SK Rapid Wien - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Der fesche Raimund im Interview: "Ich finde es schade, wenn der LASK nur herkommt, um ein Spiel zu zerstören". Ich kann mich noch an den Herbst erinnern, da wurden wir verarscht, weil wir im Hanabbi zu offensiv aufgetreten sind. Wie man´s macht, so passt bei den Würstl-Rudis Jüngern nicht ..

Solide Vorstellung, freue mich.

Genau so schauts aus! Hätten sich die Grünlinge noch ein Tor erbrunzlt dann wär ihnen unsere Spielgestaltung ja eh komplett wurscht, so ist Katzenjammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

besonders schön auch vor allem deswegen, weil die grünen vor dem spiel wieder mal nur über die höhe des sieges diskutiert haben (3:0, 4:0, 4:1 etc)

Wenn man Meister werden will, dann ist das auch die einzige spielbezogene Diskussion die aufkommen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Boah mit Petroleum und Anti auf ein SPiel zu gehen bedeutet immer, dass man es stockbesoffen sieht, ich probier dennoch eine kurze Analyse.

Es stimmt, dass die Mannschadft heute großteils aufs <Zerstören aus war, nur mit dem Punkt können wir echt gut leben, mich würd noch schwer interessieren, ob Prager bei dem Abspiel im Abseits war, sonst hatten wir ja leider im Spiel nach vorne kaum etwas zu bieten.

Und ja: die grüne Ost ist die lächerlichste Tribüne in gnaz Österreich: kommen nach dem Spiel herüber und machen auf dicke Hose, obwohl unser Block heute hauptsäclich aus Schulklassen bestanden hat, wen wollen denn die da niederknüppeln? Nur sinnnlos sowas, ich zapf mir noch ein Bier und wünsch eine gute Nacht, der schwarz-weiße Stern erstrahlt wieder am Himmelszelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Boah mit Petroleum und Anti auf ein SPiel zu gehen bedeutet immer, dass man es stockbesoffen sieht, ich probier dennoch eine kurze Analyse.

Es stimmt, dass die Mannschadft heute großteils aufs <Zerstören aus war, nur mit dem Punkt können wir echt gut leben, mich würd noch schwer interessieren, ob Prager bei dem Abspiel im Abseits war, sonst hatten wir ja leider im Spiel nach vorne kaum etwas zu bieten.

Und ja: die grüne Ost ist die lächerlichste Tribüne in gnaz Österreich: kommen nach dem Spiel herüber und machen auf dicke Hose, obwohl unser Block heute hauptsäclich aus Schulklassen bestanden hat, wen wollen denn die da niederknüppeln? Nur sinnnlos sowas, ich zapf mir noch ein Bier und wünsch eine gute Nacht, der schwarz-weiße Stern erstrahlt wieder am Himmelszelt.

war klares abseits....

prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und ja: die grüne Ost ist die lächerlichste Tribüne in gnaz Österreich: kommen nach dem Spiel herüber und machen auf dicke Hose, obwohl unser Block heute hauptsäclich aus Schulklassen bestanden hat, wen wollen denn die da niederknüppeln?

das stimmt, das sind genau die, denen auch eine Ansetzung der Rapid-Spiele Dienstags um 9.15 vormittags nichts ausmachen würde.

alle Abseitsentscheidungen waren heute richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Noch kurz zur Stimmung: ist natürlich schon immer wieder ein Erlebnis im Hanappi, keine Frage, nur sie übertreibens dann auch, ich mein für dieses Spiel von Rapid wär ein kleines Pfeiffkonzert dann schon angebracht, aber so motiviert wie die Sitzplätze in WIen oder Graz werden unsere wohl nie werden.

Noch was: Nach dem Spiel mit der Hälfte der Mannschaft abgeklatscht, Cavlina ist echt ein toller Kerl, das tut mir richtig weh, dass der gehen muss, einer, der auch gern mit den Fans ein paar WOrte wechselt. :love:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eins muss man den Kraft lassen, er hat die Verteidigung stabilisiert. Im Herbst wäre das Spiel wahrscheinlich noch 4:3 für Rapid ausgegangen...

Ich freu mich schon aus Pacult-Interview.

Aufhauser. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

neben Wallner!

Huii.. :nervoes:

Hat der unter Hamann auch öfters gespielt?

So abschließend zum Spiel: Gratulation zum heutigen, verdienten Punktegewinn !!! :support:

Eure Defensivabteilung um Aufhauser hat heute wirklich gerackert und kaum eine Chance zugelassen. Darauf kann man aufbauen. :winke:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und ja: die grüne Ost ist die lächerlichste Tribüne in gnaz Österreich: kommen nach dem Spiel herüber und machen auf dicke Hose, obwohl unser Block heute hauptsäclich aus Schulklassen bestanden hat, wen wollen denn die da niederknüppeln? Nur sinnnlos sowas, ich zapf mir noch ein Bier und wünsch eine gute Nacht, der schwarz-weiße Stern erstrahlt wieder am Himmelszelt.

Also solche Verallgemeinerungen mag ich ja überhaupt nicht. Und ich mach weder auf dicke Hose, weil ich das sicher nicht nötig hab, noch bepöble ich andere Spieler oder Fans.

das stimmt, das sind genau die, denen auch eine Ansetzung der Rapid-Spiele Dienstags um 9.15 vormittags nichts ausmachen würde.

alle Abseitsentscheidungen waren heute richtig.

Mir würden Vormittagstermine durchaus etwas ausmachen.

Abseitsentscheidungen waren alle richtig. 2x hat er dem LASK einen Eckball vorenthalten, auf der anderen Seite hat er aber auch ein (vielleicht auch 2 Handspiele) von Prager nicht geahndet. Beim einen gabs Vorteil und beim anderen bin ich mir nicht sicher, aber der Einwurf nach der Situation hätte jedenfalls uns gehört. Ein bissl geärgert hat mich der Schiri, der rein garnichts gegen das Zeitspiel unternommen hat. Aber seis drum, wir hätten noch länger spielen können und hätten wahrscheinlich nicht getroffen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.