicher Konzentration und Engagement zur Sache zu gehen, denn wenn man heute den Pflichtsieg einfahren könnte, dann würde es schon sehr gut aussehen. Ich hoffe Stevens kann das den Spielern adäquat vermitteln, denn Ried war bislang kein Ruhmesblatt für Salzburg und hat sich mE auch im Frühjahr schön langsam wieder gesteigert (gegen Rapid war es knapper als das Ergebnis vermuten lässt). Zur Aufstellung, angeblich (Kurier) soll ja Wallner spielen, wäre glaube ich auch keine schlechte Wahl, denn mit hohen Bällen reißt man gegen die Rieder Riesen eh nicht unbedingt viel, sonst wahrscheinlich die übliche Formation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2010 Wunschverlauf: Wir gewinnen heute gegen die SV Ried und am Sonntag gegen den Linzer ASK - der Staatsklub verliert am Samstag gegen die Wr. Neustädter. Dann hätte wir die Situation, dass wir dem Staatsklub plus den Propagandaopfern im eigenen Stadion aufzeigen können, dass ihre Mission 33 ein feuchter Traum ist/war. gar nicht sooo unrealistisch! für mich ist der heutige sieg unzweifelhaft - auch wenn er natürlich erst eingefahren werden muss, schon klar. der lask war gestern wirklich nicht berauschend, also ich traue unserer truppe einen sieg in linz auf jeden fall zu. und zu rapid: wer den lask nicht schlägt, hat gegen die wesentlich gefährlicheren wr. neustädter auch noch lange nicht gewonnen. wobei es natürlich davon abhängt ob es tatsächlich passieren kann, dass rapid in 2 matches hintereinander einen unparteiischen zugeteilt bekommt, der diese bezeichnung auch wirklich verdient... ja und dann, erster matchball in salzburg - meisterschaft in trockenen tüchern und volle konzentration auf den ungeschlagenbleibrekord und die planungen für den kader 10/11!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 natürlich wird die Veranstaltung der Uni um einen Tag nach vor verlegt Heute gibts kein Livespiel für mich. Wünsche mir dennoch einen Sieg der salzburger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. April 2010 Von mir aus kann's ein Eigentor der Rieder in der 93. Minute sein. Es wird ein verdammt schweres Spiel, wo die Spieler voll konzentriert sein müssen. Ich hoffe, dass beide Serien (Salzburger Siegesserie und Rieder Erfolgslosigkeit) nicht enden, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Weiß jemand ob heute Afolabi spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. April 2010 Nach dem Patzer von den Grünen gestern ist heute ein Sieg umso mehr Pflicht, da wir dann wirklich einen großen Polster hätten für die letzten Runden. Bin positiv gestimmt, dass heute ein Sieg für uns rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Bitte gewinnt heute. Das ich mir so etwas je einmal wünschen würde, hätte ich mir zwar nie gedacht, aber: Mir gehen nämlich die Zweifler unter euch, die noch immer glauben, dass da noch was anbrennt sowie die Medien, die noch immer versuchen, Rapid in den Titelkampf zu schreiben und die Berufsoptimisten unter den Rapidlern, die noch immer vom Titel träumen, schon sehr gehörig auf die Nerven. Dann wird hoffentlich Ruhe sein, wenn ihr das heute gewinnt. Ich will heute von euch "Wir werden Meister"-Sprechchöre hören. Normalerweise gehen mir solche Sprechchöre gehörig gegen den Strich, solange theoretisch noch was passieren kann, aber diesmal ist mir auch das blunzn, da praktisch sowieso nichts mehr passieren kann/wird. 2008 habt ihr das auch einige Runden vor dem 0:7 bereits herausposaunt. Damals habe ich mir noch gedacht. Ihr werdet noch schön schauen, wenn ihr jetzt schon großkotzig "Wir werden Meister" plärrt obwohl noch einige Runden zu spielen sind. Des tät ich euch vergönnen, wenn ihr den Meistertitel noch vergeigt. So war es dann auch. Wenn ihr das heute wieder schreit, obwohl noch 6 Schaulaufspiele zu absolvieren sind, würde es mich nicht einmal aufregen. So ändern sich die Zeiten. Ich wünsche mir jetzt schon Salzburgsiege. So weit bin ich schon. Sehr bedenklich eigentlich. Vielleicht macht das das zunehmende Alter. Hoffentlich nur eine kurze Phase, die schnell wieder vorübergeht. Sonst kommt als nächstes, dass ich mir auch noch Bayern-Siege wünsche. Echt grauenhafte Gedanken, die ich habe, schrecklich. bearbeitet 14. April 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. April 2010 Wunschverlauf: Wir gewinnen heute gegen die SV Ried und am Sonntag gegen den Linzer ASK - der Staatsklub verliert am Samstag gegen die Wr. Neustädter. Dann hätte wir die Situation, dass wir dem Staatsklub plus den Propagandaopfern im eigenen Stadion aufzeigen können, dass ihre Mission 33 ein feuchter Traum ist/war. welche mission 33? Profirekordmeister is die Austria und BuLi sowieso^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2010 mission 6 erledigt, auf zur mission 7! Welche Mission 6, zählen bei euch die Eishockeytitel etwa auch dazu ? und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2010 Welche Mission 6, zählen bei euch die Eishockeytitel etwa auch dazu ? Ich wollte genau das selbe schreiben, aber du bist mir um die paar Minuten zuvor gekommen @ Antisymmetric: Selbst die Austrianer finden den Schmäh nicht mehr lustig, also fang du nicht auch noch damit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. April 2010 Ich wollte genau das selbe schreiben, aber du bist mir um die paar Minuten zuvor gekommen Wo is der Sochindani? Hmmmm, willst unserem Haustroll ned wieder Zucker in den Allerwertesten pusten? @ Antisymmetric: Selbst die Austrianer finden den Schmäh nicht mehr lustig, also fang du nicht auch noch damit an is jo a ka schmäh, sondern die Wahrheit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Wo is der Sochindani? Hmmmm, willst unserem Haustroll ned wieder Zucker in den Allerwertesten pusten? is jo a ka schmäh, sondern die Wahrheit ... da bin ich! wer was haustroll, zucker, leitung häh? ihr jonathan frakes schade, dass er es aufgegeben hat bearbeitet 14. April 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) da bin ich! wer was haustroll, zucker, leitung häh? Will di ja ned auf der Leitung hängen lassen. p.s.: sehr sachlicher und guter post von dir überhaupt bist du auch im szbg. channel ein angenehmer diskussionspartner, wollt ich nurmal loswerden! Welche Mission 6, zählen bei euch die Eishockeytitel etwa auch dazu ? Ich wollte genau das selbe schreiben, aber du bist mir um die paar Minuten zuvor gekommen bearbeitet 14. April 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts