b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Di, 13.04.2010, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – LASK Linz1,25 - 4,80 - 6,30 Am Dienstag steht das nächste von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen an. Gegner ist der LASK - wobei das nach der heutigen Leistung zweitrangig ist, da 3 Punkte Pflicht sind!Wir haben wieder den Vorteil den Dosen und unseren Verfolgern vorlegen zu können.Alles dazu hier rein.HEIMSIEG! bearbeitet 13. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Jahaaa Dienstagtermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Jahaaa Dienstagtermin jahaaa Fluchtlichtermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 So, die Pflicht wurde heute geschafft, also freuen wir uns schon auf die Kür am Dienstag! Seit längerer Zeit wieder ein Heimspiel dem ich sehr entgegenfiebere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Hoffentlich kommt aus Linz entsprechend viel Anhang. Durch die späte Anstoßzeit und relativ kurze Anreise (90 Min) solltens doch ein paar mehr nach Hütteldorf schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Hedl Dober/Kulovits Eder Soma Jovanovic Heikkinen Boskovic SHFG Drazan Jelavic Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 i grei mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Na ja hoffentlich wird King Kong fit Jova links hinten, na ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Diesmal bin ich auch dabei. Sofern meine Karten noch ankommen. Fährt von Wien nach Salzburg noch die Postkutsche? Mein Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Hedl Dober/Kulovits Eder Soma Jovanovic Heikkinen Boskovic SHFG Drazan Jelavic Trimmel Bin ich auch sehr dafür nach der heutigen Vorstellung - soweit Hamdi noch angeschlagen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Ganz wankelmütig wie ich als Rapid-Fan zu sein habe, hier das zum Himmel hoch jauchzende Stückchen: Ried-Rapid: Tipp 2 Kärnten-Red Bull: Tipp 1 Rapid-LASK: Tipp 1 Red Bull-Ried: Tipp 1 Rapid-Magna: Tipp 1 LASK-Red Bull: Tipp 1 Unterm Strich simma vorne oder ex aequo! Mission 33! Gogogo! bearbeitet 9. April 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) naryas szenario schaut ja schonmal ganz "liab" aus! klar, ein eindeutiger pflichtsieg, aber wenn ich an die auswärtspartie denke, und das gerede im vorfeld ahne ich nichts gutes. trotzdem, im hanappi lassen wir nichts anbrennen. tipp: 4.1 (boskovic, shfg elfer, shfg freistoß, trimmel) bearbeitet 10. April 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Hoffentlich kommt aus Linz entsprechend viel Anhang. Durch die späte Anstoßzeit und relativ kurze Anreise (90 Min) solltens doch ein paar mehr nach Hütteldorf schaffen... Wird ein absoluter Wunschtraum bleiben, ein Spiel unter der Woche, noch dazu auswärts, wo es für uns nur noch um die goldene Ananas geht, da sag ich alles, was über 40 Auswärtsfans ist, kann man als Erfolg werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Wird scho klappen, obwohls ned leicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Jahaaa Dienstagtermin jahaaa Fluchtlichtermin Ausverkauft 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts