SK RAPID - Linzer ASK


b3n0$

Recommended Posts

Naturbua

Kraft hoft auf faire Schiris soso. Das Bussibärvirus greift schon um sich.

Bitte einfach ein lockeres 3:0 und hinfort mit den "Provinzlern"

Geht ned, mir wohnen schon in Wien. :D

Ich würd euch inständig bitten, nicht jeden Gehirnfurz irgendeines Trainers gleich auf die Goldwaage zu legen, besonders wir hatten in dieser Saison noch kaum Probleme mit Schiedsrichtern und auch nie einen Punkteverlust explizit durch einen Pfeifenmann zu beklagen.

Kraft ist seit der Sache "Linz sieht von oben nicht viel anders als Baku aus" sowieso ein gebranntes Kind, dem werden ständig Aussagen interpretiert.

Mir bleibt noch ein faires Match zu wünschen und hoffe auf viel Regen, weil es da sicher um einiges leichter zu verteidigen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaub fest daran - das heute Spiel bringt die Wende! Rapid gewinnt und Salzburg lässt morgen Punkte gegen Ried! smile.gif

Deinen Optimismus möcht ich haben, Salzburg spielt laut meiner Erinnerung zu Hause, die lassen keine Punkte liegen, schon gar nicht gegen Ried...auswärts wäre schon etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Deinen Optimismus möcht ich haben, Salzburg spielt laut meiner Erinnerung zu Hause, die lassen keine Punkte liegen, schon gar nicht gegen Ried...auswärts wäre schon etwas anderes...

Ja manche strotzen nur so vor Optimismus da bin ich richtig neidisch...

Es gibt nur ein mögliches Szenario um Meister zu werden: Wie gewinnen alle 7 Spiele, also auch in Salzburg und diese wiederum verlieren im letzten Spiel gegen Sturm - sonst das kann ich euch garantieren geben die keine Punkte mehr ab... Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja manche strotzen nur so vor Optimismus da bin ich richtig neidisch...

Es gibt nur ein mögliches Szenario um Meister zu werden: Wie gewinnen alle 7 Spiele, also auch in Salzburg und diese wiederum verlieren im letzten Spiel gegen Sturm - sonst das kann ich euch garantieren geben die keine Punkte mehr ab... Leider

So ungefähr sieht auch mein Szenario aus, wobei Salzburg noch beim Lask ran muss Kapfenberg auswärts hat und die Austria zu Hause....ergo könnten sie immer noch Punkte liegen lassen, aber mit dieser Abgeklärtheit und Effenzienz mit deren sie im Moment agieren halte ich es fast für unmöglich sie noch vom Trohn zu stoßen...

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So ungefähr sieht auch mein Szenario aus, wobei Salzburg noch beim Lask ran muss Kapfenberg auswärts hat und die Austria zu Hause....ergo könnten sie immer noch Punkte liegen lassen, aber mit dieser Abgeklärtheit und Effenzienz mit deren sie im Moment agieren halte ich es fast für unmöglich sie noch vom Trohn zu stoßen...

Ja hast eh recht, es gäb schon ein paar Möglichkeiten,´aber dann müssten sie jetzt irgendwann wiedr mal Mist bauen und so wirken die nicht auf mich - ich hätte schon viel früher mit Umfallern dererseits gerechnet und die sind nicht gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ja hast eh recht, es gäb schon ein paar Möglichkeiten,´aber dann müssten sie jetzt irgendwann wiedr mal Mist bauen und so wirken die nicht auf mich - ich hätte schon viel früher mit Umfallern dererseits gerechnet und die sind nicht gekommen...

Ich glaub' schon, dass wir noch irgendwo Punkte lassen. Aber ebenso glaub' ich nicht, dass ihr alle 7 Spiele gewinnt.

Denke aber doch, dass es nochmal ziemlich spannend werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Deinen Optimismus möcht ich haben, Salzburg spielt laut meiner Erinnerung zu Hause, die lassen keine Punkte liegen, schon gar nicht gegen Ried...auswärts wäre schon etwas anderes...

Schau ma mal...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaub' schon, dass wir noch irgendwo Punkte lassen. Aber ebenso glaub' ich nicht, dass ihr alle 7 Spiele gewinnt.

Denke aber doch, dass es nochmal ziemlich spannend werden kann.

Ist das Zweckpessimismus? oder willst uns verhöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.