SK Rapid Wien - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

ach ja: freu mich schon ihn im nächsten länderspiel-kader zu sehen - er hat alles absolviert was man bei dico braucht: jung, 3 spiele von anfang an, talent.

!!! :augenbrauen:

ich bin dort, freu mich schon irre drauf. rapid is schlagbarer denn je. wir gewinnen 2:1

megamieses wetter. dienstag abend -> 70-100 mitgereiste linzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es gegen "ein aufhauser kann uns nicht helfen" aufwiegt hat es sich aber schon wieder mit der expertise

ich finde es weder fair noch sinnvoll nur über vujic, zakany und gunnlaugsson zu schimpfen und aufhauser, prettenthaler (vor allem im tausch gegen salmutter) nicht zu erwähnen

und hätte kragl im herbst auch schon eine chance bekommen, wäre doch der isländer ziemlich sicher gar nicht erst verpflichtet worden

er hat aber nie gesagt dass uns aufhauser nicht helfen kann - er hat nur gesagt dass er ihn nicht verpflichten würde. und man muss ja auch ehrlich sagen - irgendwo verständlich, wenn man sich die situation damals vorstellt: er wusste, dass er bei PMR nur ganz wenige wünsche äußern kann und nur die wenigsten erfüllt werden - soll er dann einen mitt-dreißiger für das defensive mittelfeld nehmen, wo wir ohnehin majabvi und panis haben, also alles andere als eine baustelle? da gabs seinerzeit viel gröbere probleme, die es zu lösen gab - deshalb wollte er wohl lieber das geld für aufhauser sparen und in die außenbahnen investieren - ich erinnere an die forderung für den einen ungarn von debrecen, der dann aber nicht geholt wurde. und jetzt: jetzt spielen bubenik (genau für diese position wäre der ungar gewesen) und prettenthaler. und wenn man sich die leistungen anschaut - die forderung war nicht zu unrecht.

kragl - gut, stimmt so. das talent hat der hamann wohl übersehen, kann ich auch nicht schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der arme Magreiter ist verletzt. Der will wahrscheinlich garnicht für euch spielen. Ist wahrscheinlich eh gescheiter wenn er nicht mehr für den Lask spielt.Gegen Rapid werdet ihr leider nicht viel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

er hat aber nie gesagt dass uns aufhauser nicht helfen kann - er hat nur gesagt dass er ihn nicht verpflichten würde. und man muss ja auch ehrlich sagen - irgendwo verständlich, wenn man sich die situation damals vorstellt: er wusste, dass er bei PMR nur ganz wenige wünsche äußern kann und nur die wenigsten erfüllt werden - soll er dann einen mitt-dreißiger für das defensive mittelfeld nehmen, wo wir ohnehin majabvi und panis haben, also alles andere als eine baustelle? da gabs seinerzeit viel gröbere probleme, die es zu lösen gab - deshalb wollte er wohl lieber das geld für aufhauser sparen und in die außenbahnen investieren - ich erinnere an die forderung für den einen ungarn von debrecen, der dann aber nicht geholt wurde. und jetzt: jetzt spielen bubenik (genau für diese position wäre der ungar gewesen) und prettenthaler. und wenn man sich die leistungen anschaut - die forderung war nicht zu unrecht.

kragl - gut, stimmt so. das talent hat der hamann wohl übersehen, kann ich auch nicht schönreden.

seh ich auch so!

Wobei die Verpflichtung eines zusätzlichen Stürmers ja nicht das Schlechteste war. Schließlich hätte sich der in der Frühjahrssaison eingewöhnen können. Leider ist aber der Herr Iceman aber da und dort verletzt, jetzt steht ja wieder der Abschied bevor ohne ihn womöglich überhaupt gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so!

Wobei die Verpflichtung eines zusätzlichen Stürmers ja nicht das Schlechteste war. Schließlich hätte sich der in der Frühjahrssaison eingewöhnen können. Leider ist aber der Herr Iceman aber da und dort verletzt, jetzt steht ja wieder der Abschied bevor ohne ihn womöglich überhaupt gesehen zu haben.

womit er sich nahtlos in die reihe unserer stürmer-fehlkäufe einreiht - budimir, veselic und konsorten.

eigentlich ein wahnsinn was wir in dieser beziehung für einen lauf haben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

womit er sich nahtlos in die reihe unserer stürmer-fehlkäufe einreiht - budimir, veselic und konsorten.

eigentlich ein wahnsinn was wir in dieser beziehung für einen lauf haben :aaarrrggghhh:

naja, ein bisschen mehr transferglück wär schon toll. Ich hab überhaupt das Gefühl das geht nur gut wenn man schon weiß was man kriegt (Wallner, Prager), wobei beim Vujic hat man ja auch gewusst was man kriegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

er hat aber nie gesagt dass uns aufhauser nicht helfen kann - er hat nur gesagt dass er ihn nicht verpflichten würde. und man muss ja auch ehrlich sagen - irgendwo verständlich, wenn man sich die situation damals vorstellt: er wusste, dass er bei PMR nur ganz wenige wünsche äußern kann und nur die wenigsten erfüllt werden - soll er dann einen mitt-dreißiger für das defensive mittelfeld nehmen, wo wir ohnehin majabvi und panis haben, also alles andere als eine baustelle? da gabs seinerzeit viel gröbere probleme, die es zu lösen gab - deshalb wollte er wohl lieber das geld für aufhauser sparen und in die außenbahnen investieren - ich erinnere an die forderung für den einen ungarn von debrecen, der dann aber nicht geholt wurde. und jetzt: jetzt spielen bubenik (genau für diese position wäre der ungar gewesen) und prettenthaler. und wenn man sich die leistungen anschaut - die forderung war nicht zu unrecht.

kragl - gut, stimmt so. das talent hat der hamann wohl übersehen, kann ich auch nicht schönreden.

wobei sich da auch die frage stellt ob kragl im herbst schon soweit gewesen wäre dass er diese leistungen bringt. und damals hatten wir halt noch einen wallner an der seite von mayrleb. aber sind ja alles nur spekulationen und tut nichts mehr zur sache. widmen wir uns lieber dem heutigen spiel, immerhin gehts für mich um eine kiste bier, oiso kämpfen burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat aber nie gesagt dass uns aufhauser nicht helfen kann - er hat nur gesagt dass er ihn nicht verpflichten würde. und man muss ja auch ehrlich sagen - irgendwo verständlich, wenn man sich die situation damals vorstellt: er wusste, dass er bei PMR nur ganz wenige wünsche äußern kann und nur die wenigsten erfüllt werden - soll er dann einen mitt-dreißiger für das defensive mittelfeld nehmen, wo wir ohnehin majabvi und panis haben, also alles andere als eine baustelle? da gabs seinerzeit viel gröbere probleme, die es zu lösen gab - deshalb wollte er wohl lieber das geld für aufhauser sparen und in die außenbahnen investieren - ich erinnere an die forderung für den einen ungarn von debrecen, der dann aber nicht geholt wurde. und jetzt: jetzt spielen bubenik (genau für diese position wäre der ungar gewesen) und prettenthaler. und wenn man sich die leistungen anschaut - die forderung war nicht zu unrecht.

kragl - gut, stimmt so. das talent hat der hamann wohl übersehen, kann ich auch nicht schönreden.

> er hat halt das problem, dass man im defensiven mittelfeld hin und wieder mal ein kopfballduell gewinnen sollte als ganzes negiert :ratlos:

> dass mit dem ungarn hat ja für uns fans gut geklungen, ob und zu welchen bedingungen das möglich gewesen wäre wissen wir nicht

so wie ich das verstanden habe wollte er sich für ö/d anbieten und wäre im sommer wieder weg gewesen - das hätte ja noch weniger sinn gemacht

> dass wir auf beiden abwehrseiten enormes verbesserungspotential haben steht außer streit, aber das angebot an österreichern ist rar

und was wird bei zb bei rapid über dober und katzer geschimpft, (und bei uns letztes jahr über gansterer und wisio)

> ich würde majabvi zumindest einmal als RV probieren

> egal :support: AUSWÄRTSSIEG

immerhin gehts für mich um eine kiste bier, oiso kämpfen burschen

ein daumen drückt dann heute für dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

womit wir wieder beim guten, alten matthias hamann wären: zitat: "vujic kann uns nicht helfen".

man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber ausgekannt hat er sich zumindest.

zum spiel:

0:1 oder anders gesagt 1:0 FÜR DEN LASK :support:

torschütze kragl.

ach ja: freu mich schon ihn im nächsten länderspiel-kader zu sehen - er hat alles absolviert was man bei dico braucht: jung, 3 spiele von anfang an, talent.

aber er ist kein rapidler. das könnte zum problem werden.

zum spiel:

man könnte auf jeden fall was neues probieren, geht ja um nix mehr.

da rapdi gerade nicht so gut drauf ist, bin ich auch überzeugt, dass mit einer guten tagesform und mit viel kampfgeist was drin ist.

wenn die schiris diesmal den grünen zur abwechslung mal keinen elfer schenken würden, wäre das bestimmt nicht schlecht.

wichtig wird, dass man sie nicht ins spiel kommen lässt. immer stören und über 90 minuten hellwach sein.

ein tor schießen wir in letzter zeit immer, daher tipp ich mal auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.