LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Eins muss man den Kraft lassen, er hat die Verteidigung stabilisiert. Im Herbst wäre das Spiel wahrscheinlich noch 4:3 für Rapid ausgegangen... Ich freu mich schon aus Pacult-Interview. bearbeitet 13. April 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2010 2 halbzeit war ja irgendwas wurscht, punkt erkämpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2010 gebts dem Kragl einen laaaaaaaaaaangen vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. April 2010 gebts dem Kragl einen laaaaaaaaaaangen vertrag... Wir schon - aber der Reichel???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2010 mir völlig egal, wie der punkt zu stande gekommen ist ... hauptsache er ist da! besonders schön auch vor allem deswegen, weil die grünen vor dem spiel wieder mal nur über die höhe des sieges diskutiert haben (3:0, 4:0, 4:1 etc) bravo burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. April 2010 Der Punkt für den LASK war hochverdient, die Grünen Leuchten wieder einmal ganz schwach (wie schon so oft im Frühjahr). Eine Aktion taugte mir aber nicht- der eh verunglückte Tanz an der Cornerfahne zur Nachspielzeit, anstatt selber nochmals auf einen Treffer zu spielen. Ist man vorne habe ich ein gewisses Verständnis für diese Unart (die abgedreht gehört meinetwegen mit einem zweiten Eckradius wo man sich analog zum basketball nur ein paar Sekunden aufhalten darf). Bei 0-0 aber sage ich schon, dass die LASKler keine Eier mehr hatten, die ganz große Überraschung zumindest zu versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2010 Oh ein fades Null zu Null, bei den bisherigen Saisonduellen sind ja min. 5 Goal gefallen! Wurscht, unsere Rapdi-Bilanz ist ganz in Ordnung heuer. Bitte mehr davon!! Und man darf wohl auch schon Glückwünsche nach Salzburg schicken zur gelungenen Titelverteidigung! Vielleicht ist unser Dienst den Bullenkickern ja was Wert. Könnens gleich einlösen am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 Starke kämpferische Leistung. Ein Kompliment an unsere Devensivabteilung. Das hätte es im Herbst wahrscheinlich nicht gegeben. Jetzt vl. zumindest noch einen Punkt gegen die Bullen und dann passt das, denn in der Heimtabelle stehn wir ja immerhin auf Rang 4 !!! Auf gehts LASKLER kämpfen und siegen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. April 2010 schönes ergebnis. ein unentschieden im hanappi ist derzeit wirkich als erfolg zu werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 13. April 2010 quasi AUSWÄRTSSIEG!!!! Majabvi und Chinchilla waren großartig heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. April 2010 quasi AUSWÄRTSSIEG!!!! Majabvi und Chinchilla waren großartig heute majabvi fand ich heute, zumindest in der 2. halbzeit, alles andere als gut. das spiel heute war übrigens das 5. spiele in folge ohne niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 13. April 2010 majabvi fand ich heute, zumindest in der 2. halbzeit, alles andere als gut. so erkläre er sich, bitte. habs zwar nur von der gegenseite gesehen aber zweikampfverhalten war super und stellungsspiel mmn ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 13. April 2010 Der fesche Raimund im Interview: "Ich finde es schade, wenn der LASK nur herkommt, um ein Spiel zu zerstören". Ich kann mich noch an den Herbst erinnern, da wurden wir verarscht, weil wir im Hanabbi zu offensiv aufgetreten sind. Wie man´s macht, so passt bei den Würstl-Rudis Jüngern nicht .. Solide Vorstellung, freue mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. April 2010 so erkläre er sich, bitte. habs zwar nur von der gegenseite gesehen aber zweikampfverhalten war super und stellungsspiel mmn ebenso stellungsspiel und laufbereitschaft waren sehr gut. jedoch waren meiner meinung nach einfach zu viele fehlpässe dabei. das ist auch der einzige punkt den ich an majabvi kritisiere, er traut sich zu wenig zu und wenn er mal etwas nach vorne tut dann kommt zu oft der ballverlust. defensiv hats halbwegs gepasst, wobei auch in dem ein oder anderen zweikampf mehr möglich gewesen wäre. aber egal, ich bin halt besseres von ihm gewöhnt als heute in der 2. hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. April 2010 Verdienter Punkt für euch, durch eine gute Abwehrleistung, gratuliere. Ärgerlich, dass Prettenthaler nicht gespielt hat, dann wären uns die Tore vielleicht wie den Salzburgern aufgelegt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts