SK Rapid Wien - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

eigentlich zum auf der zunge zergehen lassen mit welcher verteidigung wir da den auswärtspunkt erkämpft haben,

metz - piermayr - chinchilla - panis

und auch wenn glück dabei war - kärnten hat gegen uns deckungsleich agiert

es ist SOOO wichtig dass man wieder das gefühl hat dass die mannschaft auch auswärts immer für einen punkt gut ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eigentlich zum auf der zunge zergehen lassen mit welcher verteidigung wir da den auswärtspunkt erkämpft haben,

metz - piermayr - chinchilla - panis

und auch wenn glück dabei war - kärnten hat gegen uns deckungsleich agiert

es ist SOOO wichtig dass man wieder das gefühl hat dass die mannschaft auch auswärts immer für einen punkt gut ist :super:

Stimmt, wirklich erstaunlich die Abwehrreihe.

Lustig ist das "jedes Mal" wenn wir Rapid Punkt abnehmen die Soizburga zum Gratulieren kommen. Mal schauen ob nicht am Sonntag schon uns die Grünen gratulieren. :augenbrauen:

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also solche Verallgemeinerungen mag ich ja überhaupt nicht. Und ich mach weder auf dicke Hose, weil ich das sicher nicht nötig hab, noch bepöble ich andere Spieler oder Fans.

Eh, man beachte meinen geistigen Zustand zu so später Stunde, mich ist es einfach angegangen, weils dazu überhaupt keinen Grund gegeben hat. Dass auf der Tribüne von 1500 Leuten bei euch 1470 normale Geister sind ist eh klar, die anderen schrägen Vögel bleiben halt in Erinnerung.

So, nachdem ich nun ein wenig klarer im Kopf bin ein paar Dinge noch:

1. Hofmann außer tlw. bei gelben Karte ein wirklich guter Schiedsrichter, nur die eine Attacke vom Rapidler an Prager?? Metz?? an der Mittellinie, wo es unseren Burschen ganze 2x überschlagen hat hätt auch eine gelbe Karte verdient, evtl. auch Cavlina bei den Abstößen am Schluss.

2. Die Abwehr ist wirklich gut gestanden, Piermayr i.d. Regel gegen Jelavic, dann Übergabe bei Standards, das hat mir schon shr gefallen.

Weiters ist Metz als RV eine wirkliche Alternative, natürlich hat Drazan im Spiel 18 Flanken oder so geschlagen, nur die waren sehr mies und überlaufen wurde Metz auch nur 1-2x, ich stell mir halt die Frage, ob er keine Verschwendung als RV isr, da sein guter Schuss schon etwas für die Offensive bringen würde.

3. Schade, dass nach vorne dann wenig ging, bezeichnend der Eckstoß dann am Schluss, wo lieber an der Cornerfahne herumgetänzelt wird anstatt die Flanke sinnvoll zu bringen, aber gut: mehr als der eine Punkt war auf keinen Fall verdient, in 4 Saisonduellen gegen Rapid nur 1x geschlagen zu werden ist äußerst angenehm, weil unerwartet.

4. So ein Spiel ist für die Stürmer extrem undankbar, doch Kragl hat wieder mit enormer Laufarbeit bewiesen, dass er auf jeden Fall vom Niveau her mithalten kann, Mayrleb ist halt total in der Luft gehangen.

5. Die Jelavic-Chance, boah war das knapp. :nervoes:

6. Der Augustin-Verkäufer in Hütteldorf, immer wieder Unterhaltung pur, finde ich auch nett seitens der Zuschauer, dass der so gehegt und gepflegt wird, ein echtes Original.

7. Die wenigen Konterchancen, welche wir hatten, stümperhaft vergeben, der letzte Pass muss dann auch noch einmal passen.

8. Christoph Saurer: Technisch mit Abstand unser bester Kicker, einfach immer wieder ein Genuss dem zuzuschauen wie er 2 Gegner am Stück ausspielt, auch wenn es im Endeffekt unproduktiv ist, sowas gewinnt mein Herz.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters ist Metz als RV eine wirkliche Alternative, natürlich hat Drazan im Spiel 18 Flanken oder so geschlagen, nur die waren sehr mies und überlaufen wurde Metz auch nur 1-2x, ich stell mir halt die Frage, ob er keine Verschwendung als RV isr, da sein guter Schuss schon etwas für die Offensive bringen würde.

also ich finde metz war total überfordert, konnte den drazan in keiner szene halten.

wir können von glück reden das die flanken nicht genau kamen, denn der hatte alle zeit der welt zum flanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

also ich finde metz war total überfordert, konnte den drazan in keiner szene halten.

wir können von glück reden das die flanken nicht genau kamen, denn der hatte alle zeit der welt zum flanken

In punkto Schnelligkeit gibt es halt auf dieser Position in Österreich nicht viel Besseres als Drazan. Ein Spiel auf RV ist mir eh zu wenig aussagekräftig, am Sonntag könnte er es dann gegen Svento beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sensationell burschen!

uiui da habens heute gsudert die grünen, das war herrlich :augenbrauen:

@ kragl: reichel, leg an 10 jahres vertrag parat, dass ma wenigstens an haufen geld für ihn kriegen :allaaah:

@ osttribüne: ist wahrscheinlich auch großteils das gesindel, dass nach dem 4:2 in linz am bahnhof zu 20t auf 3 LASKler gegangen ist. absolut unnötig sowas. aber wenn man sich anders nicht zu helfen weiß....

aja, danke an die gratulanten, aber unsere mannschaft spielte sicher nicht in der absicht, dass die dosen meister werden sollen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.