SK RAPID - Linzer ASK


b3n0$

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

also unbedingt sehen muss ich nicht, weshalb wir einen elfer bekommen - hautpsache wir bekommen ihn. werd das beim abendessen mit den schiris nochmal ansprechen...

Tu net zu lang herum, ich muss vorm Match mit denen schnell ins Wettbüro. Schließlich hams ja noch ein Match zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Tu net zu lang herum, ich muss vorm Match mit denen schnell ins Wettbüro. Schließlich hams ja noch ein Match zu pfeifen.

hab eh nur bis 19uhr zeit, treff mich dann ja noch kurz mit dem liri vom sonntagspiel bzgl. grazer benachteiligungsprovisionszahlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab eh nur bis 19uhr zeit, treff mich dann ja noch kurz mit dem liri vom sonntagspiel bzgl. grazer benachteiligungsprovisionszahlung

der bekommt sicher kein geld! es war vereinbart, dass er ein tor der lilanen zu geben hat, wenn die sympatischen jungen wilden in schwarz/weiß mit 1:0 vorne liegen.

es war eine x vereinbarung! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Markus Katzer, der die letzten Wochen an einer Zerrung laborierte, fällt die restliche Saison aufgrund eines Muskelfasereinrisses im rechten Oberschenkel aus. Katzer zog sich die schwerwiegende Verletzung kurz vor der Halbzeit beim 3:1-Auswärtssieg in Ried zu.

Unser Verteidiger steht unserer Mannschaft somit erst wieder zum Trainingsauftakt Mitte Juni zur Verfügung.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Markus Katzer, der die letzten Wochen an einer Zerrung laborierte, fällt die restliche Saison aufgrund eines Muskelfasereinrisses im rechten Oberschenkel aus. Katzer zog sich die schwerwiegende Verletzung kurz vor der Halbzeit beim 3:1-Auswärtssieg in Ried zu.

Unser Verteidiger steht unserer Mannschaft somit erst wieder zum Trainingsauftakt Mitte Juni zur Verfügung.

skrapid.at

Hmm hatten wir das nicht auch vor 2 Jahren so?

Wer damals Meister geworden ist, wissen wir ja alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hat wer einen stream?

diese klassikerfrage hätt ich auch grad ghabt.

wie ist denn das mit dem life-radio oder wie das heisst auf der rapid page?

zahlt sich das anmelden aus für dieses eine mal und was habe ich für konsequenzen zu befürchten wenn ich mich als laskler 1 anmelde?

spam-terror im mailfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

hab eh nur bis 19uhr zeit, treff mich dann ja noch kurz mit dem liri vom sonntagspiel bzgl. grazer benachteiligungsprovisionszahlung

ahahaha :D

Hedl

Kulovits - Eder - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic - Salihi

Tipp: 3:1

Kaufe ich.

Ist Kavlak noch nicht fit? Wenn schon, dann gehört er in die Startelf - er ist defensiv einfach 2 Klassen weiter als der Fritzlbua. Und dass der Thonhofer (Thromhofler :=) teilweise medium sicher ist haben wir gegen Ried schon gesehen.

Rapid.

Tipp 3:0 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.