SK Rapid Wien - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Superkicker

Wird auch für mich Zeit für das erste Auswärtsspiel. Dazu hätt ich an die alten Hasen ein paar Fragen. Kann ich die Karte vor Ort kaufen und wann empfiehlt es sich dort zu sein?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wird auch für mich Zeit für das erste Auswärtsspiel. Dazu hätt ich an die alten Hasen ein paar Fragen. Kann ich die Karte vor Ort kaufen und wann empfiehlt es sich dort zu sein?

Danke!

klar kannst du das. dort sein reicht diesmal wahrscheinlich 10 minuten vor spielbeginn.

viel spaß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man sollte vielleicht noch dazu sagen: Im Hanappi-Stadion dauern die Spiele für Auswärtsfans oft auch ein wenig länger, d.h. die Ausgangstore werden meist sehr lange nicht aufgemacht. Im Anschluss an das Match die Zeitplanung also lieber nicht so eng gestalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Tipp: 0-2

Wichtig wäre (wie immer jetzt), dass man die Jungen zum Zug kommen lässt und die 3 Punkte nicht herschenkt. Rapid hat im Moment einen Lauf, einen äußerst glücklichen wie jeder weiß und wirds uns in Hütteldorf vor eigenem Publikum auch sicher nicht leicht machen.

> die jungen hätten schon längst forciert gehört, geht ja um nichts mehr für uns!

>> aber jetzt die jungen hineinschmeissen, auswärts in Wien?

>>> die "alten" sollen in Hütteldorf zeigen, dass sie noch läuferisch mitkönnen!

>>>> freue mich schon auf weissenberger, der kann ja nicht einmal mehr gerade, geschweige den schnell, laufen!

jeder blinde sieht, dass der weissenberger nicht mehr bl tauglich ist!

es ist einfach eine zumutung welche spielerpolitik bei uns gefahren wird! wieso schaut keiner von reichel u. co über den tellerrand!

>>>> für was hat man zakany & co im winter geholt?

>>>>> ist man schon draufgekommen, dass diese um nichts besser sind als die, die man schon hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen, die Buchmacher geben uns echt exzellente Quoten, sowas Irres hab ich selten gesehen, auf einen Auswärtssieg gibt es bei bwin 10,5 Quote , auf ein Unentschieden immerhin auch 5,35, deshalb hab ich natürlich gleich einen 10er auf die Unseren gesetzt, wenn schon, denn schon.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also: Nachdem wir in den letzten 6 Spielen immer getroffen habe möchte ich auch heute zumindest einen Treffer bejubeln, irgendwie könnten wir ihnen schon eines reinpracken, wenns geht halt nicht das Tor zum 4:1 wie letztes Mal. Wichtig wird es sein, im Gegensatz zu Ried und Magna endlich mal hellwach in ein Spiel zu starten und nicht erst aufzuwachen, wenn man schon im Rückstand ist.

Rapid wird loslegen wie die Feuerwehr und deshalb müssen wir von Anfang an dagegenhalten.

Ich erhoffe mir einen miserablen Rasen, der von Regen geradezu getränkt ist, dann würd sich nämlich Rapid mit dem Aufziehen vom Kurzpassspiel eher schwer tun.

Des weiteren haben wir in dieser Saison bei Regen ein paar geile Partien gezeigt, man erinnere an Mattersburg daheim oder das Spiel gegen die Austria.

Wenn ich es irgendwie verhindern könnte wären heute Bubenik und Alunderis nicht als AV im Einsatz, ich würd Kobleder wieder eine Chance geben, der war nämlich im Herbst nicht schlechter als ein Alunderis in der IV. Außerdem würde ich auch ohne Mayrleb anfangen und ihn erst in der 2 Halbzeit bringen, denn am Anfang werden wir hauptsächlich laufen müssen, um einen Rückstand zu vermeiden, wenn wir solange das Spiel offen halten können wär es für ihn sicher leichter.

Cavlina

Piermayr - Kobleder - Chinchilla - Prettenthaler

Metz - Majabvi - Aufhauser - Saurer

Prager

Kragl

Heute zählt nur Spielzerstörung!

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach eine zumutung welche spielerpolitik bei uns gefahren wird! wieso schaut keiner von reichel u. co über den tellerrand!

>>>> für was hat man zakany & co im winter geholt?

>>>>> ist man schon draufgekommen, dass diese um nichts besser sind als die, die man schon hatte?

womit wir wieder beim guten, alten matthias hamann wären: zitat: "vujic kann uns nicht helfen".

man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber ausgekannt hat er sich zumindest.

zum spiel:

0:1 oder anders gesagt 1:0 FÜR DEN LASK :support:

torschütze kragl.

ach ja: freu mich schon ihn im nächsten länderspiel-kader zu sehen - er hat alles absolviert was man bei dico braucht: jung, 3 spiele von anfang an, talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

womit wir wieder beim guten, alten matthias hamann wären: zitat: "vujic kann uns nicht helfen".

man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber ausgekannt hat er sich zumindest.

wenn man es gegen "ein aufhauser kann uns nicht helfen" aufwiegt hat es sich aber schon wieder mit der expertise

ich finde es weder fair noch sinnvoll nur über vujic, zakany und gunnlaugsson zu schimpfen und aufhauser, prettenthaler (vor allem im tausch gegen salmutter) nicht zu erwähnen

und hätte kragl im herbst auch schon eine chance bekommen, wäre doch der isländer ziemlich sicher gar nicht erst verpflichtet worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.