SK RAPID - Linzer ASK


b3n0$

Recommended Posts

Ich hoff, dass er nicht so wie Katzer wieder zu früh spielt. Laut kurier ist nur Katzer nicht dabei, alle anderen sind ziemlich sicher dabei.

Ich würd trotzdem Kavlak zu Beginn draussen lassen und nur Thonhofer rausnehmen, Kulo als RV und Heikkinen wieder ins DM.

Und SHFG darf sich bitte eine gelbe Karte abholen.

Edit: Kulo als LV natürlich und Dober als RV.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Vom Meistertitel will ich nicht mehr denken geschweige denn träumen...

Das wichtigste ist jetzt vor den beichlerv43t.gif ´n der Nation zu bleiben...Unglaublich wie sich die in den A..... genieren müssten, dauernd nur sudern über Fehlentscheidungen seitens Rapid, aber egal es hat mir auf jeden Fall eines bestätigt, das Argumentation und Artikulation bei den Veilchen kein Gewicht haben....

@ Spiel

Bin mir nicht sicher, es war zwar eine Steigerung gegen Ried da, aber die Unsicherheit in der IV war wieder einmal offensichtlich...genauso sollte man einigen Protagonisten erklären, das wenn sie schon foulen müssen, sollen sie es bitte so tun damit sich die Beichler Welt nicht aufregen muss warum dieser jemand noch immer am Feld steht... Aber gut auch hier ist man von den Beichlern der Nation nichts anderes gewöhnt.

Gegen den LASK wirds auf jeden Fall schwierig...

Tipp: 2:0

Tore Jelavic 2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen den LASK wirds auf jeden Fall schwierig...

jap! hoffentlcih haben unsere jungs mit dem spiel gegen ried die kurve auf die erfolgsspur gekriegt und können an glanztaten im herbst anschließen.

zaghafte lichtblicke am freitag lassen jedenfalls für dienstag hoffen.

nicht vergessen darf man jedoch, dass uns unser weltklasse goalmann in den ersten 15 min in ried vor einem schnellen rückstand mit 2-3 toren bewahrt hat.

hätten die rieder da genetzt wären wir sicher nicht als sieger vom platz gegangen.

hedl

dober-soma-patocka-thonhofer

heikkinen

kavlak-hofmann-bolé

jelavic-salihi

(patocka als bewacher von aufhauser bei ruhenden bällen.)

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

jap! hoffentlcih haben unsere jungs mit dem spiel gegen ried die kurve auf die erfolgsspur gekriegt und können an glanztaten im herbst anschließen.

zaghafte lichtblicke am freitag lassen jedenfalls für dienstag hoffen.

nicht vergessen darf man jedoch, dass uns unser weltklasse goalmann in den ersten 15 min in ried vor einem schnellen rückstand mit 2-3 toren bewahrt hat.

hätten die rieder da genetzt wären wir sicher nicht als sieger vom platz gegangen.

hedl

dober-soma-patocka-thonhofer

heikkinen

kavlak-hofmann-bolé

jelavic-salihi

(patocka als bewacher von aufhauser bei ruhenden bällen.)

Soweit ich weis ist Kavlak noch nicht fit, und thonhofer sollte bitte wenn er spielt ein besseres Timing bei Grätschen haben...

Aufstellung:

Hedl

Dober - Soma - Patocka - "Jovanovic" (auch wenn Toby mich dafür köpfen wird)

Heikkinen

Bosko

Trimmel - Hofmann - Drazan#

Jelavic

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Hab mir jetzt auch meine Karte gesichert.

Dürft wohl regnen, dh nasser, schneller Rasen und das dürfte uns zu gute kommen( Ausnahme: Drazan :D )

Sieg ist Pflicht aber das brauch ich eh nicht extra erwähnen.

Tipp: 4:0

Hedl

Kulovits-Eder-Soma-Thonhofer

Heikkinen-Pehlivan

Hofmann-Kavlak-Boskovic

Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich fürchte der Drogenmorli wird uns wieder ein Ei legen. Trotzdem hoffe ich auf ein +2.

Mein Tipp daher 3:1.

Die Startzeit um 20:30 freut mich leider nicht besonders. Hoffentlich schaffen wir 15.000+ und eine gute Stimmung bei einer spielerisch ansehnlichen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.